Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller TDU2-Club "Trophies-Ps3.de" (Infos im Startpost !)


Recommended Posts

tduclubbanner.jpg
 

Hallo Community, :D

wir haben seit 24.11.11 endlich einen offiziellen Trophies-PS3.de-TDU2-Club. Am 30.12.11 haben wir Clublevel 3 erreicht.

Ziel des Clubs ist es, allen Community-Mitgliedern die Trophäen:

 

Zitat
34.pngExklusiver Wagen

Klub-Auto fahren.

und

 

Zitat
42.png Exklusive Wagen

Alle Klub-Autos fahren.

 

ohne große Probleme zu ermöglichen.

 

Aktueller Status:

  • Clubname: Trophies-PS3.de
  • Clublevel: 3
  • Erfahrung: 100169 XP
  • Kapital: ca. 42,4 Mio. $
  • Headset: wäre gut, aber keine Pflicht
  • Mindestaufnahmelevel: 40
  •  

Ihr könnt gegebenenfalls folgende Mitglieder anschreiben, die im Vorstand sind und euch aufnehmen können:

  • dukenukemforever (nur für Upgraden aktiv, bitte auch keine Anfragen per PN senden. Danke :) )
  • john_cena1993
     

Bedenkt bitte dabei, das nicht jeder sofort springt, sondern geduldet euch bitte etwas, ihr werdet dann entsprechend aufgenommen, wenn einer von den obigen Usern online ist. :)

 

Es wäre schön, wenn User, die garnicht mehr fahren (wollen), den Club verlassen und Platz für andere User machen, die die obigen Trophäen brauchen.

Der Club ist ausschliesslich für Community-User gedacht, schreibt bitte deswegen hier zumindest mal was in den Thread oder bitte einen aus dem Club dafür an, damit ihr freigeschaltet werdet. Leute, die nicht bekannt sind oder hier nicht ein oder zwei Zeilen schreiben, werden nicht zugelassen!!!

 

Edit 9.7.2012:

Durch ein kleines Problem war ich leider nicht mehr der Präsident, so das sunshine alle andere erstmal kicken musste um mich wieder dahin zu bekommen. Sollte einer von euch "alten" wieder reinwollen, dann ist das selbstverständlich kein Problem. Ansonsten ist der eine oder andere Platz mehr für Forenuser im Moment frei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin,

wie im anderen tread geschrieben bin ich gern dabei, hab jetzt

ja erstmal ne menge zeit mit dem kaputten bein:banghead:

werd gleich mal den club suchen, oder jemand könnte mich rekrutieren.

gruß aus dem nassen niedersachsen

---bin für alle anderen online trophies auch zu haben, bzw unterstütze gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

wie im anderen tread geschrieben bin ich gern dabei, hab jetzt

ja erstmal ne menge zeit mit dem kaputten bein:banghead:

werd gleich mal den club suchen, oder jemand könnte mich rekrutieren.

gruß aus dem nassen niedersachsen

Ich schaue heute abend mal, ob und wie das geht mit dem rekrutieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

war doch gestern ganz lustig. da die stella jetzt auf lvl 60 ist und die autogott trophy nur formsache werde ich jetzt mal mit meiner ID weiterspielen und ihr müsst euch den pinkfarbenen bugatti :facepalm: nicht mehr ansehen.

Ja, fand es dann, als es geklappt hat, auch sehr witzig. :D

KBplay und ich (mit einem anderen Account), wir werden einen zweiten Club zum boosten machen.

Wir müssen dann aber bitte auch noch die Trophy mit den 30 Klub-Herausforderungen haben. :)

Sobald wir mit 4 (2+2) Mann online sind, können wir boosten. Immer wieder was, so sollte dann doch recht schnell gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fand es dann, als es geklappt hat, auch sehr witzig. :D

KBplay und ich (mit einem anderen Account), wir werden einen zweiten Club zum boosten machen.

Wir müssen dann aber bitte auch noch die Trophy mit den 30 Klub-Herausforderungen haben. :)

Sobald wir mit 4 (2+2) Mann online sind, können wir boosten. Immer wieder was, so sollte dann doch recht schnell gehen. :)

freilich, bin dabei. dann könnten wir auch gleich die anderen online-trophs machen wie zb. mumie, 5 herausforderungen (tempo, radar und rennen) und natürlich die polizei/raser trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freilich, bin dabei. dann könnten wir auch gleich die anderen online-trophs machen wie zb. mumie, 5 herausforderungen (tempo, radar und rennen) und natürlich die polizei/raser trophys.

Mumie kannst du so parallel nebenher machen, einfach vorher in die Klinik, hält eine Stunde an. Die je 5 Herausforderungen haben KB und ich bereits, ist aber kein Problem, sollte recht schnell gehen.

Polizei und Raser, da sollten wir es so machen: Wenn wir alleine sind, entkommt der Raser, bis wir alle die Trophy haben. Warum? Wenn andere im Raum sind, die lassen einen nicht entkommen, dann können die beiden anderen auch den Raser schnappen. Ansonsten die "Gelegenheit" ausnutzen, wenn wir alleine sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte die Tage auch mal mitfahren, benötige noch die 50 Intraclubchallenges fahren Dinger. Und die Trophäe 30 x gegen andere Clubs gewinnen. An Autos habe ich fast alle. Habe kein Headset.

Im Moment ist der Club voll. Sobald wir den "aufgerüstet" haben, kannst du dann gerne beitreten. :) Ich gehe davon aus, das es nicht so lange dauert. Alternativ könntest du vielleicht mit KBplay den anderen Club "stellen", dann können wir unseren pushen und es geht noch schneller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...