Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Schwerverbrecher" - Hat sie jemand?!


oval3096

Recommended Posts

Aha schon klar, weil die Masse ja Skyrim aufgrund der Trophäen kauft, was für ein Blödsinn. :facepalm:

Und Skyrim wurde bereits knapp eine Woche nach Release über 7 Millionen mal abgesetzt...

Die Trophäen wurden als Anreizsystem/Belohungssystem eingeführt, und nicht als Anschauungsobjekte. Es gibt genug Spieler die Platin haben wollen (mich eingeschlossen). Es ist ja nicht der einzige Bug, und auch Kleinigkeiten zählen dazu, das die Käuferschaft gehalten werden will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen wurden als Anreizsystem/Belohungssystem eingeführt, und nicht als Anschauungsobjekte. Es gibt genug Spieler die Platin haben wollen (mich eingeschlossen). Es ist ja nicht der einzige Bug, und auch Kleinigkeiten zählen dazu, das die Käuferschaft gehalten werden will!

Denkst du ernsthaft, dass sich Kunden Skyrim kaufen aufgrund der Trophäen? Was sind Trophäen denn für dich anstatt Anschauungsobjekte? Was kannst du damit anfangen? Ist es relevant alle Trophäen zu bekommen, um das Spiel zu 100% abzuschließen?

Das einzige was relevant ist, die Lags und Freezes zu beheben und einige grobe Bugs. Der Rest ist nebensächlich und wird wenn dann als letztes behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du ernsthaft, dass sich Kunden Skyrim kaufen aufgrund der Trophäen? Was sind Trophäen denn für dich anstatt Anschauungsobjekte? Was kannst du damit anfangen? Ist es relevant alle Trophäen zu bekommen, um das Spiel zu 100% abzuschließen?

Das einzige was relevant ist, die Lags und Freezes zu beheben und einige grobe Bugs. Der Rest ist nebensächlich und wird wenn dann als letztes behoben.

Du hast deinen, ich meinen Standpunkt ;). Und wenn du in einer Beziehung genauso lebst, wird früher oder später genau diese kaputtgehen. So wie auch solche "kleinen" Fehler dazu führen, das Käufer abspringen.

Das die Freezes Laggs behoben werden müssen steht ausser Frage, wobei sich mir dann noch die Frage stellt, es haben viele schon bei 98%, auch mit Freezes durch, also warum sollte Bethseda dann dies noch patchen.

Alles in allem ist der Kunde/Spieler König und sollte alle Fehler behoben bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen wurden als Anreizsystem/Belohungssystem eingeführt, und nicht als Anschauungsobjekte. Es gibt genug Spieler die Platin haben wollen (mich eingeschlossen). Es ist ja nicht der einzige Bug, und auch Kleinigkeiten zählen dazu, das die Käuferschaft gehalten werden will!

...hinzuzufügen ist natürlich auch, das das Tropäensystem eine Auflage von Sony ist und natürlich auch funktionieren sollte ;) ...ich selber habe grade erst angefangen auf Platinjagd zu gehen, in einem Spiel wie Skyrim haben die Trophäen natürlich keinen Vorrang, habe aber nun alle Gilden durch und fand es echt cool, ohne Aussicht auf Trophäen hätte ich vlt nur eine oder 2 Gilden gespielt und danach die Haupt q in Angriff genommen. Da ich aber nun von der DiebesGildenRüstungBug Trophäe betroffen bin, kotzt es mich natürlich an, denn ohne Aussicht auf Platin hätte ich die Diebesgilde niemals gespielt ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mag sein. ABER was soll das ganze an der Kaufentscheidung der nächsten Spiele rütteln. Also wirklich wer deswegen jetzt an diesem genialem (und vor allem riesigem) Spiel das nicht einsehen kann dass da sich Fehler einschleichen können??? Als ob CoD und Co. das anders machen???!!! Naja ist ja auch Wurst ich glaube kaum dass da viele deine Aussage unterstützen von wegen Käufer abspringen. Also auch wenn mich das ein klein wenig stört dass des mit der Trophy und mit den Laggs ist (Freezes hat ich noch kein einzigstes mal) würde ich sofort das nächste Spiel vorbestellen.

Achja und das mit jemandem seiner Bez. zu vergleichen ist gleich 3x lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es Trophäen nicht gegeben hätte, hätte ich und wie vielleicht andere die Spiele die Spass machen nie zu 100% durchgespielt. Z.bsp bei FF X damals auf der PS2 hatte ich keinen Reiz alle schwarzen Bestias zu besiegen da ich keinen Ziel hatte und etwas verdienen konnte.

