Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.4.2012 um 19:29 schrieb Babybomber:

Also ich hab kein Glück entweder hauen alle ab, oder sie nehmen einfach die Freundschaftsanfragen nicht an...

 

Hi, Ich wäre auch am Start wenn ihr noch Bock habt lordw_1985

 

 

Bearbeitet von LordW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand an der Trophäe "Rush hour" interessiert ist... ...ich suche gerade bei PSNprofiles.com nach Spielern. Noch zwei und wir wären komplett.

 

Wir waren schon sechs Spieler. Doch dummerweise haben zwei von denen erst in der Session gemerkt, dass sie keinen Online-Pass für das Spiel haben.  :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...