Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu ModNation Racers Road Trip


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Wenn jemand aus Hamburg die AC-hoc Trophies machen will, kann er mir gern eine PN schreiben.

Brauche nähmlich selbst noch.

01.pngAnonym

Spiele ein Ad-hoc-Rennen.

[Ad-Hoc-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man über eine Ad-hoc Verbindung ein Rennen gespielt werden

30.pngErstschlag

Gewinne dein erstes Ad-hoc-Action-Rennen auf einer bestimmten veröffentlichten Strecke.

[Ad-Hoc-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man eine Strecke veröffentlichen und anschließend ein Ad-hoc-Action-Rennen auf der Strecke gewinnen.

Die Strecke muss bei allen Ad-hoc Teilnehmern vorhanden sein.

Ich suche leider immer noch. :facepalm:

Tut mir leid wenn ich mich jetzt extra Pushe, aber nach über 1,5 Jahren, darf mir da keiner böse sein .

Ich hoffe es wird sich jemand finden, der auch aus Hamburg kommt und auch die Trophys noch braucht. ;)

EDIT: Habe nun Platin.

Habe nachdem ich innerhalb Hamburg umgezogen bin, alle auf "Near" angeschrieben, die dieses Spiel auch haben.

Nun hat es endlich geklappt und ich habe endlich Platin.

Falls jemand aus Hamburg trotzdem diese blöden Trophys braucht, kann er mich gerne per PN anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche leider immer noch. :facepalm:

Tut mir leid wenn ich mich jetzt extra Pushe, aber nach über 1,5 Jahren, darf mir da keiner böse sein .

Ich hoffe es wird sich jemand finden, der auch aus Hamburg kommt und auch die Trophys noch braucht. ;)

Versuchs bei Saturn... die ausgestellte vita hat zu 45% meist modnation racers drinnen... gibt ja glücklicherweise außer modnation nix zum vorführen, da Uncharted / Killzone nicht jugendfrei sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

Ich würde gerne eine Liste machen wo man sich gegenseitig die Objekte herunterläd.

-Korsakraft

-

-

-

Leute die nicht im Forum angemeldet sind; können mich ruhig in PSN anschreiben^^

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:25

Ach ja und wenn jemand aus Köln-Bonn-Siegburg oder in der Näche kommt, würde ich gerne die AC-hoc-rennen machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dir einen Tipp: nutze near auf der Vita um Spieler in der Nähe zu finden, und schau welche das Spiel auch haben. Fast alle PS Plus Spieler haben das Spiel, weil es das mal kostenlos gab.

Und dann schreib alle an und schau wer sich mit dir verabredet. Hat bei mir auch gerade so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...