Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe


Ghost Team

Welche sind eure Lieblingswaffen?  

70 Stimmen

  1. 1. Welche sind eure Lieblingswaffen?

Durchschnittsbewertung: 47.69


Recommended Posts

Hey Zombie-Schlächter,

was waren so eure Lieblingswaffen und warum?

Bitte nicht die halbe Auswahl ankreuzen nur so 1-3.

Leider gibt es maximal nur 10 Antwortmöglichkeiten, deshalb konnte ich leider nicht alle Waffen anführen.

Falls es eine Waffe ist, die hier nicht aufgelistet ist, schreibt das bitte auch!

Bin mal gespannt...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Lieblingswaffe ist leider nicht aufgeführt, von daher hab ich die H&K PSG-1 genommen.

Ich bin eher so Scharfschütze kann man sagen, dass hat sich durch RE 4 bei mir so gefestigt, aber dennoch benutze ich Pistolen, MG usw.

Die PSG-1 hab ich auch aus dem Grund gewählt, da das Zielfernrohr sich farblich besser von den anderen Präzis abhebt, wodurch Headshots gut funktionieren, der Zoom ist am weitesten einstellbar gegenüber den anderen Waffen und die Nachladegeschwindigkeit ist hoch.

Zwar ist die Feuerkraft nicht so groß, aber das spielt bei einem Präzi eigentlich keine Rolle.

Meine Lieblingswaffe ist die S75, dass ist womöglich durch RE 4 so entstanden, da es eine ähnliche Waffe dort gibt, die meine Hauptwaffe war und ich finde den Reiz gut, dass man nach jedem Schuss automatisch nachlädt und die Waffe erneut ansetzen muss.

Damit kann man gut seine Zielgenauigkeit trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingswaffe ist leider nicht aufgeführt, von daher hab ich die H&K PSG-1 genommen.

Ich bin eher so Scharfschütze kann man sagen, dass hat sich durch RE 4 bei mir so gefestigt, aber dennoch benutze ich Pistolen, MG usw.

Die PSG-1 hab ich auch aus dem Grund gewählt, da das Zielfernrohr sich farblich besser von den anderen Präzis abhebt, wodurch Headshots gut funktionieren, der Zoom ist am weitesten einstellbar gegenüber den anderen Waffen und die Nachladegeschwindigkeit ist hoch.

Zwar ist die Feuerkraft nicht so groß, aber das spielt bei einem Präzi eigentlich keine Rolle.

Meine Lieblingswaffe ist die S75, dass ist auch durch RE 4 so entstanden, da es eine ähnliche Waffe dort gibt, die meine Hauptwaffe war und ich finde den Reiz gut, dass man nach jedem Schuss automatisch nachlädt und die Waffe erneut ansetzen muss.

Damit kann man gut seine Zielgenauigkeit trainieren.

Also in nem anderem Beitrag hast du gesagt, die PSG-1, L Hawk und M3 wären deine Standartwaffen für profi..

Gefällt dir die S75 einfach nur besser und hast mehr Spaß damit oder findes du sie auch besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Waffenset benutze ich NUR auf Profi, dass heißt aber nicht, dass es meine Lieblingswaffen sind oder das ich sie in all meinen Runden benutze.

Nur die H&K PSG-1 und die M3 gehören in allen SKG's in mein Inventar, ansonsten wechsel ich alle anderen Waffen immer wieder aus - meist Pistole oder MG, was anderes brauch ich nicht.

So genau kann ich dir das gar nicht sagen, warum die S75 meine Lieblingswaffe ist, ich mag halt dieses Nachladen nach jedem Schuss irgendwie.

Auch vom Optischen gefällt mir diese Waffe genauso wie der Klang beim Schießen.

Es liegt nicht an der Feuerkraft oder Nachladegeschwindigkeit oder was weiß ich warum ich diese Waffe mag - ich kanns nicht so genau in Worte fassen warum weshalb.

Vielleicht hat das auch was mit RE 4 zu tun, wo meine Hauptwaffe das Präzisionsgwehr war, da diese sich rein Äußerlich sehr ähnlich sehen und das Präzi war in dem Teil meine Lieblingswaffe in allen Schwierigkeitgraden, hab so gut wie immer diese benutzt auch bei Bossgegnern und hat mich auch schon öfters aus gefährlichen Situationen gerettet.

Möglich das die S75 unbewusst meine Lieblingswaffe geworden ist, durch meine Erlebnisse in RE 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Lieblingswaffe ist das Messer von Sheva allerdings nur in Kombination mit den Nahkampfangriffen/Kehle durchschneiden/Gegner abstechen. Bevorzuge ich eigentlich jeder Schusswaffe.

Wenn's aber auf die Schusswaffen ankommt ... um mir alle vom Leib zu halten würde ich sagen, die Hydra...einfach nur, weil es die Hydra ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Lieblingsgun ist die P8 von H&K.Ich weiß das sie nicht so stark ist wie die anderen (z.b:SIG) aber mir gefällt sie ganz gut und sie hat eine sehr schnelle Nachladezeit.

Du vergisst noch die hohe Durchschlagskraft dieser Waffe ;)

Aber ich stimme dir zu - die H&K P8 ist auch meine bevorzugte Pistole.

Gute Feuerkraft, schnelle Nachladezeit, hohe Durchschlagskraft - was will man mehr :biggrin5:

Die M92F hat zu hohen kritischen Trefferwert = zuviele Headshots und das gefällt mir nicht.

SIG P226 hat zwar eine hohe Feuerkraft, aber nichts besonderes an sich und bei Mercenaries Reunion hab ich diese Pistole hassen gelernt, weil man mit Sheva Buiness nie ordentlich Majinis mit 5sec machen kann, weil die ja alle schon nach zwei Schüssen verrecken.

Bei der M93R ist mir diese 3-Schuss-Salve zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...