Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Hallo aus dem Sauerland


Dobbs84

Recommended Posts

Hallo allerseits,

die Vorstellung kommt ein wenig verspätet, bin nur inzwischen schon seit mehr als 2 Jahren hier angemeldet.

Ich heiße Tobias bin 27 Jahre alt und komme aus Balve, das liegt im schönen Sauerland.

Wem der Ort nichts sagt, kann gerne hier oder hier mal gucken, aber man sollte es kennen wir haben immerhin die größte Kulturhöhle Europas :D

Vom Beruf her bin ich gelernter Drahtzieher, z.Zt aber tätig als Maschinenbediener

Zu meinen Hobbies zählen nach dem Zocken noch sich mit Freunden zu treffen, ein wenig Sport (aber nicht aktiv), designen, Filme gucken und Animes

Die Spielerei hat bei mir mit Nintendos NES angefangen, wo ich gerne Zelda, Super Mario und World Soccer (das mit den Powerschüssen :D) gespielt habe.

Danach war erstmal eine weile Ruhe, bis zur ersten Playstation, ok zwischendruch gabs dann noch den Gameboy und bei Freunden Goldeneye, Perfect Dark, Mario Kart usw. auf der N64

Muss sagen bei der ersten PS kann ich nicht wirklich sagen was da so meine Leiblingsspiele waren, weil ich eine förmliche Spieleflut hatte.

Ich hatte soviele Games das ich garnicht wußte was man zuerst spielen soll.

Ich muss auch dabei sagen das in der Konsole ein Chip verbaut war, den Rest kann sich dann jeder denken :cry2::D

Anschließend hatte ich natürlich die PS2 und dort war ganz klar PES6 das Spiel was fast nur am rotiren war.

Twisted Metal, Need for Speed, Hitman usw. waren auch super

Meine erste Next Gen Konsole war leider die 360 :facepalm:

Hab mich da wohl zu sehr hinreißen lassen

Zur PS3 bin ich durch einen Kollegen gekommen, mir gefiel auf Anhieb das XMB (und genrell war/ist die Konsole einfach besser)

und das Trophysystem hatte mich gepackt.

Das Achievement System hatte ich bis dato bei der 360 nie beachtet.

Und somit wurde ich dann ein Trophyhunter und bin dadurch auch auf dieses Forum gestoßen

Generell spiele ich gerne Open World Games alâ RDR, InFamous, L.A. Noire

Zu meinen Leiblingsspielen gehören ganz klar die Uncharted und Assassins Creed Reihe

Bin aber auch mal was am abmetzeln bei Bulletstorm, Dead Island etc. :D

Zum designen bin ich durch TPS3 gekommen, musste mich Anfangs erst bei Photoshop einarbeiten, was aber nach und nach immer besser wurde

Anfangs hab ich ein paar Foren- und Signatur Banner erstellt, hab dann aber gemerkt das mir das nicht so liegt und hab mich dann ganz den

Platin- und 100% Bildern gewidmet, wobei zweiteres dann anchließend mit in den Platinbanner Generator aufgenommen wurde.

Animes gucke ich seit ca. 12 Jahren, das ganze hat mit DBZ angefangen und hat mich in den Bann gezogen.

Mit der Zeit hab ich dann auch angefangen One Piece zu gucken, was ich auch bis heute wöchentlich gucke, sowie Bleach.

Mangas lese ich noch nicht so lange und hierbei auch nur die wöchentlichen Kapitel

So ich hoffe das reicht für eine Vorstellung

Falls Fragen offen sind, immer raus damit

Beste Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stellt sich das Designteam jetzt nochmal kollektiv nachträglich vor? :biggrin5:

Auch noch viel länger als ich hier unterwegs. Bleibt wohl nur zu sagen, viel Spaß auch weiterhin im Forum.

Eine Sache hat mich doch irritiert. Gelernter Drahtzieher? Drehst bestimmt das ein oder andere krumme Ding :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich das Designteam jetzt nochmal kollektiv nachträglich vor? :biggrin5:

Auch noch viel länger als ich hier unterwegs. Bleibt wohl nur zu sagen, viel Spaß auch weiterhin im Forum.

Eine Sache hat mich doch irritiert. Gelernter Drahtzieher? Drehst bestimmt das ein oder andere krumme Ding :xd::'>

Du bist mir ja einer, hab mich fast nicht mehr eingekriegt, der Spruch ist nicht schlecht mit dem krummen Ding :xd::'> :D

Der Beruf Drahtzieher kommt aus dem Metallbereich.

Hierbei wird dicker Draht ---> dünn gezogen, als bsp. von 9,5mm ---> 4mm

Und das bei verschiedenen Materialien und Legierungen, z.B. Alu, Stahl, Messing etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...