Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

Natürlich da hast du recht aber anders gesehen glaub ich kaum das auch ein assasine so alt werden könnte ;) alleine Ezio ist ja in dem teil 52 Jahre wenn ich mich recht erinnere und zeig mir mal einen der mit 52 Jahren so beweglich, ausdauert und geschickt ist, ob heute oder damals ;) aber das ganze ist ja ein Spiel und vondaher kann man damit leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich da hast du recht aber anders gesehen glaub ich kaum das auch ein assasine so alt werden könnte ;) alleine Ezio ist ja in dem teil 52 Jahre wenn ich mich recht erinnere und zeig mir mal einen der mit 52 Jahren so beweglich, ausdauert und geschickt ist, ob heute oder damals ;) aber das ganze ist ja ein Spiel und vondaher kann man damit leben ;)

alles eine sache der einstellung/motivation/training

auch heutzutage gibt es noch 80-jährige die 6000 meter hohe berge besteigen und wasserski fahren

außerdem handelt ezio wieder mal aus emotionalen/idealistischen gründen und sowas gibt immer noch einen zusätzlichen schub an motivation was im grunde alles is ;)

Edit: grad nochmal gecheckt

jackie chan ist schon 57 jahre alt und macht immernoch alle stunts und kämpfe in seinen filmen selber und ist noch genauso fit wie früher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich momentan etwas mehr Zeit habe bezüglich Onlinerophäen kannst du dich auch mal ruhig melden. WRC FIA, RDR, Red Faction Armageddon, Flashpoint und Killzone 2 habe ich nämlich auch. Aber ich denke, wenn ich dir das eine oder andere (leichte) Spiel auch leihe kannst du das Projekt schneller abschließen bzw. den Platincount noch hochschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Altersgeschchte:

Ihr duerft nich vergessen, dass Altair in Besitz des Edenapfels war, der seine Lebenserwartung gesteigert hat/SPOILER]

Wo wir dabei sind, Gluechwunsch zum fast fertigen ACR, und ich muss mich auch unbedingt mal wieder ransetzen :D

Ja ok da hast du recht das hatte ich gar nicht bedacht :facepalm:

Danke denn grade eben ist es FERTIG geworden :drool5: dann auf zum nächsten spiel^^

Da ich momentan etwas mehr Zeit habe bezüglich Onlinerophäen kannst du dich auch mal ruhig melden. WRC FIA, RDR, Red Faction Armageddon, Flashpoint und Killzone 2 habe ich nämlich auch. Aber ich denke, wenn ich dir das eine oder andere (leichte) Spiel auch leihe kannst du das Projekt schneller abschließen bzw. den Platincount noch hochschrauben.

Klar werde dich da überall eintragen und sobald ich eines der Spiele spielen werde dann wird es hier stehen und wenn ich noch dran denke bekommst du auch ne nachricht^^ aber vielen dank für die unterstüzung.

Das wäre toll wenn du mir spiele leihen würdes nur wäre das im moment noch auf unbestimmte zeit bzw sollte man das dann machen wenn ich meine eigene sammlung soweit fertig habe, aber dafür auch herzlichen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen. :smile: Hab mir endlich mal wieder Zeit genommen um innerhalb der Projekte etwas zu stöbern. Hast dir hier ja richtig Mühe gegeben! Sehr schön! :smile: Glückwunsch auch zu deinen bisherigen Platins und vorbereiteten Spielen! Kann dir bei MW3 meine Hilfe anbieten. Bin aber erst so ab 20 Uhr On. Kannst mich aber schon adden wenn du willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen. :smile: Hab mir endlich mal wieder Zeit genommen um innerhalb der Projekte etwas zu stöbern. Hast dir hier ja richtig Mühe gegeben! Sehr schön! :smile: Glückwunsch auch zu deinen bisherigen Platins und vorbereiteten Spielen! Kann dir bei MW3 meine Hilfe anbieten. Bin aber erst so ab 20 Uhr On. Kannst mich aber schon adden wenn du willst ;)

Danke erstmal für die glückwünsche und klar gerne ist ja nicht schlimm wenn du erst um 20 uhr kannst. ist dein nick hier auch deine PSN ID?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als erstes mal ein riesen SORRY das das Update verspätet ist aber es scheint ja auch keiner vermisst zu haben^^ Ich habe es leider nicht vorher geschafft aber hätte ich noch ein wenig mehr zeit gehabt dann hätte ich euch 2 neu Vorbereitete Spiele Präsentieren können aber so ist es "nur" Bioshock









Update #4

Wie schon angedeutet hätte ich fast 2 Spiele als Fertig abharken können aber es ist doch leider bis heute nur eines und zwar Bioshock.

Ich habe nach langem mal wieder Bioshock gespielt und ich muss sagen zum glück habe ich damals eine Sister übersehen denn das war damals schon meine letzte Trophy zur Platin und so konnte ich nun recht schnell und einfach das nächste Spiel fertig Vorbereiten. Hier ein wenig was zur letzten Tropy und zu meiner Bewertung:

34.png=> 42.png

Community Schwirigkeits-Bewertung: 6,2

Meine Bewertung: 7

Community Zeitaufwands-Bewertung: 32,72

Meine Bewertung: 40

Schwiergkeit, letzte Trophäe zu holen: Super Leicht

Fazit : Gut was soll ich sagen.... mir gefällt das spiel an sich nicht besonders aber mag sein das es ein gutes spiel ist, aber eben nicht für mich

TOP : Wie schon im Fazit steht ist das spiel nicht so mein ding vondaher kann ich da nicht wirklich was gutes aus dem spiel rausholen, zumindest von meiner seite her

FLOP : Ich fand die ganze Story und das drumherrum sehr sehr übertrieben und das gefällt mir halt nicht so. Für mich sind die Figuren in dem Spiel einfach nur Krank

Merkhilfe für Platin : Ganz einfach nur den Speicherstand laden und die letzte Sister retten, Fertig.

Das zweite Spiel was fast fertig geworden wäre ist Modern Warfare 3 leider bin ich noch nciht LVL 50 geworden um alle waffen kaufen zu können aber das sollte in max 3 stunden gemacht worden sein, also kann man sich sicher sein das das Spiel beim bnächsten Update dabei sein wird ;)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...