Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Next


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab das Spiel vor kurzem mal wieder ausgegraben und hab die Stages alle durch. Hab mich jetzt mal an diesen Conquest Mode gewagt, aber verstehe nicht so ganz wie das funktioniert. Bin auch nicht so gut in englisch und ich denke ich habe die Erklärung nicht ganz verstanden.

Es ist so das ich mal ein Gebiet einnehme, dann der Gegner wieder ins und dann wieder ich, ... so geht das die ganze Zeit. Kann ja nicht so richtig sein, das man sich gegenseitig ein Gebiet abnimmt und es - scheinbar - unendlich so weitergeht?

EDIT: Hab jetzt die 2-Forces und 3-Forces Map hinter mich gebracht.

Bei der 4er häng ich schon seit 5 Stunden -_- das zieht sich ja ewig, da man eigentlich kein Gebiet dazu bekommt - sobald man eins erobert bekommt man auch direkt wieder eins abgezogen. Ich hasse so Endlosspiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist eine Art Risiko (bzw, Total War wenn du das kennst). Du hast Gebiete und um die prügelt man sich dann. Auch ein Grund warum ich es dann gelassen hab, dieser Conquest Mode dauert ewig. Und da man ohne Online die Platin eigentlich vergessen kann, hatte ich nach gut 60h dann auch genug von dem Spiel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Platin hatte ich eh von Anfang an nicht im Blick. Nur n bisschen spielen und holen was zu holen ist. Hab jetzt 29 von 49 Trophäen. Vielleicht lege ich das Spiel auch mal langsam weg - vieles ist echt noch sau schwer zu holen. Jedenfalls für mich >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 45 Stunden Spielzeit breche ich auch ab. 13 Trophäen fehlen mir. Vor allem alle Sammel-Sachen und Pakte ect.

Ist einfach für mich zu Zeitaufwändig. Das Spiel ist nicht unbedingt schwer, aber es ist halt immer und immer wieder das selbe und daher inzwischen für mich zu langweilig.

War mein erster Dynasty Warriors Teil und irgendwie muss ich inzwischen sagen, das ich wohl auch keinen anderen Teil mehr spielen möchte. Nicht ganz mein Ding. Immerhin hab ich es mal ausprobiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...