Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos von ps3 aufnehmen


marv307

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe mich schon immer gefragt, wie man Videos (z.B. von Spielen, die man auf der Ps3 spielt) aufnehmen kann. Ich habe das auch schon gegoogelt, aber ich werde nicht wirklich schlau aus meinen Funden.

Also ich habe eine PS3 und einen Sony HD Full Fernseher. 3 Meter entfernt steht mein PC. Im Haus gibt es eine WLAN Internetverbindung.

Jetzt meine Frage, was muss ich machen um Videos aufnehmen zu können? Am besten sollte es mich nichts kosten. (Bitte nicht sagen, dass ich es abfilmen soll).

Hoffe ihr könnt mir das verständlich erklären. Wenn ihr noch Infos braucht, dann fragt einfach;)

Lg murphylino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich habe mich schon immer gefragt, wie man Videos (z.B. von Spielen, die man auf der Ps3 spielt) aufnehmen kann. Ich habe das auch schon gegoogelt, aber ich werde nicht wirklich schlau aus meinen Funden.

Also ich habe eine PS3 und einen Sony HD Full Fernseher. 3 Meter entfernt steht mein PC. Im Haus gibt es eine WLAN Internetverbindung.

Jetzt meine Frage, was muss ich machen um Videos aufnehmen zu können? Am besten sollte es mich nichts kosten. (Bitte nicht sagen, dass ich es abfilmen soll).

Hoffe ihr könnt mir das verständlich erklären. Wenn ihr noch Infos braucht, dann fragt einfach;)

Lg murphylino

Wenn es dich nicht kosten soll, abfilmen. Ansonsten brauchst du spezielle Hardware. -> Bitte nächstes Mal die Forensuche verwenden, danke.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...