Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - EA Sports FIFA Football


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - EA Sports FIFA Football

 

1x platin3.png 3x gold3.png 10x silber3.png 26x bronze3.png = 40

Platin ist nicht mehr möglich.

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 36
  • Online-Trophäen: 4
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 3
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Platin ist aufgrund von "Heim- und Auswärtsstärke" nicht erspielbar.
  • Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung können alle Online-Trophäen nicht mehr erspielt werden, wodurch Platin nicht mehr möglich ist. Sollte man diese jedoch schon erspielt haben, kann die Platin natürlich noch erreicht werden.
  • Viele Trophäen, die nicht an spezielle Spielmodi gebunden sind, lassen sich am einfachsten in der Arena machen. Drückt select.png, wählt Trainingsspiel aus und stellt elf Angreifer, sowie als Verteidiger nur Torwart ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen.
  • Schwierigkeitsgrad und Halbzeitlänge sind für die Trophäen irrelevant.
  • Um im Karrieremodus zu simulieren, müsst ihr im Kalender Kreis.png drücken, dann auf den Tag bis zu dem ihr simulieren wollt springen und mit X.png bestätigen.
  • Siehe Verabredung Online-Trophäen.

 

 

bronze_header.png

 

01.png Höchste Genauigkeit

Erziele ein Tor per Bildschirm (Touchscreen)-Schuss oder per Rückseiten-Touchpad-Schuss.

[Multi-Trophäe]

Lässt sich am einfachsten im Trainingsmodus holen. Drückt Select.png in der Arena, wählt Trainingsspiel aus und stellt elf Angreifer, sowie als Verteidiger nur Torwart ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen. Es geht aber selbstverständlich auch, in einem normalen Spiel die Trophäe zu erhalten. Nun einfach per Vorderseiten-Touchscreen Touch.png oder Rückseiten-Touchscreen Touch%20Rear.png ein Tor erzielen.

 

02.png Unter enormen Druck

Erziele einen Elfmeter per Touchscreen oder Rückseiten-Touchpad.

[Multi-Trophäe]

Lässt sich am einfachsten im Trainingsmodus holen. Drückt Select.png in der Arena, wählt "Standard", "Elfmeter" und ändert nichts an den Einstellungen. Jetzt kann man ohne Zeitbegrenzung und Druck das Elfertor erzielen. Es geht aber selbstverständlich auch, in einem normalen Spiel die Trophäe zu erhalten. Nun einfach per Vorderseiten-Touchscreen Touch.png oder Rückseiten-Touchscreen Touch%20Rear.png ein Tor erzielen.

 

03.png Zeigst du auf mich?

Vollende einen Direktpass per Touchscreen.

[Multi-Trophäe]

Lässt sich am einfachsten im Trainingsmodus holen. Drückt Select.png in der Arena, wählt Trainingsspiel aus und stellt elf Angreifer, sowie als Verteidiger nur Torwart ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen. Es geht aber selbstverständlich auch, in einem normalen Spiel die Trophäe zu erhalten. Hierfür einfach einen Mitspieler per Vorderseite-Touchscreen Touch.png antippen.

 

04.png Nadel und Öhr

Vollende einen Steilpass per Touchscreen.

[Multi-Trophäe]

Lässt sich am einfachsten im Trainingsmodus holen. Drückt Select.png in der Arena, wählt Trainingsspiel aus und stellt elf Angreifer, sowie als Verteidiger nur Torwart ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen. Es geht aber selbstverständlich auch, in einem normalen Spiel die Trophäe zu erhalten. Drückt hierfür kurz vor einen Spieler in den freien Raum per Vorderseiten-Touchscreen Touch.png.

 

05.png Auge für den freien Raum

Vollende in einem Spiel einen hohen Pass per Touchscreen.

[Multi-Trophäe]

Lässt sich am einfachsten im Trainingsmodus holen. Drückt Select.png in der Arena, wählt Trainingsspiel aus und stellt elf Angreifer, sowie als Verteidiger nur Torwart ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen. Es geht aber selbstverständlich auch, in einem normalen Spiel die Trophäe zu erhalten. Drückt hierfür lange vor einen Spieler in den freien Raum per Vorderseiten-Touchscreen Touch.png.

 

06.png Flinke Finger

Erziele ein Tor per Touchscreen oder Rückseiten-Touchpad nach einem Touchscreen-Pass.

