Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

Die Karte ist ja mal lustig, hihi...

Hat man auch noch eine andere Karte im Spiel, also wo man sehen kann wo man gerade ist?

Hier wäre eine Assassins Karte soooo genial...!!!

man braucht für lineare levelführung keine karte. erstens geht es eh immer nur vorwärts. und oft versperrt ohnehin irgendwas eingestürtztes oder so den rückweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlen nur noch 3 Arcana Karten und ein so'n Edelstein für die Platin.

Hab jetzt in Kapitel 2 die aus dem Leitfaden empfohlene Stelle zig mal gespielt. Bekomme aber irgendwie keine Prämien mehr. Kann das sein,dass die Gegner nach einiger Zeit in dem Bereich nichts mehr dropen oder dass ich die Schwierigkeit erhöhen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen nur noch 3 Arcana Karten und ein so'n Edelstein für die Platin.

Hab jetzt in Kapitel 2 die aus dem Leitfaden empfohlene Stelle zig mal gespielt. Bekomme aber irgendwie keine Prämien mehr. Kann das sein,dass die Gegner nach einiger Zeit in dem Bereich nichts mehr dropen oder dass ich die Schwierigkeit erhöhen muss?

nein, einfach weiter spielen, schwierigkeit macht keinen unterschied in der drop-rate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von nem ne Vita geliehen bekommen und jetzt bin ich wieder voll im Uncharted Fieber. Für mich die besten Games EVER. Auch auf der Vita sowas von genial. Soviel als Vorwort ;)

Die Schatzkarte die man kaufen kann finde ich auch beschissen da man nie sieht wo man gerade ist. Das ist echt blöd.

Was mich auch extrem ärgert, ich habs einmal auf normal durch und hab danach ein neues Spiel auf schwer gestartet. Musste dann leider nach ner Weile feststellen das alle Kills und Schätze auf Null gesetzt wurden. Das ist mal voll sch***e. Auf der PS3 wurde das immer übernommen. Sollte man vielleicht mal in dem Leitfaden vermerken das man alle weiteren Durchläufe über die Kapitelauswahl machen sollte. Alles wieder von vorne... *arghhhh*

Na egal, muss ja eh nochmal auf nach schwer auf extrem schwer durch und bei Uncharted auch gerne nochmal und nochmal und nochmal :D

Ist nur schade wegen den Bonis, die hatte ich schon fast alle bis auf 1-2 bei jedem Satz und da ist jetzt auch alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab von nem ne Vita geliehen bekommen und jetzt bin ich wieder voll im Uncharted Fieber. Für mich die besten Games EVER. Auch auf der Vita sowas von genial. Soviel als Vorwort ;)

Die Schatzkarte die man kaufen kann finde ich auch beschissen da man nie sieht wo man gerade ist. Das ist echt blöd.

Was mich auch extrem ärgert, ich habs einmal auf normal durch und hab danach ein neues Spiel auf schwer gestartet. Musste dann leider nach ner Weile feststellen das alle Kills und Schätze auf Null gesetzt wurden. Das ist mal voll sch***e. Auf der PS3 wurde das immer übernommen. Sollte man vielleicht mal in dem Leitfaden vermerken das man alle weiteren Durchläufe über die Kapitelauswahl machen sollte. Alles wieder von vorne... *arghhhh*

Na egal, muss ja eh nochmal auf nach schwer auf extrem schwer durch und bei Uncharted auch gerne nochmal und nochmal und nochmal :D

Ist nur schade wegen den Bonis, die hatte ich schon fast alle bis auf 1-2 bei jedem Satz und da ist jetzt auch alles weg.

Das mit dem Zurücksetzen steht im LF zur "Extrem schwer- Trophy". Könnte in der Tat vlt in die allgemeinen Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zurücksetzen steht im LF zur "Extrem schwer- Trophy". Könnte in der Tat vlt in die allgemeinen Infos.

Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Aber sehr unglücklich diese Stelle. Also ich habe mir nicht durchgelesen was man machen muss für die Trophy, weil die ganz klar ist. Sollte echt ganz oben zu den allgemeinen Infos hinzugefügt werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Aber sehr unglücklich diese Stelle. Also ich habe mir nicht durchgelesen was man machen muss für die Trophy, weil die ganz klar ist. Sollte echt ganz oben zu den allgemeinen Infos hinzugefügt werden. ;)

Poste es doch am besten im LF- Verbesserungsthread.

Ansonsten schau ich morgen mal, dass ich es mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste es doch am besten im LF- Verbesserungsthread.

Ansonsten schau ich morgen mal, dass ich es mache.

Habs mal da gepostet, mal sehen was passiert. Ist halt blöd wegen dieser Prämiensachen. Da haben mir nach dem ersten Run nur noch 2-3 überall gefehlt und jetzt sind es nach dem schwer run sogar noch mehr. Mal abwarten wie es nach dem extrem schwer run aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich für die Pramien ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad spielen oder ist das egal?

Ich hab mittlerweile alle anderen Sachen erledigt und fast alle Level drei mal gespielt, jedoch fehlen mir noch etliche Prämien. :(

Über Tipps zusätzlich zum Leitfaden wär ich echt dankbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich habe Probleme im Kapitel 15. Spiele gerade auf Extrem Schwierig. Also ich komme bei den 7 Zeichnungen der Chimären nicht weiter, denn da ich die Zeichnungen bereits gemacht habe und es nicht nochmals tun kann, steh ich meistens nur blöd rum und Chase skizziert immer noch an dem linken Chimären, und das geschlagene 10 Minuten. Was soll ich in der Zwischenzeit tun, damit Sie endlich fertig wird und wir weiter zu Tür mit dem Rätsel kommen?!

Bitte helft mir, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal skizzieren, oder zumindestens die Statuen noch mal finden. Musst du im jeden Durchgang machen

MfG Rewe

Dies habe ich gemacht, aber immer wenn ich zu den Statuen gelange, rührt sich nix von nochmal skizzieren oder sowas ähnliches.

Natürlich habe ich jetzt die Kapiteln übersprungen, aber ich muss diese fertig machen, um die trophäe zu erhalten :/

Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...