Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dynasty Warriors Next


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätt mal kurz ein paar Fragen

1. Wieviele leute werden für die Ad-Hoc Trophies nun wirklich benötigt?

2. Wieviel % Trophiefortschritt kann ich ohne diese erreichen?

3. Wie lange dauert es ca bis man außer Ad-Hoc alles hat?

4. Wenn ich wen finde für die Ad-Hoc Trophies. Wieviel Spielfortschritt muss der haben? Geht das auch mit jemandem der das Spiel zum ersten mal startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Laut den bisherigen Informationen die wir gesammelt haben sollte man es mit mindestens 2 Freunden versuchen, besser 3. Es gibt allerdings noch keine richtige Bestätigung...

2. Ich habe momentan 82% ohne ad-hoc gespielt zu haben. Allerdings fehlen mir z.B. noch die Marriage PActs (Gold), Sudden Encounters (Bronze und Silber), Armor Collector (Bronze) die ebenfalls solo erledigt werden können, weshalb man locker über 90% erreicht ohne mit jemand anderem zusammen zu spielen.

3. Ich denke man kann ruhig sagen, dass es über 100Stunden Zeit in Anspruch nimmt. Gerade wenn man alle Officer Karten sammelt, die Waffen und die Sibling und Spouse Oaths. Es kommt allerdings auch darauf an wie man sich im Conquest Mode anstellt, da es zwar keine Abkürzungen gibt, allerdings Methoden wie man eine Schlacht schneller gewinnen kann. Es gibt insgesamt 65 Charaktere... Also genügend um ordentlich Zeit totzuschlagen^^

4. Hier weiß ich leider selbst noch nichts genaues und werde weiter nachforschen und Bescheid geben sobald ich etwas herausgefunden habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Laut den bisherigen Informationen die wir gesammelt haben sollte man es mit mindestens 2 Freunden versuchen, besser 3. Es gibt allerdings noch keine richtige Bestätigung...

2. Ich habe momentan 82% ohne ad-hoc gespielt zu haben. Allerdings fehlen mir z.B. noch die Marriage PActs (Gold), Sudden Encounters (Bronze und Silber), Armor Collector (Bronze) die ebenfalls solo erledigt werden können, weshalb man locker über 90% erreicht ohne mit jemand anderem zusammen zu spielen.

3. Ich denke man kann ruhig sagen, dass es über 100Stunden Zeit in Anspruch nimmt. Gerade wenn man alle Officer Karten sammelt, die Waffen und die Sibling und Spouse Oaths. Es kommt allerdings auch darauf an wie man sich im Conquest Mode anstellt, da es zwar keine Abkürzungen gibt, allerdings Methoden wie man eine Schlacht schneller gewinnen kann. Es gibt insgesamt 65 Charaktere... Also genügend um ordentlich Zeit totzuschlagen^^

4. Hier weiß ich leider selbst noch nichts genaues und werde weiter nachforschen und Bescheid geben sobald ich etwas herausgefunden habe :)

OK super danke dann werd ichs mal anzocken sobald wieder Platz auf der Vita ist :)

Ich schätze mal es ist komplett engliisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lohnt sich wirklich^^ Selbst wenn vieles reines Sammeln ist habe ich trotzdem noch Spaß an dem Spiel :) Ich kannte Dynasty Warriors vorher gar nicht wirklich muss ich zu meiner Schande gestehen :'D

Habe jetzt heute noch die Sudden Encounters geschafft und stehe jetzt bei 89% und bei den Marriage Dingern bin ich auch auf einem guten Weg.

Das Spiel ist komplett Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz,

hat denn irgendjemand von euch Erfahrung mit dieser Software machen können die im LF verlinkt ist? Habe neulich einen Erfahrungsbericht erhalten ... und der war alles andere als positiv, denn die Verbindung wollte irgendwie nicht richtig funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So noch eine Frage.

Ich hab jetzt in der kampange ein paar Missionen gespielt. Wo bitte ist mein gold hin? Manche der länder haben ja so kleine Münzen drauf. Kostet es was die anzugreifen? Kann mich nämlich nicht erinnern irgendwo was gekauft zu haben :/

Achja und wo kann ich bei der Characterauswahl sehen welche Waffen die tragen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch eine Frage.

Ich hab jetzt in der kampange ein paar Missionen gespielt. Wo bitte ist mein gold hin? Manche der länder haben ja so kleine Münzen drauf. Kostet es was die anzugreifen? Kann mich nämlich nicht erinnern irgendwo was gekauft zu haben :/

Achja und wo kann ich bei der Characterauswahl sehen welche Waffen die tragen?^^

Ich hatte jetzt egrade 1800Gold. Hab dem von teil 2 der kampange den Endkampf gemacht. Plötzlich inds nur noch 800 Gold o.O

Was is das los? Wo geb ich das gold aus?