[Multi-Trophäe]

Lässt sich am einfachsten im Trainingsmodus holen. Drückt Select.png in der Arena, wählt Trainingsspiel aus und stellt elf Angreifer, sowie als Verteidiger nur Torwart ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen. Es geht aber selbstverständlich auch, in einem normalen Spiel die Trophäe zu erhalten. Nun einfach per Vorderseiten-Touchscreen Touch.png einen Mitspieler antippen und dann per Vorderseiten-Touchscreen Touch.png oder Rückseiten-Touchscreen Touch%20Rear.png ein Tor erzielen.

 

07.PNG Sein Handwerk verstehen

Gewinne ein Spiel mit manueller Steuerung.

[Multi-Trophäe]

Spielt einfach mit einem gutem Team wie Real Madrid gegen ein 1-Sterne-Team auf Amateur und wählt folgende Einstellungen:

  • Automatisch wechseln: Manuell
  • Auto-Wechseln-Bewegungshilfe: Keine
  • Passdosierungshilfe: Aus
  • Passhilfe: Manuell
  • Steilpasshilfe: Manuell
  • Schusshilfe: Manuell
  • Flankenhilfe: Manuell
  • Heberhilfe: Manuell
  • Paradenhilfe: Manuell

Lässt sich mit den Trophäen "Sicherer Rückhalt" und "Perfektes Hüten" verbinden.

 

08.PNG Sicherer Rückhalt

Spiele ohne Steuerungshilfen eine beliebige Partie als Torwart.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr, bevor ihr ein Spiel startet, alle Torwart-Hilfen ausstellen. Wählt dafür, im Menü vor dem Spiel unter Wireless Controller Einstellungen bei allen Optionen "Manuell", "Aus", bzw. "Keine" aus.

Lässt sich mit den Trophäen "Sein Handwerk verstehen" und "Perfektes Hüten" verbinden. Beachtet, dass ihr hierfür ein "Be a Pro: Torwart"-Spiel spielen müsst.

 

09.PNG Perfektes Hüten

Spiele eine Anstoß-Partie als Torwart und erreiche eine Fangquote von 100 %.

[Offline-Trophäe]

Spielt ein "Be a Pro: Torwart"-Spiel mit einer Paradenpräzision von 100%. Das heißt ihr müsst alle Bälle, die auf euer Tor kommen, halten. Wählt am besten einen guten Torwart (z.B.: Casillas von Real Madrid) und einen schwachen Gegner.

Lässt sich mit den Trophäen "Sein Handwerk verstehen" und "Sicherer Rückhalt" verbinden. Beachtet, dass ihr mindestens einen Schuss abgewehrt haben müsst.

 

10,.PNG Lufthoheit

Erziele in einem Match ein Kopfballtor mit einem Spieler, der die Lufthoheit-Spezialität hat.

[Multi-Trophäe]

Erzielt ein Kopfballtor mit einem Spieler, der die "Lufthoheit"-Spezialität besitzt (z.B.: Vidic von Manchester United). Welcher Spieler welche Spezialitäten besitzt, seht ihr an den Wappen hinter dem Namen im Team-Management. Wechselt nun mit den Tasten L.png / R.png auf den Menüpunkt "Spezialitäten". Lässt sich am einfachsten im Trainingsmodus holen. Drückt Select.png in der Arena, wählt Trainingsspiel aus und stellt elf Angreifer, sowie als Verteidiger nur Torwart ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen. Es geht aber selbstverständlich auch, in einem normalen Spiel die Trophäe zu erhalten.

Diese Trophäe lässt sich gut mit der Trophäe "Flankengeber kombinieren.

 

11.PNG Flankengeber

Bereite mit einem Spieler mit Flanken-Spezialität ein Tor per Flanke vor.

[Multi-Trophäe]

Bereitet ein Tor mit einer Flanke eines Spieler, der die "Flanken"-Spezialität besitzt, vor (z.B.: Özil von Real Madrid). Welcher Spieler welche Spezialitäten besitzt, seht ihr an den Wappen hinter dem Namen im Team-Management. Wechselt nun mit den Tasten L.png / R.png auf den Menüpunkt "Spezialitäten". Lässt sich am einfachsten im Trainingsmodus holen. Drückt Select.png in der Arena, wählt Trainingsspiel aus und stellt elf Angreifer, sowie als Verteidiger nur Torwart ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen. Es geht aber selbstverständlich auch, in einem normalen Spiel die Trophäe zu erhalten.

