Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Schwerverbrecher" - Hat sie jemand?!


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophy ist nun offensichtlich verbuggt, ich verstehe aber jetzt nicht ganz ob man zur selben zeit in allen 9 Städten auf 1000 Gold Kopfgeldbasis gesucht werden muss oder irgendwann mal in jeder Stadt 1000 Gold Kopfgeld gehabt haben muss... weiß das jemand? Ich würde sie dann nach dem Patch sofort in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ oh mann wenn man hier manche so hört, können es einige ja gaaaaaaarnicht mehr erwarten die kleine süße Platin Tropäe zu sehen LooooooL

Geniesst das Spiel lol und suchtet nit bis zur Platin ^^

Wird ja wohl iwann gepatched werden xD oder auch nicht, Wayne

Sprach der suchti mit 69 platin trophys. Epic Fail :facepalm:

Ist definitiv verbuggt naja dann gehts halt vor der platin mit neuer rasse von vorne los für mich. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ oh mann wenn man hier manche so hört, können es einige ja gaaaaaaarnicht mehr erwarten die kleine süße Platin Tropäe zu sehen LooooooL

Geniesst das Spiel lol und suchtet nit bis zur Platin ^^

Wird ja wohl iwann gepatched werden xD oder auch nicht, Wayne

Tut mir echt leid, aber auf solche Comments kann ich hier echt verzichten, absolutes Amazon-Forum-Niveau:puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genießen kann man das Spiel ab ner gewissen Zeit eh nicht mehr. Wenn ichs wirklich genießen wollen würde würd ichs aufm PC spielen da laggts wenigstens nich so pervers wie auf der Playsi... erinnert eher an Fallout :(

Strat die neu wenn das vorkommt und alles ist wieder gut;).

Hab die AT Version. Heißt des ganze hier also dass ich die holen kann?

(hm sollt ich mal probieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strat die neu wenn das vorkommt und alles ist wieder gut;).

Hab die AT Version. Heißt des ganze hier also dass ich die holen kann?

(hm sollt ich mal probieren)

Nein leider nicht, momentan is auch in anderen Foren nur von der UK und US Version die Rede ;( ...hab selber die AT Version...

AT->Österreich

DE->Deutschland

UK->England

US->US ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Bug kommt wohl in allen nicht-englisch sprachigen Versionen vor, schreibt hier bei Bethesda rein, damit die davon Wind bekommen und das Problem zeitig lösen:

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1266583-master-criminal-achievement-bug/page__gopid__19339745#entry19339745

Die Slowdowns hab ich übrigens recht gut beseitigt, indem ich alle Autosaves ausgeschaltet habe und alle Speicherstände ( bis auf 2) gelöscht habe. Bin bei über 10 MB übrigens und habe die Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Bug kommt wohl in allen nicht-englisch sprachigen Versionen vor, schreibt hier bei Bethesda rein, damit die davon Wind bekommen und das Problem zeitig lösen:

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1266583-master-criminal-achievement-bug/page__gopid__19339745#entry19339745

Die Slowdowns hab ich übrigens recht gut beseitigt, indem ich alle Autosaves ausgeschaltet habe und alle Speicherstände ( bis auf 2) gelöscht habe. Bin bei über 10 MB übrigens und habe die Slim.

für was das denn? einfacher Neustart der Playsi reicht vollkommen aus:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und hast du s gemacht? und nicht bekommen?

Habs auf die Werwolfmethode probiert um auf genau 1000 zu kommen und aber auch probiert durch Morde und Diebstahl auf 1000+ zu kommen, bei beiden Methoden kein Bling, aber wie auch schon mehrfach in anderen Foren bestätigt betrifft dies nur die nicht englischsprachigen Versionen ;( Na warten wir mal den 28ten ab, ich bin mir sicher, das sie dies patchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf die Werwolfmethode probiert um auf genau 1000 zu kommen und aber auch probiert durch Morde und Diebstahl auf 1000+ zu kommen, bei beiden Methoden kein Bling, aber wie auch schon mehrfach in anderen Foren bestätigt betrifft dies nur die nicht englischsprachigen Versionen ;( Na warten wir mal den 28ten ab, ich bin mir sicher, das sie dies patchen ;)

Wenn sie das nicht patchen, dann vergrault sich Bethseda mit Sicherheit für alle Zukunft die Käufer der nächsten Spiele aus deren Hause. Und Skyrim ist ja laut deren aussage 3,5mio verkauft worden. Mittlerweile sicherlich schon mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das nicht patchen, dann vergrault sich Bethseda mit Sicherheit für alle Zukunft die Käufer der nächsten Spiele aus deren Hause. Und Skyrim ist ja laut deren aussage 3,5mio verkauft worden. Mittlerweile sicherlich schon mehr.

Aha schon klar, weil die Masse ja Skyrim aufgrund der Trophäen kauft, was für ein Blödsinn. :facepalm:

Und Skyrim wurde bereits knapp eine Woche nach Release über 7 Millionen mal abgesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...