Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout 2048


Dragarock

Recommended Posts

Vielleicht doch.

Es gibt wohl eine Strecke, die fast nur geradeaus geht, bzw keine scharfen Kurven hat. Außerdem sind die Strecken breiter. Zone Zeus sollte also leichter sein.

Beat Zico könnte wieder ein Problem werden, je nachdem wie Perfekt man fahren muss. Ich hab damals bei Wipeout HD mir ein ganzes Wochenende um die Ohren gehauen nur für diese eine Trophäe.:facepalm:

Es gibt keine Medaillen mehr für die Singleplayer Rennen, sondern nur noch bestanden und nicht bestanden.

So in der Ferndiagnose würde ich sagen es könnte deutlich leichter sein auf der Vita an Platin zu kommen.

wobei du für den Elite pass auch erster sein musst und da es wieder die geschwindigkeitsklassen gibt wäre ich mir da nicht so sicher aber mal schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ging offenbar etwas unter. Auf den eu und us Playstation Blog wurde bestätigt, dass im Frühling Wipeout HD und Fury als DLC für 2048 für die Vita erscheinen werden.

Das ist sogar umsonst für Leute, die die Spiele schon für die PS3 gekauft haben. Allerdings gilt das nur für die Downloadversion.:mad1:

wipeout.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. Hat schon jemand heraus gefunden, wie man das Game als Vodafone User

umsonst bekommen kann? Die Informationen von denen auf der Seite sind mehr

als dürftig. Dort steht kaum mehr als eine Zeile mit genau dieser Aussage. Ob

man dafür nun aber einen 24 Monate Vertrag machen muss, oder ob es schon

sofort mit dem 7 Tagen Trial funktioniert, kann man aber nicht lesen. Habe die

Trial jetzt auf jeden Fall mal aktiviert. Danach in den PSN Store geguckt, wird

aber immer noch für knapp 35 Euro angezeigt... Weiss schon irgendwer mehr? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. Hat schon jemand heraus gefunden, wie man das Game als Vodafone User

umsonst bekommen kann? Die Informationen von denen auf der Seite sind mehr

als dürftig. Dort steht kaum mehr als eine Zeile mit genau dieser Aussage. Ob

man dafür nun aber einen 24 Monate Vertrag machen muss, oder ob es schon

sofort mit dem 7 Tagen Trial funktioniert, kann man aber nicht lesen. Habe die

Trial jetzt auf jeden Fall mal aktiviert. Danach in den PSN Store geguckt, wird

aber immer noch für knapp 35 Euro angezeigt... Weiss schon irgendwer mehr? :-)

Du solltest einen Code für das Spiel zugeschickt bekommen. Musst dich vermutlich irgendwo anmelden. Die Pfuschen da nicht in deinem Account herum und verändern Preise. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest einen Code für das Spiel zugeschickt bekommen. Musst dich vermutlich irgendwo anmelden. Die Pfuschen da nicht in deinem Account herum und verändern Preise. :D

Hmm, das klingt ja spannend :-D Also als ich mich da für die 7 Tage Testphase

angemeldet habe, musste ich auch Mail Addy, etc. angeben. Aber da stand nix

mehr zu dem Code... Hat das denn sonst nicht auch schon jemand versucht? *g* :eek6:

Kann mir garnicht vorstellen dass ich der einzige bin, der das Game gratis haben will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sol ist ganz gut, habs da auch bis 62 geschafft.

zico muss ich nachher auch mal probieren, aber hab schon gelesen, dass der diesmal wohl deutlich einfacher zu schlagen sein soll.

sitz momentan an der kampagnen-elite - 5 rennen fehlen noch..