Hab im Kampf paar Items eingesammelt aber da dran kanns ja wohl kaum liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es genau 1000 Gold weniger sind zwischen den einzelnen Schlachten kann es sein dass es ein Zwischenevent gab. Hast du gelesen was die Charaktere nach der Schlacht sagen? Es kann dazu kommen, dass du ausgeraubt wirst und 1000 Geld verlierst, dass die imperialen Truppen geld wollen (auch 1000), Bauern wollen für 500g Medizin haben, dann gibts noch Händler und Zahlungen an Offiziere die unzufrieden sind. Könnte es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es genau 1000 Gold weniger sind zwischen den einzelnen Schlachten kann es sein dass es ein Zwischenevent gab. Hast du gelesen was die Charaktere nach der Schlacht sagen? Es kann dazu kommen, dass du ausgeraubt wirst und 1000 Geld verlierst, dass die imperialen Truppen geld wollen (auch 1000), Bauern wollen für 500g Medizin haben, dann gibts noch Händler und Zahlungen an Offiziere die unzufrieden sind. Könnte es daran liegen?

Ja ich habs überflogen. Heut ist mir aber auch aufgefallen das da mal Stand "lost 1000Gold" Wofür braucht man das zeug eigentlich?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Gold brauchst du eigentlich nur für die Strategems der Offiziere die du bevor du ein GEbiet angreifst mit Viereck auswählen kannst :) Die Stratagems können dir das Leben leichter machen (erhöhen z.B. Angriff, Verteidigung, Speed, ein Terrirtoriumslevel etc.) aber richtig wichtig werden sie eigentlich erst im Conquest Mode wenn du z.B. den Sibling Oath mit einem Offizier schließen willst musst du jede Runde sein Stratagem benutzen und dafür braucht man teilweise jede Menge geld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gold brauchst du eigentlich nur für die Strategems der Offiziere die du bevor du ein GEbiet angreifst mit Viereck auswählen kannst :) Die Stratagems können dir das Leben leichter machen (erhöhen z.B. Angriff, Verteidigung, Speed, ein Terrirtoriumslevel etc.) aber richtig wichtig werden sie eigentlich erst im Conquest Mode wenn du z.B. den Sibling Oath mit einem Offizier schließen willst musst du jede Runde sein Stratagem benutzen und dafür braucht man teilweise jede Menge geld^^

Ah ok ja zur zeit pltschert das Gold halt durch meine Taschen während der kampange aber wirklich beachten tu ichs kaum^^

Hab jetzt sogar schon alle orbs zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh jetzt habe ich alles abgesehen von den Items und dem Coalition Mode :'D Wen es interessiert: Ohne diese Sachen hat man 97% im Spiel und die anderen beiden Trophäen sind nur Bronze und das Spiel hat bei mir jetzt 137Std Spielzeit auf dem Buckel. Ich hab mal in den Coalition Mode reingespitzt aber allein ist das wirklich happig. Es würde vielleicht gehen wenn man ein Pferd zur Verfügung hätte aber... meh. Ich werde es noch eine Weile versuchen und warten bis eine Freundin in dem Spiel etwas weiter ist, sehen ob man es zu zweit schaffen könnte und dann nochmal berichten :)

Ah ok ja zur zeit pltschert das Gold halt durch meine Taschen während der kampange aber wirklich beachten tu ichs kaum^^

Hab jetzt sogar schon alle orbs zusammen :D

In der Story sind die Stratagems nicht so wichtig, bzw hatte ich nie eins benötigt^^ Erst im Conquest Mode werden sie etwas interessanter, gerade wenn man die Spouse oder Sibling Oaths aller Offiziere erreichen will :)
Moin moin,

ich wollte mal fragen, ob es das Xlink Programm eigentlich noch irgendwo zum downloaden gibt? Also wenn ich über die Verlinkung im Leitfaden gehe dann kommt bei mir nur ein weißes Bild und nix tut sich.

Danke für den Hinweis, ich habe es gerade selbst versucht und habe ebenfalls einen weißen Bildschirm erhalten. Ich hatte den Teil von Kuina übernommen und mich selbst noch nicht damit beschäftigt.

Versuch es mal unter diesem Link bei Downloads.

http://www.teamxlink.co.uk/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand ob das nun funktioniert mit dem Xlink-Programm? Wenn ja, hat noch jemand Interesse die Online-Trophäen zu ergattern?

geht nicht, bzw man kann spielen, aber die trophäen werden aus i-einem grund nicht getracked/aktiviert, musste mich selbst mit einem kumpel in RL treffen , haben alles zu zweit bis auf ein Growth item gepackt.

Suchen jetzt noch 1 - 2 aus Raum NRW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht, bzw man kann spielen, aber die trophäen werden aus i-einem grund nicht getracked/aktiviert, musste mich selbst mit einem kumpel in RL treffen , haben alles zu zweit bis auf ein Growth item gepackt.

Suchen jetzt noch 1 - 2 aus Raum NRW

Danke für deine Antwort. Das ist natürlich schade. Bin aus Sachsen, sonst hätte Ich euch geholfen. Dann werde Ich die wohl abhacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...