Diese Trophäe lässt sich gut mit der Trophäe "Lufthoheit" kombinieren.

 

12.PNG Distanzschütze

Triff von außerhalb des Strafraums mit einem Spieler, der die Distanzschütze-Spezialität hat.

[Multi-Trophäe]

Erzielt ein Tor von außerhalb des Strafraums mit einem Spieler, der die "Distanzschütze"-Spezialität besitzt (z.B.: Ronaldo von Real Madrid). Welcher Spieler welche Spezialitäten besitzt, seht ihr an den Wappen hinter dem Namen im Team-Management. Wechselt nun mit den Tasten L.png / R.png auf den Menüpunkt "Spezialitäten". Lässt sich am einfachsten im Trainingsmodus holen. Drückt Select.png in der Arena, wählt Trainingsspiel aus und stellt elf Angreifer, sowie als Verteidiger nur Torwart ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen. Es geht aber selbstverständlich auch, in einem normalen Spiel die Trophäe zu erhalten.

 

13.PNG Spielmacher

Bereite mit einem Spieler, der die Spielmacher-Spezialität hat, ein Tor vor.

[Multi-Trophäe]

Bereitet ein Tor mit einem Spieler, der die "Spielmacher"-Spezialität besitzt, vor (z.B.: Özil von Real Madrid). Welcher Spieler welche Spezialitäten besitzt, seht ihr an den Wappen hinter dem Namen im Team-Management. Wechselt nun mit den Tasten L.png / R.png auf den Menüpunkt "Spezialitäten". Lässt sich am einfachsten im Trainingsmodus holen. Drückt Select.png in der Arena, wählt Trainingsspiel aus und stellt elf Angreifer, sowie als Verteidiger nur Torwart ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen. Es geht aber selbstverständlich auch, in einem normalen Spiel die Trophäe zu erhalten.

 

14.PNG Knipser

Erziele innerhalb des Strafraums ein Tor mit einem Spieler, der die Knipser-Spezialität hat.

[Multi-Trophäe]

Erzielt ein Tor innerhalb des Strafraums mit einem Spieler, der die "Knipser"-Spezialität besitzt (z.B.: Benzema von Real Madrid). Welcher Spieler welche Spezialitäten, besitzt seht ihr an den Wappen hinter dem Namen im Team-Management. Wechselt nun mit den TastenL.png / R.png auf den Menüpunkt "Spezialitäten". Lässt sich am einfachsten im Trainingsmodus holen. Drückt Select.png in der Arena, wählt Trainingsspiel aus und stellt elf Angreifer, sowie als Verteidiger nur Torwart ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen. Es geht aber selbstverständlich auch, in einem normalen Spiel die Trophäe zu erhalten.

 

15.PNG Aluminium und drin!

Erziele in einem Spiel ein Tor per Pfosten- oder Lattentreffer.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr ein Pfosten- oder Lattentor erzielen. Das ist vor allem Glückssache, aber auch etwas einfacher wenn ihr unter den Wireless-Controller-Einstellungen die Schusshilfe auf Manuell stellt. Am einfachsten ist es, wenn ihr in der Arena einen Elfmeter schießt. Aktiviert nun die Elfmeterhilfe und schießt so, dass der runde Kreis genau auf den Pfosten bzw. die Latte wandert. Mit ein bisschen Glück geht der Ball nun vom Pfosten ins Tor.

 

16.PNG Trainingszeit

Feile in einem beliebigen Arena-Trainingsmodus an deinem Können.

[Offline-Trophäe]

Drückt in der Arena Select.png und wählt dort "Trainingsspiel".

 

17.PNG Einnetzen

Erziele in einer Arena-Session 5 Tore.

[Offline-Trophäe]

Schießt fünf Tore in der Arena. Wenn ihr das Spiel startet, kommt ihr sofort in die Arena. Alternativ könnt ihr auch im Hauptmenü Kreis.png drücken.

 

18.PNG Handschuhe aufwärmen

Zeige 10 Paraden in einer Arena-Session.

[Offline-Trophäe]

Drückt in der Arena Select.png und wählt dort "Seite wählen" und geht auf die Verteidiger-Seite. Nun müsst ihr nur noch zehn Torschüsse vom CPU halten. Oben links im Eck gibt es eine Anzeigetafel, auf der steht, wie viele Paraden man schon gemacht hat.