Aber dank den Trophäen sieht die Sache jetzt anders aus und bei mir kommt der Vorrang immer auf Spass an und wenn ich genug Spass hatte verdiene ich mir Trophäen. ;)

Simple: Spass&Platin nach dem Motto. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Trophäen nicht gegeben hätte, hätte ich und wie vielleicht andere die Spiele die Spass machen nie zu 100% durchgespielt. Z.bsp bei FF X damals auf der PS2 hatte ich keinen Reiz alle schwarzen Bestias zu besiegen da ich keinen Ziel hatte und etwas verdienen konnte.

Aber dank den Trophäen sieht die Sache jetzt anders aus und bei mir kommt der Vorrang immer auf Spass an und wenn ich genug Spass hatte verdiene ich mir Trophäen. ;)

Simple: Spass&Platin nach dem Motto. :)

ja das sehe ich ja auch so. Ich sammle auch leidenschaftlich die Trophys und die Platins natürlich und sehe das wirklich genau so (auch wenn ich die schwarzen Bestias alle besiegt habe) weil ich eben den ansporrn so oder so habe. Aber wie schon davor erwähnt das kann nicht die Kaufentscheidung beeinflussen da des bestimmt gefixt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sehe ich ja auch so. Ich sammle auch leidenschaftlich die Trophys und die Platins natürlich und sehe das wirklich genau so (auch wenn ich die schwarzen Bestias alle besiegt habe) weil ich eben den ansporrn so oder so habe. Aber wie schon davor erwähnt das kann nicht die Kaufentscheidung beeinflussen da des bestimmt gefixt wird.

So schauts aus. ;)

Zu mal viele Leute bereits damals von Oblivion begeistert waren, wo es noch keine Trophäen gab. Aber muss letztendlich jeder selber wissen, was er macht. Wenn paar hunderte abspringen juckt es Bethesda nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Trophäen nicht gegeben hätte, hätte ich und wie vielleicht andere die Spiele die Spass machen nie zu 100% durchgespielt. Z.bsp bei FF X damals auf der PS2 hatte ich keinen Reiz alle schwarzen Bestias zu besiegen da ich keinen Ziel hatte und etwas verdienen konnte.

Aber dank den Trophäen sieht die Sache jetzt anders aus und bei mir kommt der Vorrang immer auf Spass an und wenn ich genug Spass hatte verdiene ich mir Trophäen. ;)

Simple: Spass&Platin nach dem Motto. :)

Diese Aussage trifft es auf den Punkt ;) ...bin grad dabei Platin bei Sonic Generation zu machen, so wäre ich in 5 h durchgerannt, fertig, zurück in Schrank... nu schaut die Sache anders aus und ich seh tatsächlich auch mal wieviel Mühe sich die Entwickler mit den Levels gegeben haben und werd noch weitere 15 h damit verbringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so und jetzt wärs fein dir grundsatzdiskussionen mal grundsatzdiskussionen sein zu lassen und zum eigentlichen thema zurück zu kommen.. :D

angeblich ist ein neuer patch draußen. kann jemand sagen ob der trophy-fehler behoben wurde?

Das würde mich auch interessieren, könnte ich nämlich endlich die Platin einsacken ohne das ich gezwungen bin mir irgendwo her die UK zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Trophy jetzt nicht nochmal probiert aber ich kann sagen das ich keinen weiteren Statistikpunkt oder der gleichen finde

Ob es dann funktioniert ist immer noch fraglich.

Lag ja warscheinlich an der fehlenden Statistik in den nicht englischen Versionen.

Naja, werds vll. gleich mal testen, dann wissen wir es ja mit Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann brauch ich das wohl gar nicht erst probieren :( Die sind auch einfach zu doof ...

Weiß denn jemand, ob die Spielstände der deutschen Version kompatibel sind mit der UK?

Was passiert eigentlich wenn man die PS3 auf englisch stellt? Ist die DE-Version trotzdem deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauch ich das wohl gar nicht erst probieren :( Die sind auch einfach zu doof ...

Weiß denn jemand, ob die Spielstände der deutschen Version kompatibel sind mit der UK?

Was passiert eigentlich wenn man die PS3 auf englisch stellt? Ist die DE-Version trotzdem deutsch?

Die Spielstände sind kompatiel. Wenn Du die Ps3 auf Englisch stellst, hörste in der D-Version Französisch..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...