Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm werd mir die wenn ich Kohle hab(nächstes Jahr hoffe ich^^) holen. Aber wenn ich schon sehe, dass ich Snake vs Monkey alle Bestzeiten haben muss und bei Bossfights Spezial(da hatte ich glaueb ich einen net, weiß aber nimmer wen), dann is die Platin gestorbern für mich. Werd ich wieder einmal net schaffn :(

Aber gezockt wirds auf jeden Fall. Will die Trophäe Suchti- Spiele das Spiel 10 mal am Stück durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm werd mir die wenn ich Kohle hab(nächstes Jahr hoffe ich^^) holen. Aber wenn ich schon sehe, dass ich Snake vs Monkey alle Bestzeiten haben muss und bei Bossfights Spezial(da hatte ich glaueb ich einen net, weiß aber nimmer wen), dann is die Platin gestorbern für mich. Werd ich wieder einmal net schaffn :(

Aber gezockt wirds auf jeden Fall. Will die Trophäe Suchti- Spiele das Spiel 10 mal am Stück durch^^

Das Boss Survival gibt es in MGS3 hier leider nicht. Ebensowenig die Affensachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vielleicht irgendjemand die Königskobra noch woanders entdeckt? ich hab sie in der Liste übersehen und bin bei The End, kann also nicht mehr nach Dremuchij und Rassvet zurück :banghead: wenn ich mir dadurch meinen MARKHOR versaut hab dann krieg ich nen Anfall.... :facepalm:

Ich GLAUBE die gibts auch in den Bergen. Zu 100% sicher bin ich aber nicht.

Wenn du aber erst bei The End bist kannst du zum Außenbereich des Granin Labors (außerhalb vom Zaun) gehen. Direkt nachdem du vom Gebiet mit The Fear zum Labor kommst, am Zaun rechts gehen. Im hohen Gras dort war eine schwarze Giftschlange und da die Königskobra die einzige schwarze Giftschlange war müsstest du dort eine finden :) Ansonsten mal allgemein in dem Gebiet umschauen, da wimmelt es vor Giftschlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich GLAUBE die gibts auch in den Bergen. Zu 100% sicher bin ich aber nicht.

Wenn du aber erst bei The End bist kannst du zum Außenbereich des Granin Labors (außerhalb vom Zaun) gehen. Direkt nachdem du vom Gebiet mit The Fear zum Labor kommst, am Zaun rechts gehen. Im hohen Gras dort war eine schwarze Giftschlange und da die Königskobra die einzige schwarze Giftschlange war müsstest du dort eine finden :) Ansonsten mal allgemein in dem Gebiet umschauen, da wimmelt es vor Giftschlangen.

nope... :banghead: hab die ganzen Wälder auf den Kopf gestellt und alles, nur mit Flecktarn und Thermobrille rumgelatscht wenn man sie da verpasst war's das...

Dann eben noch ein Durchlauf, da ich den no kills run ja hab werd ich jetzt meinen Frust mit tödlicher Gewalt rauslassen :cool2:

hab übrigens bei der Scharfblick-Trophäe das gleiche Prob wie der Kollege im anderen Thread, hab all die Szenen mit R1 gemacht aber wurde ist nichts aufgeploppt... Katze aus dem Sack schon, die für alle nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich ein Papagai fangen. Bin jetzt wieder bei THE END und find keinen:banghead::banghead: In diesen Video sitzt er gleich am Anfang auf einen Baum

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jM7ZywgXttw]08. Metal Gear Solid 3: Subsistence / Snake Eater - Secrets / Kerotan Walkthrough - YouTube[/url]

Bei mir nicht. Brauch den noch für die Trophy. Hat jemand einen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich ein Papagai fangen. Bin jetzt wieder bei THE END und find keinen:banghead::banghead: In diesen Video sitzt er gleich am Anfang auf einen Baum

Bei mir nicht. Brauch den noch für die Trophy. Hat jemand einen Tipp.

Auf welchem Schiwerigkeitsgrad spielst du denn? Ist nämlich davon abhängig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann befindet er sich in "Sokrovenno South".

Such am besten mit dem Wärmebildgerät, müsste auf dem Dach der Hütte sein.

Danke hab ihn gefunden:biggrin5: So jetzt noch die 3 letzten Schlangen bei The Boss dann müsste ich es haben:J: Hoffe bloss das ich die Königscobra nich vergessen habe:banghead: Bin aber gute Dinge.

EDIT Na super anscheind hab ich die Königskobra auch nicht aufgesammelt. Egal noch mal von vorne bei so ein geilen Spiel fang ich gern noch mal an!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...