Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab mich schon gewundert.

Du bist so lange angemeldet, hast viele Trophäen, doch aber wenig Platin- was ja nicht schlimm ist.

Ist mir halt nur aufgefallen.

Aber Uncharted mache ich immer auf Platin.

Eigentlich so gut wie jedes Spiel, welches ich spiele:D.

Aber Uncharted gefällt mir so gut, dass ich dem auch den Aufwand gönne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den LF schauen ? Auf das auf dem Handy heruntergeladene Video wohl eher :) Kurz die nächste stelle merken und weiter gehts... aber stimmt schon, bisel nervig... bei uncharted könnte man auch alles so finden wegen der Anzeige der Kapitelauswahl.... 200 Tauben in gta iv sind da nen ganz anderes kaliber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir abgewöhnt direkt alles haben zu wollen. Gerade mit Kapitelauswahl ist das nicht so ein extremer Mehraufwand die fehlenden Schätze etc. nachträglich zu holen. Ich finde das Spielerlebnis, egal welches Spiel, leidet doch sehr drunter ständig zu switchen zwischen wirklich spielen und nachschlagen von Trophäen relevanten Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir abgewöhnt direkt alles haben zu wollen. Gerade mit Kapitelauswahl ist das nicht so ein extremer Mehraufwand die fehlenden Schätze etc. nachträglich zu holen. Ich finde das Spielerlebnis, egal welches Spiel, leidet doch sehr drunter ständig zu switchen zwischen wirklich spielen und nachschlagen von Trophäen relevanten Sachen.

Da haste auf jeden Fall recht aber ich finde uncharted ist da schon ne grosse ausnahme. Man muss ja nicht viel beachten und kann den ersten Run voll und ganz geniessen. Bei tlou auch, naughty dogs macht gut diese :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gredtz, kann ich den extrem Schwierigkeitsgrad auch mitten drin anfangen? Will Schätze nachholen und gleich den letzten Schwierigkeitsgrad dazu verwenden.

Oder muss der am Stück durchgezogen werden?

Bling

Kannst du in x-beliebiger Reihenfolge tun. Es muss einfach alles nur mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolviert worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe festgestellt, daß nein Kill Counter irgendwie zurück gesetzt wurde. Habe immer alles über die Kapitelauswahl gemacht. Die Sammelobjekte sind alle noch da, nur die Kills haben von neu angefangen zu zählen. Echt ärgerlich.

 

Ist das jemanden schon passiert? 

 

 

Edit: alles von neu geholt. Jetzt nur noch die GAU Trophäe und dann is Platin :D

Will jemand ne PS vita kaufen? :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin jetzt auch dabei uncharted zu platinieren ;) , habe aber ein Problem ich bekomme die Trophy "Berühr meine Rückseite"  nicht ? irgendwie funzt das mit dem Rückseitigen pad nicht, was auch komisch ist Drake läuft im langsamen Schritt und klettert Seile immer alleine hoch wie wenn man immer den Stick leicht nach vorne drückt ?

 

Hat jemmand ein Rat ??

 

Gruß Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.6.2017 um 20:34 schrieb Vincent:

Die Touch-Steurung im Endkampf ist ja wohl ein schlechter Witz... insgesamt hat mir das Spiel gut gefallen, bedenkt man das es nur ein Vita Spiel ist aber diese dummen Touchsequenzen machen alles kaputt. 

 

Ja, die waren auf Extrem Schwer echt der Horror. War eigentlich das einzige, was ich an Extrem Schwer wirklich schwer fand.

Bei mir wars vor allem der zweite Kampf gegen Guerro, wo ich wirklich viele Versuche gebraucht hab. Erst als ich mir alle Pfeile auf einem Blatt aufgeschrieben hab, ging es dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Matthspace:

 

Ja, die waren auf Extrem Schwer echt der Horror. War eigentlich das einzige, was ich an Extrem Schwer wirklich schwer fand.

Bei mir wars vor allem der zweite Kampf gegen Guerro, wo ich wirklich viele Versuche gebraucht hab. Erst als ich mir alle Pfeile auf einem Blatt aufgeschrieben hab, ging es dann

Oh ja der Endkampf war die Hölle, hing glaub ich Stunden nur an dieser Stelle, war so erleichtert danach,mieswar diese vorletzte Pfeil oder so, da der komplett anders ging als in ALLEN anderen Schwierigkeitsgraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2017 um 20:12 schrieb Rewemarkt66:

Oh ja der Endkampf war die Hölle, hing glaub ich Stunden nur an dieser Stelle, war so erleichtert danach,mieswar diese vorletzte Pfeil oder so, da der komplett anders ging als in ALLEN anderen Schwierigkeitsgraden

 

Du meinst mit dem vorletzten Pfeil diesen, der so komisch um die Ecke ging, oder?

An dem bin ich auch ewig gehangen. Vor allem habe ich ihn immer gleich ausgeführt (und meines Erachtens korrekt) und es war immer falsch. Dann hab ich ihn am Ende ganz ungenau/nur in der Mitte gemacht und plötzlich ging es. ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Matthspace:

 

Du meinst mit dem vorletzten Pfeil diesen, der so komisch um die Ecke ging, oder?

An dem bin ich auch ewig gehangen. Vor allem habe ich ihn immer gleich ausgeführt (und meines Erachtens korrekt) und es war immer falsch. Dann hab ich ihn am Ende ganz ungenau/nur in der Mitte gemacht und plötzlich ging es. ¬¬

xD Ja den meinte ich, manchmal hat der Touch das auch nicht anerkannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...