Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Virtua Tennis 4 World Tour Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Online - Mitspielersuche - Clubhaus erstellen oder beitreten

Einmal lässt du mich gewinnen und ich einmal dich usw... Das geht wesentlich schneller als wenn ich wir ständig über Ranglisten Modus auf die Mitspieler warten. Ich bin schon lvl C1 durch den Ranglistenmodus. Du wirst viel schneller und mehr EXP durch meine Niederlagen ergattern. Wenn du G5 bist wirst du verstehen dass ich dir nicht bis Rang A helfen kann da ich schon frühzeitig Rang A erreichen werde... Du wirst aber irgendwo bei Rang C landen schätze ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kann man auch adden, dürfte durch Ranglistenspiele schon auf E2 gekommen sein...ist aber ein weiter Weg.

Auf PS3 konnte man, nachdem man ein Clubhaus erstellt hat, den Joystick auf die Seite legen und eine 5 Satz Partie einstellen. Nach knapp 1,5 Stunden bekamen sowohl Sieger als auch Verlierer so um die 300 Punkte.

Da auf der Vita der Spieler aber nicht von selbst aufschlägt dürfte es hier nicht so funktionieren.

ID: born_toulouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1,5 Stunden? Das ist viel zu lange! Bei einer Satz Partie und 2 Spiele + Tie Break = 32 Punkte für Sieger und Verlierer. Es dauert keine 5 Minuten wenn man zusammen kooperiert.

Ich habe dich geadded aber 1,5 Stunden werde ich für 300 Punkte sicherlich nicht mit dir spielen wollen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich geadded aber 1,5 Stunden werde ich für 300 Punkte sicherlich nicht mit dir spielen wollen =)

Gut, meistens kann ich so ab 20:00!

Das waren meine Erfahrungen mit der PS3 Version, da man hier den Joystick zur Seite legen konnte um was anderes zu machen.

Wenn es anders auch geht, umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte jemanden zum Booten der "Online-Meister"-Trophy.

Es würde auch auf normalen Wege gehen, nur wenn man dann nichtmal 20 Punkte pro Spiel (über 3 Breaks) kriegt, dann ist das echt beschissen, sorry.

Das ist die letzte Trophy die mir noch fehlt.

Wer Interesse hat, kann sich gerne via PN oder PSN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid gegrüßt. Ich würde mich sehr über Freundschaftsanfragen freuen. Es wäre nett, wenn ich mit jemandem die Trophäe "Online-Siegessträhne - Gewinnen Sie drei Online-Matchs in Folge" machen könnte. Habe zwar schon mehrmals zwei Kämpfe in Folge gewonnen, aber beim dritten war ich wohl bisher zu aufgeregt. Herzliche Grüße Corni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...