Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

Ich weis nicht, ob das hier am besten passt, aber glaubt ihr es kommt noch ein Nachfolger? Sony Bend hat ja offensichtlich an was gearbeitet... Der Sonychef hat ja gesagt, dass "weniger" (= nix, außer indies und japanotiteln.... so wie ichs verstanden hab) mehr von Sony kommen wird... Glaubt ihr, es wurde völlig eingestampft, oder könnte vielleicht doch noch ein zweiter AAA Titel für die Vita erscheinen?... dann wär die Kohle für meine Vita zumindestens nicht ganz rausgeschmissen :/https://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sony-Bend-Neues-AAA-Spiel-fuer-die-PS-Vita-in-Arbeit-1035776/

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:18

Was die Kills betrifft: Spiel von Anfang an (die ersten 2/3 Kapitel ohne Gegner überspringen) auf sehr leicht und die kommt extrem schnell und easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Leute...

ich hätte eine Frage.

Glaubt ihr, dass noch ein Nachfolger erscheint? 2012 gabs noch ne Nachricht, dass sony bend an nem aaatitel für die Vita werkelt und dafür wen sucht, der sich mit Fahrzeug und waffenanimation auskennt...

Jetzt heißt es sie werkeln möglicherweise an uncharted 4 auf der ps4 mit.

Passt auch zur Aussage, dass nix mehr für die Vita an guten titeln geliefert werden soll :(

Glaubt ihr, das wars?

Irgendwas dazu bekannt, wie lang die Entwicklungszeit bei golden abyss war?

ich kanns einfach nich fassen, dass die Vita nur noch als streamingcontroller für ps4 benutzt werden soll :( Hab nicht vor mir die vor ner slimversion zu holen... Bei 2 bis 3 Jahren ausschließlich Indies, kann ich die Vita gleich verkaufen und nen gebrauchten 3ds kaufen... Da gibts wenigstens donkeykong...

Nach 5 Durchgängen kenn ich GA langsam auswendig xP

Ich weis nicht, ob das hier am besten passt, aber glaubt ihr es kommt noch ein Nachfolger? Sony Bend hat ja offensichtlich an was gearbeitet... Der Sonychef hat ja gesagt, dass "weniger" (= nix, außer indies und japanotiteln.... so wie ichs verstanden hab) mehr von Sony kommen wird... Glaubt ihr, es wurde völlig eingestampft, oder könnte vielleicht doch noch ein zweiter AAA Titel für die Vita erscheinen?... dann wär die Kohle für meine Vita zumindestens nicht ganz rausgeschmissen :/https://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sony-Bend-Neues-AAA-Spiel-fuer-die-PS-Vita-in-Arbeit-1035776/

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:18

Was die Kills betrifft: Spiel von Anfang an (die ersten 2/3 Kapitel ohne Gegner überspringen) auf sehr leicht und die kommt extrem schnell und easy.

Da nichts angekündigt ist gehe ich mal davon aus das es das jetzt war mit AAA-Titeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert der Trick mit dem Checkpoint neu laden und den 75 Kills in Folge noch? Oder muss man die 75 ohne Checkpoint schaffen?

Bei mir hat es nicht geklappt. Wäre aber nicht schlecht, wenn das jemand bestätigen könnte, damit das so dann auch mal aus dem Leitfaden verschwindet. Vielleicht bin ich ja die Ausnahme. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es nicht geklappt. Wäre aber nicht schlecht, wenn das jemand bestätigen könnte, damit das so dann auch mal aus dem Leitfaden verschwindet. Vielleicht bin ich ja die Ausnahme. :biggrin5:

Bei mir hat es auch nicht funktioniert.Hab es ein paar mal probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...