 

19.PNG Heimleiter

Ändere das Heimstadion eines beliebigen Teams.

[Offline-Trophäe]

Geht im Menü auf "Anpassen" → "Teams bearbeiten" → "Stadien", wählt ein Team und weist diesem ein neues Stadion zu.

 

20.PNG Im Spiel

Erstelle einen Virtual Pro.

[Offline-Trophäe]

Wenn ihr das erste Mal auf "Virtual Pro" → "Pro bearbeiten" im Hauptmenü geht, müsst ihr einen Virtual Pro erstellen.

 

21.png Gegen jede Wahrscheinlichkeit

Gewinne ein Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr mit einem schwächeren Team als das eures Gegners, ein Ranglistenspiel gewinnen. Achtet bei der Teamauswahl darauf, welches Team euer Gegner nimmt und wählt eures dementsprechend. Ist euer Team einen halben Stern schwächer, seid ihr auf der sicheren Seite. Dies ist leichter zu erreichen, indem ihr euch verabredet.

Lässt sich mit "Dabei sein ist nicht alles" kombinieren. Beachtet hierbei, dass falls der Gegner abbricht, das Spiel nicht gewertet wird und somit die Trophäe nicht freigeschaltet wird.

 

22.PNG Versuchsweise

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge mit verschiedenen Teams.

[Online-Trophäe]

Spielt fünf Ranglistenspiele in Folge mit verschiedenen Teams. Die Spiele müsst ihr aber nicht direkt nacheinander spielen. Gewinnen ist auch nicht nötig. Dies ist leichter zu erreichen, indem ihr euch verabredet. Beachtet hierbei, dass falls der Gegner abbricht, das Spiel nicht gewertet wird.

Lässt sich mit der Trophäe "Gute Form" kombinieren, falls ihr alle Spiele gewinnt.

 

23.PNG Dabei sein ist nicht alles

Schaffe es in einem Mann-gegen-Mann-Ranglisten-Spiel mit einem schwächeren Team in die Verlängerung.

[Online-Trophäe]

Achtet darauf, dass ihr ein schwächeres Team als euer Gegner wählt und erreicht dann die Nachspielzeit. Sicherer als die ganze Zeit ein Unentschieden zu halten ist es, in Führung zu gehen und in den letzten Minuten per Eigentor auszugleichen. Dies ist leichter zu erreichen, indem ihr euch verabredet. Beachtet hierbei, dass falls der Gegner abbricht, das Spiel nicht gewertet wird und somit die Trophäe nicht erscheint.

 

24.PNG Superhirn

Lass im Karrieremodus einen Einwechselspieler treffen.

[Offline-Trophäe]

Lasst vor einem Spiel einen eurer besten Stürmer draußen und wechselt ihn direkt nach Spielbeginn ein. Ihr erhaltet die Trophäe, wenn ihr dann mit ihm ein Tor erzielt. Wenn ihr die Karriere als Spieler spielt und in einem Spiel, in dem ihr das komplette Team spielt, ein Spieler eingewechselt wird, zählt das auch.

 

25.PNG Was für eine Woche!

Schaffe es im Karrieremodus ins Team der Woche.

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf "Anpassen" → "Spieler" → "Spieler bearbeiten" → "Sydney FC" (A-League (Australien)) → "L.Reddy". Drückt zweimal R.png und wählt die Kategorie "Torwart". Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei "Karriereeinstellungen" → "Genutzte Teams" → "Aktuelle Individuelle" einstellt. Simuliert die erste Saison komplett durch. Schon in den ersten Wochen erhaltet ihr die Trophäe.

Lässt sich mit "Folklore" und "Etablierter Hüter" verbinden.

 

26.png Was für ein Monat!

Gewinne im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr im Karrieremodus den "Manager des Monats"-Preis gewinnen.

Lässt sich mit "Der zweite Frühling!" verbinden.

 

 

silber_header.png

 

27.png Scharfschütze

Erziele 50 Tore per Touchscreen oder Rückseiten-Touchpad.

[Multi-Trophäe]

Lässt sich am einfachsten im Trainingsmodus holen. Drückt Select.png in der Arena, wählt Trainingsspiel aus und stellt elf Angreifer, sowie als Verteidiger nur Torwart ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen. Es geht aber selbstverständlich auch, in einem normalen Spiel die Trophäe zu erhalten. Nun einfach per Vorderseiten-Touchscreen Touch.png oder Rückseiten-Touchscreen Touch%20Rear.png ein Tor erzielen und 50 Mal wiederholen.

