Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liste ist nun voll.

1. EVIL-SYRUS

2. Robben93

3. Eloman

4. quickfoozlle

5. Power-gamer1-2-3

6. retsam_ger

Jemand Neues kann sich aber gerne noch als Ersatz hinzuschreiben, weil das Boosten frühestens am nächsten WE stattfindet. Robben93 hat noch nicht geschrieben, wann er Zeit hat und ich hab die Woche keine Zeit. Als "Ersatz" bekommt ihr die Trophäe natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liste ist nun voll.

1. EVIL-SYRUS

2. Robben93

3. Eloman

4. quickfoozlle

5. Power-gamer1-2-3

6. retsam_gerkh

Jemand Neues kann sich aber gerne noch als Ersatz hinzuschreiben, weil das Boosten frühestens am nächsten WE stattfindet. Robben93 hat noch nicht geschrieben, wann er Zeit hat und ich hab die Woche keine Zeit. Als "Ersatz" bekommt ihr die Trophäe natürlich auch.

arrrggghh jetzt wo alle zusammen sind ab Do. bin ich 2 Wochen auf Urlaubstour werde die Vita mitnehmen frage ist nur ob ich ins I-Net komme.

Also ich stehe somit auf ????? leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die anderen nix dagegen haben, warten wir so lange halt auf dich. Du wärst dann also wieder am 9.8. wieder da. Wenn Du doch Internet hast, gib halt im Forum Bescheid. Ansonsten wenn die anderen was organisieren wollen, gerne. Ich warte jedenfalls so lange.

Anbei, ich habe noch jmd. gefunden. Addet ihn mal bitte alle.

benjir0rai (Hinter dem r ist eine null als Ziffer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die anderen nix dagegen haben, warten wir so lange halt auf dich. Du wärst dann also wieder am 9.8. wieder da. Wenn Du doch Internet hast, gib halt im Forum Bescheid. Ansonsten wenn die anderen was organisieren wollen, gerne. Ich warte jedenfalls so lange.

Anbei, ich habe noch jmd. gefunden. Addet ihn mal bitte alle.

benjir0rai (Hinter dem r ist eine null als Ziffer)

Das wäre super nett von euch bin dann spätestens am 10.8 Fr. wieder On falls ich keine I-Net Verbindung hin bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es müssen leute von der freundesliste sein. adde einfach alle die oben in der liste stehn (mit reality fighters reingeschrieben). wir haben vor es in den nächsten 10 tagen durchzuziehen. ein termin wird noch festgelegt.

Ok ich adde mal alle, aber es muss nicht von der freundesliste sein, ist bestätigt, es müssen einfach nur 5 Leute im Infrastruktur Modus innerhalb 1 stunde sein ;) Aber egal jetzt ^^

kann aber nicht alle 10 adden soviel Platz hab ich nichtmehr auf der F liste xD ich adde mal ab 1 runter soviel wie passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...