Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dynasty Warriors Next


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 Partner für den Raum Wien ^^

Vllt ein unmögliches Unterfangen, aber jeder der in Wien lebt/oder extra anreisen möchte kann sich melden :)

Für mich ist es eine Pflichtplatin und ich werde solange warten bis sich 4 gemeldet haben, egal wielange es dauert ^^

Aktueller Status:

Zurzeit hat sich noch keiner gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 3 Partner für den Raum Wien ^^

Vllt ein unmögliches Unterfangen, aber jeder der in Wien lebt/oder extra anreisen möchte kann sich melden :)

Für mich ist es eine Pflichtplatin und ich werde solange warten bis sich 4 gemeldet haben, egal wielange es dauert ^^

Aktueller Status:

Zurzeit hat sich noch keiner gemeldet.

OMG noch ein Wiener ^_^

Hätte bestimmt irgendwann mal Zeit zum zocken...

Irgendwann. Bin ziemlich zugeplant in nächster Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG noch ein Wiener ^_^

Hätte bestimmt irgendwann mal Zeit zum zocken...

Irgendwann. Bin ziemlich zugeplant in nächster Zeit :)

Ich adde dich einfach mal :biggrin5:

Hätte nicht gedacht, dass sich ein Wiener meldet :smile:

Bis wir 2 weitere finden kann vllt noch etwas dauern ^^

Aktueller Status:

Ort: Wien

1) DW-Ultrafan

2) florian1999

3) Frei

4) Frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle da draußen die noch versuchen DW Next auf Platin zu bringen. ;D

Ich würde gerne ein paar Spieler im Raum Bremen, Oldenburg treffen mit denen man auf Trophyjagt gehen kann. Einfach mal anschreiben denn auch ich werde so leicht nicht aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe auch das spiel aber frag mich nicht wie das gehn soll mit dem online zeug !!!

sind reine Ad-hoc trophäen , bzw nur diese eine für die items.

Man kann den Adhoc modus durchaus alleine spielen (coalition mode) selbst schon geschafft, doch muss man die nötigen vorraussetzungen erfüllen um die 4 items freizuschalten, dass ist alleine unmenschlich schwer, ich will nicht sagen das es unmöglich ist, allerdings habe ich bisher kein video o.ä. gesehen wo das jemand alleine gepackt hat, und solange ich es nicht mit eigenen augen sehe glaube ich gar nichts (proof or didnt happen).

Demnach bleibt dir nur eins:

finde maximal 3 leute in umgebung oder welche die freiwillig reisen, setzt euch in einen raum und macht die 4 modi, mit schwerpunkt auf die heraussforderungen um die items zu bekommen.

Allein demnach ist in meine augen die DW Next trophy eine der "schwersten", will allerdings nicht aufgeben und hoffe ne truppe zusammen zu bekommen.

In dem Sinne:

Raum NRW ich wär am start ;), im notfall würde ich auch noch in angrenzende Bundesländer reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch vor kurzem angefangen. Bei mir dauert es noch, bis ich fertig bin, ich weiss nicht, in wie weit das nötig ist für die Ad-Hoc-Trophäen.

Ich wäre selbstverständlich auf der GC, da könnte man sich treffen.

Ansonsten auch zur Not im Raum Köln/Bonn und nähere Umgebung (müsste man schauen, wie weit es wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...