...und an der online-kampagne. die dauert ja unglaublich lange und ist dabei nicht mal wirklich anspruchsvoll.. macht aber trotzdem laune ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun alle kampagnen-rennen auf elite, die 65 zonen auf sol gepackt und zico besiegt. die kampagne fand ich da noch am schwersten.

für die kampfherausforderungen: wenn es gar nicht klappt, wechsel mal das schiff. nimm nicht nur jäger, sondern probier auch mal wendigkeit oder tempo, damit hab ich teilweise bessere ergebnisse hinbekommen. sobald du ihn hast ist auch der auricom prototyp eine gute wahl. der ist zwar nicht für jeden kampf geeignet, aber manchmal echt nützlich.

in den kämpfen lieber ein bischen langsamer fahren und dafür mehr offensiv-waffen-pads mitnehmen. manchmal gibts es stellen an denen 2 oder 3 gelbe pads direkt hintereinander liegen. hier die ganze zeit x hämmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die sich noch wundern und auf einen Code hoffen. Uebrigens in einem anderen Thread steht es schon.

Entweder ihr schließt einen Vertrag ab, oder ihr ladet die SIM einmalig mit 15€ auf. Habt ihr das getan, bekommt ihr nach 1-2 vll 3 Tagen den Code auf die Vitq geschickt.

Stichwort Call Now Prepaid Karte. Ihr spart ca. 20€. Also auf jeden Fall Wert es zu versuchen.

---

I am here: https://tapatalk.com/map.php?dyy3o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging offenbar etwas unter. Auf den eu und us Playstation Blog wurde bestätigt, dass im Frühling Wipeout HD und Fury als DLC für 2048 für die Vita erscheinen werden.

Das ist sogar umsonst für Leute, die die Spiele schon für die PS3 gekauft haben. Allerdings gilt das nur für die Downloadversion.:mad1:

wipeout.jpg

Also ich kann mich darüber freuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die sich noch wundern und auf einen Code hoffen. Uebrigens in einem anderen Thread steht es schon.

Entweder ihr schließt einen Vertrag ab, oder ihr ladet die SIM einmalig mit 15€ auf. Habt ihr das getan, bekommt ihr nach 1-2 vll 3 Tagen den Code auf die Vitq geschickt.

Stichwort Call Now Prepaid Karte. Ihr spart ca. 20€. Also auf jeden Fall Wert es zu versuchen.

---

I am here: https://tapatalk.com/map.php?dyy3o0

Also ich musste die 15 € auch noch verwenden d.h. eine Websession buchen. Aber das ging erst als die 7 Tage gratis Websession abgelaufen war... Dann hatte ich den Code erst erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet bzw: gefragt wurde, aber:

Es wurde ja mal gesagt, dass es wenn man ein genanntes Spiel für die PS3 geladen hat die Vita Version Gratis bekommt. Die Spiel waren Hustle Kings und ich glaube WiphEout wurde gennant.

Ist da jetzt was dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet bzw: gefragt wurde, aber:

Es wurde ja mal gesagt, dass es wenn man ein genanntes Spiel für die PS3 geladen hat die Vita Version Gratis bekommt. Die Spiel waren Hustle Kings und ich glaube WiphEout wurde gennant.

Ist da jetzt was dran?

WipEout HD und WipEout 2048 sind verschiedene Spiele. Daher bekommst du WipEout 2048 natürlich nicht. Aber wenn du dir DLCs für die PS3-Version gekauft hast, kannst du sie auch in der Vita-Version nützen. :smile:

Bei Hustle Kings oder MotorStorm sind es identische Spiele. - WipEout hat aber auch wie die 2 genannten Spiele eine Plattform übergreifende Online-Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs über das Welcome Back Paket bekommen, also glit das auch? Sry für meine Unwissenheit. ^.^

Das kann ich dir nicht sagen. Ich hatte WipEout schon, daher habe ich das WB-Packet für andere Spiele genützt. Nun bereue ich es ein wenig, da ich WipEout über einen anderen Acc geladen hatte. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich musste die 15 € auch noch verwenden d.h. eine Websession buchen. Aber das ging erst als die 7 Tage gratis Websession abgelaufen war... Dann hatte ich den Code erst erhalten.

Interessant. Habe gestern eine Websession (7Tage ca 13€) gebucht. Also sollte ich das dann die Tage bekommen. (?)

Gut, danke für die Info. Kann's nicht abwarten. Die Demo war sehr gut. Und mein letztes Wipeout ist eine Weile her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...