Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Solid Peace Walker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Kreatur92:

Servus.

 

Brauche noch jemanden der sich die Zeit nimmt die "Vic Voss"-Trophäe mit mir zu machen, ist die Einzige die mich von der Platin trennt und das schon seit 2 Jahren. 9_9

Also Vic Voss habe ich schon.

Aber mir fehlen noch sämtliche anderen Online Sachen.

Würde dir aber helfen wenn du mir auch helfen könntest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎06‎.‎2018 um 13:38 schrieb Kreatur92:

Selbstverständlich.

Kannst mich als Schuhkarton55 adden und mir am besten gleich noch ne Message schreiben wanns zeitlich am besten passt. Versuch das dann hinzudeichseln.

Vorzugsweise Samstag oder Sonntag.

Alles klar.

Ich adde dich gleich mal.

Zeitlich ist es bei mir auch nicht gerade einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb S0L1DP3T3:

Hallo zusammen. Bin neu hier :) benötige die Peace Walker online trophies versus Modi, Soldat tauschen und Kameradschaftspunkte. Vielleicht spielt es ja noch jemand :) VG Pete

Zunächst mal willkommen ;)

Ist deine PSN dieselbe, wie dein Nickname hier? Wenn du willst kannst du mich adden, ich hab die Trophäen zwar schon, aber zu mehr Kameradschaftspunkten sag ich nicht 'Nein'! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich stecke bei der "Heiliger Wind" trophäe fest. Kann mir jemand die Waffe Tanegashima in einem Coop Match übergeben, damit ich mir so die Trophäe hole? Ich habe schon bestimmt 50h damit verbracht die Flügel zu holen - ohne Erfolg.

 

Edit: Hab die Muskete von einem anderen Spieler bekommen und konnte sie ausprobieren und dann kam die Trophäe :)

Bearbeitet von DangerousDave_87
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich würde gerne die Online Trophäen machen von Metal Gear Solid Peace Walker.

 

Würde mich über eine Antwort sehr freuen ?

PSN: S_O_3_R_3_N

 

Da der Online Store bald abgeschaltet wird, dachte ich mir, jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

 

Ich schreibe hier, wenn es sich erledigt hat. Ich hoffe sehr auf eine Antwort ?

 

VG Sören

 

 

Edit: und erledigt? (06.04.21)

vielen lieben Dank an Frank ??

Bearbeitet von SO3R3N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde heute abend ab ca 20:00 Uhr mit meinen beiden Konsolen eine Deathmatch Endlos schleifen laufen lassen um die Vic Voss Trophäe zu erspielen. Ich werde "offline" sein. Wer möchte darf gerne beitreten. Wer kills oder ähnliches farmen will auch ok.

Wer dann noch hilfe für andere Online Trophaen dieses Spiel benötigt einfach ne PN an mich hier oder über PSN. Ich stünde dann morgen nachmittag zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich bin gerade dabei Peace Walker auf 100% abzuschließen, nachdem ich im letzten Stream (auf Twitch) das True Ending abgeschlossen habe. Hauptaugenmerk wären die Online-Trophäen. Wäre klasse, wenn mich da jemand etwas unterstützen könnte und ich im gegenzug auch etwas helfen kann. Unterhaltung wäre am besten in meinem Discord-Kanal. Näheres dann, wenn sich jemand bei mir meldet. Also dann, wir sehen uns^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...