 

28.png Passkönig

Vollende 100 Pässe per Touchscreen.

[Multi-Trophäe]

Lässt sich am einfachsten im Trainingsmodus holen. Drückt Select.png in der Arena, wählt Trainingsspiel aus und stellt elf Angreifer, sowie als Verteidiger nur Torwart ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen. Es geht aber selbstverständlich auch, in einem normalen Spiel die Trophäe zu erhalten. Hierfür einfach einen Mitspieler per Vorderseiten-Touchscreen Touch.png antippen und den Vorgang 100 Mal wiederholen.

 

29.png Einmal Torschütze sein ...

Erziele in einem beliebigen Spiel mit dem Torwart einen Treffer.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr mit eurem Torwart ein Tor erzielen. Elfmeter zählen nicht. Lässt sich am einfachsten im Trainingsmodus holen. Drückt Select.png in der Arena, wählt Trainingsspiel aus und stellt elf Angreifer, sowie als Verteidiger nur Torwart ein. So könnt ihr ohne Gegenspieler spielen. Es geht aber selbstverständlich auch, in einem normalen Spiel die Trophäe zu erhalten.

 

30.PNG Heim- und Auswärtsstärke

Spiele und siege in jedem Stadion.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr in jedem Stadion gewinnen. Die Trophäe lässt sich online nicht freischalten. Aufgrund eines Fehlers im Spiel, kann diese Trophäe nicht freigespielt werden.

Lässt sich mit der Trophäe "Einmal um die Welt" verbinden.

 

Im Spoiler eine Auflistung der Stadien:

 
  • Akaaroa Stadium
  • Allianz Arena
  • Aloha Park
  • Amsterdam ArenA
  • Anfield
  • Arena D'Oro
  • BC Place Stadium
  • Camp Nou
  • Century Park Arena
  • Court Lane
  • Crown Lane
  • Eastpoint Arena
  • El Bombastico
  • El Medio
  • El Reducto
  • Emirates Stadium
  • Estadio Azteca
  • Estadio de las Artes
  • Estadio del Pueblo
  • Estadio Latino
  • Estadio Mestalla
  • Estadio Presidente
  • Estadio Vicente Calderon
  • Etihad Stadium
  • Euro Park
  • FIWC Stadium
  • Imtech Arena
  • Ivy Lane
  • Juventus Stadium
  • O Dromo
  • Old Trafford
  • Olimpico Arena
  • Olympiastadion
  • Parc des Princes
  • Pratelstvi Arena
  • San Siro
  • Santiago Bernabeu
  • Signal Iduna Park
  • Sports Direct Arena
  • Stade Gerland
  • Stade Kokoto
  • Stade Municipal
  • Stade Velodrome
  • Stadio Olimpico
  • Stadion 23.Maj
  • Stadion Europa
  • Stadion Hanguk
  • Stadion Neder
  • Stadion Olympik
  • Stamford Bridge
  • Town Park
  • UK Modern
  • Union Park Stadium
  • Veltins Arena
  • Waldparkstadion
  • Wembley Stadium

 

31.PNG Einmal um die Welt

Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr mit einem Team aus jeder Liga ein Spiel spielen. Die Trophäe lässt sich online nicht freischalten.

Lässt sich mit der Trophäe "Heim- und Auswärtsstärke" kombinieren.

 

Im Spoiler eine Auflistung der Ligen:

 
  • Australien
    • A-League
  • Belgien
    • Pro League
  • Brasilien
    • Liga do Brazil
  • Dänemark
    • Superliga
  • Deutschland
    • Bundesliga
    • 2. Bundesliga
  • England
    • Barclays PL
    • npower Champ.
    • npower League 1
    • npower League 2
  • Frankreich
    • Ligue 1
    • Ligue 2
  • International
    • International
  • Italien
    • Serie A
    • Serie B
  • Korea, Republik
    • Sonata K-league
  • Mexiko
    • Primera Div Mex
  • Niederlande
    • Eredivisie
  • Norwegen
    • Tippeligaen
  • Östereich
    • A.Bundesliga
  • Polen
    • Polska Liga
  • Portugal
    • Liga Portuguesa
  • Republik Irland
    • Airtricity League
  • Rest der Welt
    • Rest der Welt
  • Russland
    • Russian League
  • Schottland
    • SPL
  • Schweden
    • Allsvenskan
  • Schweiz
    • Axpo SL
  • Spanien
    • Liga BBVA
    • Liga Adelante
  • USA
    • MLS

 

32.PNG Kommendes Talent

Erreiche 100 Leistungen mit deinem Virtual Pro.

