Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt


YaToL96

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Tybalt_13:

OK, für PSNTL habe ich die Berechnung raus gefunden:

Anzahl aller Spiel im Verhältnis zu 100% abgeschlossen zu <100 %  

Beispiel: Spiele = 1694 , 100% = 1663 , < 100% = 31   macht 98,1% Durchschnitt

Die Logik dazu erlären die Macher von TL auch selbst hier: https://psntrophyleaders.com/forums/forum/general-information/announcements-and-information/3036-how-average-progress-is-calculated

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb saeschmaen79:

Danke. Auf deine Antwort habe ich schon gewartet. :) :thumbsup:

Hab ich dahingehend einen mir ungebekannten Ruf? ;)

 

vor 14 Minuten schrieb tw0lee:

Hey ihr habt das bei PSNTL so gut rausgefunden, da sollte euer Ehrgeiz doch wohl geweckt sein. :D:surprised:

Wenn das so ist (inbesondere letzter Post): https://forum.psnprofiles.com/topic/35893-completion-percentage-on-profile/

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

 

bei mir sind es aktuell etwas unter 95% laut psnprofiles bei 54 Spielen... auf Grund der zu erwartenden DLCs bei Battlefield 1 und Uncharted 4 sowie dem Start von Horizon: Zero Dawn wohl erstmal wieder mit fallender Tendenz o.O

mmh, wenn ich das noch signifikant erhöhen möchte, muss ich wohl noch ein paar ältere Spiele etwas weiter vervollständigen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2016 um 12:40 schrieb KeGo:

31 Games Played

19 Completed Games

84.84% Completion

 

Bei Thief und Tales of Zestiria stehe ich nur bei 8-14%. Alle anderen Spiele 50-100%.

 

Neuer Stand nach 5 Monaten:

 

41 Games Played

27 Completed Games

90.25% Completion

 

Erstmals die 90% geknackt, allerdings mit Horizons Heute dann wieder etwas drunter. Ziel für dieses Jahr wäre auf 95% zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

63.09 % Nioh dauert echt etwas für die Platin.Platin Nr 45 wird Nioh und ich hoffe das bald Nioh 2 und 3 kommt. Aber ich versteh nicht warum das Spiel Exclusiv für die Ps4 ist ? Das war schon bei Bloodborne einfach nicht ok ... Solche Spiele sind einfach ein Meisterwerke und man sollte sie für jede Plattform Raus bringen ...

 

Ich hoffe das bald mal ein neues Souls oder ein Remake kommt... Das sind einfach Meisterwerke besser als jedes Zero Dawn der Welt... Nioh und Bloodborne Sony hat gute Deals gemacht Japan Power !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

 

Du hast Horizon noch gar nicht mal gespielt, richtig? :dozey:

Später will erst Nioh und dann Pro Kaufen und dann evlt Horizon ! Aber Sony hat 2x Gute Exlusiv Spiele rausgebraucht und niemand redet über Nioh wahrscheinlich zu Hardcore xD:/ 

 

Und hoffe das ich irgendwann die 70% Bekomme ! Alles unter 70% Ist für mich nicht gut ... Blöde Ps3 Games ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb tw0lee:

 

Du hast Horizon noch gar nicht mal gespielt, richtig? :dozey:

Warum soll er auch was spielen? 

Er brauch nur nen Titel riechen und weiss ob das Spiel gut ist oder nicht. 

Halt typisch darkcroos. 

Weiß alles,  kann alles und das noch besser als der komplette Rest der Menschheit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...