Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde gegen ca 22:30 Uhr starten wollen, da davor noch Bundesliga läuft

Gute Nachricht vorweg, der Termin für kommenden Freitag steht demnach, da alle zugesagt haben...jetzt ist es halt nur mit der Uhrzeit das Problem.

Schivorer, wärst du dann bereit parallel zum Fußball um 20.30 das mit uns durchzuziehen :emot-shobon:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht vorweg, der Termin für kommenden Freitag steht demnach, da alle zugesagt haben...jetzt ist es halt nur mit der Uhrzeit das Problem.

Schivorer, wärst du dann bereit parallel zum Fußball um 20.30 das mit uns durchzuziehen :emot-shobon:?

Ja, sollte eigentlich auch kein Problem sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Kann ich mich bei euch noch mit einklinken? Bräuchte die Online Trophy auch noch :)

Falls jemand bis heute Abend 20.30h absagt/oder nicht erscheint könntest du einspringen als back-up. Ich kann dich mal kurz adden per PSN...

Ansonsten machst du hier ne neue Liste auf. Waren ja noch genug Leute vor unserer Liste, die sich nicht eingetragen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand bis heute Abend 20.30h absagt/oder nicht erscheint könntest du einspringen als back-up. Ich kann dich mal kurz adden per PSN...

Ansonsten machst du hier ne neue Liste auf. Waren ja noch genug Leute vor unserer Liste, die sich nicht eingetragen haben.

Können doch schnell noch den paar Leuten helfen, die dazukommen. Wenn wir schon mal genug sind... Bringe wahrscheinlich auch 1 oder 2 Spieler mit, die das auch noch brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Würde gerne eine neue Gruppe starten. Damit wir diese Online-Trophy holen können.

Hat jemand auch noch Bedarf?

(Jammerschade, dass ich ich die letzte Gruppe verpasst habe) :biggrin5:

Hoffentlich hats noch genügend PS Vita PS+ Reality Fighters hier.

Gruss Edgeways

Vorschlag: Immer Abends ab 21 Uhr möglich, kann mich aber auch nach euch richten.

1. Edgeways7

2.

3.

4.

5.

6.

Bearbeitet von Edgeways
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Würde gerne eine neue Gruppe starten. Damit wir diese Online-Trophy holen können.

Hat jemand auch noch Bedarf?

(Jammerschade, dass ich ich die letzte Gruppe verpasst habe) :biggrin5:

Hoffentlich hats noch genügend PS Vita PS+ Reality Fighters hier.

Gruss Edgeways

Vorschlag: Immer Abends ab 21 Uhr möglich, kann mich aber auch nach euch richten.

1. Edgeways7

2.

3.

4.

5.

6.

Also ich würde auch noch mitmachen wenn noch Bedarf besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...