Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout 2048


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche gerade die a plus challenges bzw eine davon als erster zu beenden welche strecke eignet sich denn da besonders gut?

Ich habe dafür "Queens Mall" benutzt, waren so 15-20 Rennen bis ich es geschafft habe :D

Nun habe ich eine Frage zu "Die 7 bringt Unglück". Die vorletze Single-Player-Trophäe, die mir fehlt...ich krieg sie einfach nicht hin.

Ich habe "Sol", "Kampf" ausgewählt. Ich habs geschafft vorher weltweit 1. zu sein, mit 146 Punkten (auch nur mega Luck, da ständig Erdbeben kam), aber nicht mal da habe ich 7 Gegner getötet. Kann jemand bitte Tipps geben oder seine Taktik (wie Fahrzeug, Strecke, etc) verraten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im kampf geht das nicht,kannst ewig versuchen.nimm eine der ersten events aber rennen und nimm den protoyp der die guns hat und keine weiteren waffen.hab es nach paar versuchen geschafft.

Weiss einer was mit spiele alle knotenpunkte in der online karriere gemeint ist?reicht alle onlineevents auf elite zu spielen?das sind ja fast 200 onlinerennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im kampf geht das nicht,kannst ewig versuchen.nimm eine der ersten events aber rennen und nimm den protoyp der die guns hat und keine weiteren waffen.hab es nach paar versuchen geschafft.

Vielen lieben Dank, es hat funktioniert :)

Im Single-Player fehlen jetzt nur noch alle Proto-Herausforderungen auf Elite, da fehlt auch nur noch Pir-Hana, ich bin jedoch erst Level 30, da ich grade keine Lust auf Online-Games hab =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...