Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout 2048


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ihr braucht dafür den prototyp gleiter mit unendlich munition. Je mehr wir sind, desto besser. Es gibt das Ziel: triff bestimmte Gegner mit ner waffe. Das ist die einzige Schwieriegkeit und da wären mehrere Partner für ne höhere Erfolgswahrscheinlichkeit ideal. Der Rest geht sogar zu 2t. Hab jetzt Semesterferien und viel Zeit. Jeder kann mich gern adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

braucht hier noch jemand online nods? nervt wenn man darauf warten muss, dass da ma was voll wird -.-

Ich bräuchte auch noch ein paar Knoten, schreib dich am abend mal an.

Edit: geht auch ohne boosten ganz gut, meist sind keine starken Gegner dabei.

Bearbeitet von BlackSheep--7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr aktuell auch diese massiven Serverprobleme? Mir fehlen noch ca. 15 Passes zur Platinum, die wollte ich eigentlich jetzt endlich einmal hinter mich bringen, aber ich bin einfach nicht mehr in der Lage online zu gehen.... Echt frustrierend.

Ich kam scheinbar nur einmal online die letzten 2 Tage und da war mein Fortschritt gelöscht, vermutlich war ich da auch nicht wirklich online, die Probleme sind ja scheinbar nicht so selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...