Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout 2048


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist das so, ich fahre das Rennen bin meistens 1. dann schmeißt es mich hinaus und dann brauche auch eine lange Zeit um eine Lobby zu finden. Könnte schon längst Platin-Status bei Wipeout haben =(

ist das bei anderen spiel auch so ? weil dann liegt es an deiner internet verbindung wenn nicht dann weiß ich leider auch nicht was sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ne Bremse? Danke^^... mein fehler war, dass ich Altima und unity square verwechselt hab... Da ist ne abschüssige Stelle, wo man Geschwindigkeit kriegt... grade die Trophy gekriegt xD

Hätte noch wer nen Tipp zu Zico? Ist das letzte Hinderniss vor Platin für mich^^ Aber ich kriegs irgendwie nich auf die Reihe unter 55 zu kommen, geschweige den nötiigen 52 sec -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...