[Multi-Trophäe]

Wenn ihr viel mit eurem Pro spielt, kriegt ihr auch viele Leistungen. Welche euch noch fehlen, könnt ihr im Hauptmenü unter "Vitual Pro" → "Leistungen" nachschauen.

 

33.png Gute Form

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Spielt fünf Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren. Die Spiele müsst ihr aber nicht direkt nacheinander spielen. Dies ist leichter zu erreichen, indem ihr euch verabredet. Beachtet hierbei, dass falls der Gegner abbricht oder ihr Unentschieden spielt, das Spiel nicht gewertet wird.

Lässt sich mit der Trophäe "Versuchsweise" verbinden. Aufgrund eines Fehlers im Spiel, kann es passieren, dass ihr mehr als nur fünf Siege in Folge benötigt, um die Trophäe freizuschalten.

 

34.PNG Etablierter Hüter

Spiele im Karrieremodus eine Saison als Torwart.

[Offline-Trophäe]

Startet einen neuen Karrieremodus als Spieler oder Spielertrainer und erstellt oder wählt einen Torwart. Simuliert die komplette Saison und beendet sie dann.

Lässt sich mit den Trophäen "Folklore" und "Was für eine Woche" kombinieren.

 

35.PNG Der zweite Frühling!

Entwickle dich im Karrieremodus vom Spieler zum Manager (oder Spielertrainer)

[Offline-Trophäe]

Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Wichtig ist, dass ihr bei "Karriereeinstellungen" → "Genutzte Teams" → "Aktuelle Individuelle" einstellt. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommt. Dies sollte nach dem zweiten Jahr geschehen. Wählt dieses Angebot dann aus.

Lässt sich mit "Was für ein Monat!", wenn ihr danach weiter simuliert. Verlängert auf dem Weg dahin einfach immer alle Verträge, falls ihr dazu aufgefordert werdet.

 

36.PNG Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende.

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf "Anpassen" → "Spieler" → "Spieler bearb." → "Sydney FC" (A-League (Australien)) → "L.Reddy". Drückt zweimal R.png und wählt die Kategorie "Torwart". Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei "Karriereeinstellungen" → "Genutzte Teams" → "Aktuelle Individuelle" einstellt. Simuliert zwei Saisons durch.

Lässt sich mit "Was für eine Woche" und "Etablierter Hüter" kombinieren.

 

 

gold_header.png

 

37.PNG FIFA - mein Leben

Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr insgesamt 50 Stunden auf dem Spielfeld verbringen, nicht in den Menüs. Falls ihr alle anderen Trophäen schon erspielt habt, spielt einfach Anstoß-Partien und stellt die Halbzeitlänge auf 20 Minuten und den Schwierigkeitsgrad auf Amateur. Lasst die Spiele nun einfach laufen.

 

38.PNG Virtuelle Legende

Spiele 100 Partien mit deinem Virtual Pro.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 100 Partien mit eurem Virtual Pro spielen. Spielt dafür einfach Anstoß-Partien mit eurem Vrtual Pro . Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr nur mit dem Pro oder dem gesamten Team spielt, hauptsache euer Pro ist im Kader. Wenn ihr auf dem Schwierigkeitsgrad "Weltklasse" spielt, könnt ihr bei "Virtual Pro" → "Leistungen" → "Körperlich" → "47") einsehen, wie viele Spiele euch noch fehlen.

 

39.png 100 ist doch gar nichts

Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 100 Ranglistenspiele spielen, gewinnen müsst ihr sie jedoch nicht. Dies ist leichter zu erreichen, indem ihr euch verabredet. Beachtet hierbei, dass falls der Gegner abbricht, das Spiel nicht gewertet wird.

 

 

platin_header.png

 

40.png Fußballlegende

Spiele alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte).

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Frank_Grimes_jr @ccfliege @Squoizy @kawacarsten @Schlubberblubb @Meisterschaft @Tefox_3000 @Warlord149.

Bearbeitet von Aii
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...