Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 3 Snake Eater


Recommended Posts

Ich bekomme gleich nen Anfall bei dem Spiel.

Habe beim 1. Run die Regentropfencamouflage vergessen.

Dann hab ich sie im 2. Run geholt und im 3. Run wo ich die Dschungelkönig-Trophy geholt habe, ist diese Tarnung wieder weg aus dem Inventar.

Jetzt habe ich einen 4. angefangen und habe an der Stelle geguckt an der man sie findet, aber sie ist nicht da.

Ich hab langsam keinen Bock mehr auf das Spiel. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb mcf-06:

Hat sich erledigt habe sie jetzt bei Nacht gefunden.

Sollte eventuell mal im LF ergänzt werden das sie nur in dem Nachtabschnitt zu finden ist.

Trotzdem muss ich jetzt nochmal bis Graniny Gorki spielen wegen dem blöden Arbeiteroutfit. -.-

Ah, ja, die ist erst beim Wiederkehren dort zu finden, generell gibt's keine Uniformen/Bemalung in der ersten Mission. Naja wenns jetzt nur die eine Uniform noch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

spiele seit ein paar Tagen MGS 3 auf der PS Vita, von der Story her und allem ist es ja schon sehr gut bisher, finde jedoch die Steuerung bei der Vita und so naja...steuert sich nich so angenehm manchmal^^

Ist mein erstes MGS.

 

Was sind so eure Erfahrungen auf der Vita?

Hat man bei der PS Vita irgendeinen Nachteil wenns ums platinieren geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Hudel1996:

Hallo,

 

spiele seit ein paar Tagen MGS 3 auf der PS Vita, von der Story her und allem ist es ja schon sehr gut bisher, finde jedoch die Steuerung bei der Vita und so naja...steuert sich nich so angenehm manchmal^^

Ist mein erstes MGS.

 

Was sind so eure Erfahrungen auf der Vita?

Hat man bei der PS Vita irgendeinen Nachteil wenns ums platinieren geht?

Ich find das Aiming auf der Vita etwas sensibler(Merkt man am ehesten in MGS2 mit Sniper) und halt die Touchscreen-Auswahl. Ich bevorzuge lieber ein Pad, aber wenn man sich daran gewöhnt, geht es auch auf der Vita einfacher. Zudem scheint es etwas schärfer als auf PS3 zu sein(Durch den kleineren Screen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb PedraM:

Hat jemand das Spiel digital vom PS Store erworben? (PS3) Bei mir will es nämlich bei 14% nicht installieren bzw Fehlermeldung 80029564 kommt... weiß jemand weiter? habe alles versucht was im netz bezüglich dem fehler-code steht

wenn es ni installiert einfach löschen und neu laden. wenn du über wlan laden tust dann nimm lieber ein lan kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Lösung gefunden:

Die heruntergeladene Datei NICHT löschen, vom Store nochmal runterladen, nicht im Hintergrund ausführen... Habe es davor immer gelöscht und wieder heruntergeladen (die ganze Zeit über LAN)

 

https://community.playstation.com/content/pdc/us/en_US/pdc-communities/support/PlayStation-Network-Support.topic.html/a_fix_for_error_8002-lxp9.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PedraM:

Hab die Lösung gefunden:

Die heruntergeladene Datei NICHT löschen, vom Store nochmal runterladen, nicht im Hintergrund ausführen... Habe es davor immer gelöscht und wieder heruntergeladen (die ganze Zeit über LAN)

 

https://community.playstation.com/content/pdc/us/en_US/pdc-communities/support/PlayStation-Network-Support.topic.html/a_fix_for_error_8002-lxp9.html

ah ok hoffe es funkt da jetzt bei dir. hatte damals auch ma so ein problem mit einem anderen game das lag aber eher daran das beim laden irgendein fehler kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag. Ich wusste nicht, wo ich sonst fragen sollte, daher mach ichs einfach hier: es geht um metal gear solid 1 aus der legacy collection und zwar wollt ich wissen, ob besagter download titel sowohl englische sprachausgabe (welche man ja runterladen kann) als aber auch deutsche untertiel hat, denn mein englisch ist nicht das beste. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...