Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters


Recommended Posts

So, da wir mittlerweile zu zehnt sind, würde ich vorschlagen, dass wir die Trophäe am Sonntag um 19 Uhr angehen.

Ich werde euch auch nochmal per PSN anschreiben. Wenn mind. 6 Leute Zeit haben, wird auf jeden Fall geboostet würde ich vorschlagen.

1. EVIL-SYRUS

2. Robben93

3. Eloman

4. quickfoozlle

5. Power-gamer1-2-3

6. retsam_ger

7. benjir0rai

8. aexl666

9. ThightStyle

10. Romaneste0504

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da wir mittlerweile zu zehnt sind, würde ich vorschlagen, dass wir die Trophäe am Sonntag um 19 Uhr angehen.

Ich werde euch auch nochmal per PSN anschreiben. Wenn mind. 6 Leute Zeit haben, wird auf jeden Fall geboostet würde ich vorschlagen.

1. EVIL-SYRUS

2. Robben93

3. Eloman

4. quickfoozlle

5. Power-gamer1-2-3

6. retsam_ger

7. benjir0rai

8. aexl666

9. ThightStyle

10. Romaneste0504

Ich würde auch noch gerne mitmachen wenn es geht. Kann man die Trophie vielleicht auch schon Freitag Abend machen? Währe cool wenn ich mitmachen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da wir mittlerweile zu zehnt sind, würde ich vorschlagen, dass wir die Trophäe am Sonntag um 19 Uhr angehen.

Ich werde euch auch nochmal per PSN anschreiben. Wenn mind. 6 Leute Zeit haben, wird auf jeden Fall geboostet würde ich vorschlagen.

1. EVIL-SYRUS

2. Robben93

3. Eloman

4. quickfoozlle

5. Power-gamer1-2-3

6. retsam_ger

7. benjir0rai

8. aexl666

9. ThightStyle

10. Romaneste0504

Hallo bin zurück aus dem Urlaub und danke das ihr solang gewartet habt bin Sonntag 19:00 Uhr dabei freu mich prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich könnte heute Abend oder ansonsten würd ich mich gern am Sonntag noch dran hängen.

Edit:

Ich hab die Trophy grad bekommen. Hab einfach innerhalb einer Stunde gegen 5 verschieden Leute gewonnen, die allerdings nicht in meiner Freundeliste sind (kein einziger)

Musste sie auch nicht im Nachhinein adden, sollte man vielleicht auch im Leitfaden ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich könnte heute Abend oder ansonsten würd ich mich gern am Sonntag noch dran hängen.

Edit:

Ich hab die Trophy grad bekommen. Hab einfach innerhalb einer Stunde gegen 5 verschieden Leute gewonnen, die allerdings nicht in meiner Freundeliste sind (kein einziger)

Musste sie auch nicht im Nachhinein adden, sollte man vielleicht auch im Leitfaden ergänzen.

Gut zu wissen werde ich auch mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...