Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sicher das du alle hast? Wenn ja, würd ich das Level nochmal starten, weil das ist echt nicht normal

MfG Rewe

War anscheinend verbuggt.

Denn wo ich das Kapitel zum zweiten Mal neu gestartet habe, konnte ich diese endlich wieder nachzeichnen ;)

Nur noch 8 Kapiteln und dann bin ich mit Extrem Schwierig auch noch durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 75 Kills in Folge ohne sterben funktioniert bei mir wie im Leitfaden beschrieben nicht mehr. Entweder habe ich auch einen Bug oder das wurde gepatched. Mit Kontrollpunkt neu laden ist nicht mehr.

Frage ist jetzt, wo ist der günstigste Anfang, die 75 Kills im Storyverlauf zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 75 Kills in Folge ohne sterben funktioniert bei mir wie im Leitfaden beschrieben nicht mehr. Entweder habe ich auch einen Bug oder das wurde gepatched. Mit Kontrollpunkt neu laden ist nicht mehr.

Frage ist jetzt, wo ist der günstigste Anfang, die 75 Kills im Storyverlauf zu machen?

Direkt von Anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Leute...

ich hätte eine Frage.

Glaubt ihr, dass noch ein Nachfolger erscheint? 2012 gabs noch ne Nachricht, dass sony bend an nem aaatitel für die Vita werkelt und dafür wen sucht, der sich mit Fahrzeug und waffenanimation auskennt...

Jetzt heißt es sie werkeln möglicherweise an uncharted 4 auf der ps4 mit.

Passt auch zur Aussage, dass nix mehr für die Vita an guten titeln geliefert werden soll :(

Glaubt ihr, das wars?

Irgendwas dazu bekannt, wie lang die Entwicklungszeit bei golden abyss war?

ich kanns einfach nich fassen, dass die Vita nur noch als streamingcontroller für ps4 benutzt werden soll :( Hab nicht vor mir die vor ner slimversion zu holen... Bei 2 bis 3 Jahren ausschließlich Indies, kann ich die Vita gleich verkaufen und nen gebrauchten 3ds kaufen... Da gibts wenigstens donkeykong...

Nach 5 Durchgängen kenn ich GA langsam auswendig xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab eine Frage zu der Trophäe wo man mit der M79 - 50 Gegner töten muss.

Ich bin an der beschriebenen Stelle, erledige die Gegner und dann soll man sich umbringen.

Kann ich da auch einfach den Kontrollpunkt neu laden, oder zählt der dann von neu?

Hoffe ihr wisst was ich mein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bin gerade am Bosskampf gegen Guerrero. Habt ihr auch so Schwierigkeiten mit dem Touchscreen-Kampf? Jedesmal drücke ich in die selbe Richtung des Pfeils aber dann wird es irgendwie nicht gezählt. Gibt es etwas spezielles was ich beachten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich hab da immer noch kurz "drüber geslidet" also nicht wirklich den Pfeil nachgemacht.

Also in die Richtung in der der Pfeil zeigt kurz gewischt und das wars...

Hab auf "extrem schwer" mit meinem Handy ein Video von dem Kampf nebenbei abgespielt um immer zu wissen in welche Richtung als nächstes, das hat mich beruhigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...