Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Schwerverbrecher" - Hat sie jemand?!


oval3096

Recommended Posts

Weil es ein gutes Spiel ist?!

Das waren die Fallout-Teile auch und hatten dennoch gleiche bzw. ähnliche Probleme, gegen die bethesda seit Jahren nichts unternimmt..

Abgesehen davon, Thema des threads verfehlt..

@gipetto jetzt fällts mir auch auf. Noch so ein Ding, bei dem ein wenig mehr feinschliff nicht geschadet hätte.. ^^

glaube aber, dass man bounty auch mit Beute übersetzen kann, von daher wärs möglich. Aber da alle Guides was anderes erzählen wird's wohl nicht so sein..

Hoffentlich wird's einfach bald gepatcht.

(was aber leider noch so ein Ding ist mit dem bethesda bei den Vorgängern geschlampt hat..^^)

Wenn du es nicht lassen kannst gehe ich eben weiterhin darauf ein. Wo hatte Bethesda damals ähnliche Probleme? Ist dir vielleicht auch im klaren, dass es unterschiedliche Entwickler gab? Nur weil Bethesda als Publisher hauptsächlich aktiv ist, heißt es nicht das sie an Bugs und der Gleichen Schuld wären. Deine Aussage ist genauso falsch, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.

Soll keine Provokation sein, aber wenn du schon Behauptungen aufstellst solltest du diese auch belegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@oval3096

Hast es so schon versucht? Vielleicht klappt es ja.

Auszug von Spieletipps.de:

Schwerverbrecher Trophäe schnell bekommen

Speichert vorher ab!

Ihr geht in eine der 9 Städte und verwandelt euch in einen Werwolf und verschwindet einfach wieder und das macht ihr in allen Städten(Rifton, Weißlauf, Einsamkeit, Winterfeste, Dämmerstern, Morthal, Markarth, Windhelm und in Falkenring). Wenn ihr fertig seid und die Trophäe habt, ladet ihr einfach nur den Spielstand den ihr gemacht habt und alles ist wieder so wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Werwolf hab ich auch schon gelesen, aber ich vermute mal dass es nicht darauf ankommt WIE man 1.000 Kopfgeld zusammen bekommt, sondern das problem woanders liegt.

@shirosaki

Durch die Gefährten quests in weißlauf.

Weiß aber nicht wie man wieder zu einem werden kann wenn man das wieder losgeworden ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ruhig Blut... wird patched und dann is gut!

leider ist bethesda nicht unbedingt bekannt dafür alle bugs zu beseitigen sobald sich das spiel erstmal gut verkauft hat.. ^^

aber hoffe dennoch mal drauf.

HIER gibts nen thread im offiziellen bethesda-forum. umso mehr sich melden umso eher wirds auch gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß aber nicht wie man wieder zu einem werden kann wenn man das wieder losgeworden ist..

das ist quasi ein Zauber, findest du in deinem zaubermenue und kannst es dort aufrufen "wann immer du willst" .. aber denke an die Folgendes Werwolfs seins ;)

du kannst nachdem du einmal werwolf warst keinen erholsamen schlaf mehr finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy muss definitiv gepachted werden.Problem denke ich bei der Trophy ist, das einige der Übersetzungen der Städte beim Kopfgeldaufblinken oben links nicht passen, da steht bei mir nämlich folgendes:

weislauf=richtig

rifton=richtig

windhelm=richtig

winterfeste=richtig

Dämmerstern=Pale

Falkenring=richtig

Makrath=Reach

Einsamkeit=Halfinger oder ähnlich

Morthal=Hajkleinger oder ähnlich

Hab das ganze mit der Werwolfvariante probiert niente...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in manchen fürstentümern hat die hauptstadt einen anderen namen, daran liegt das - hat aber seine richtigkeit so. musst es ja nicht unbedingt in der jeweiligen stadt machen, hauptsache im fürstentum.

gepatcht werden muss es trotzdem..

oder man geht einfach mal in der videothek fragen ob sie zufällig ne englischsprachige version da haben, bzw. organisiert sich die anderweitig.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mittlerweile jemand die Trophäe bekommen???

Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert aber es wäre extrem ärgerlich wenn wegen so einem schäbigen Bug die Platin scheitert...

Also ich habe es jetzt mal so probiert: In alle neun Hauptstädte und dort meine Strafen bezahlt, danach nochmal jede Stadt abgeklappert und dort zum Werwolf verwandelt, bis 1000 Kopfgeld dranstand und weggelaufen, das hab ich in jeder der neun Städte gemscht und es kam kein bling ;( ...sehr frustig, für mich nun schon die zweite Trophy nach dem Diebesrüstungsdesaster die verbuggt is :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy muss definitiv gepachted werden.Problem denke ich bei der Trophy ist, das einige der Übersetzungen der Städte beim Kopfgeldaufblinken oben links nicht passen, da steht bei mir nämlich folgendes:

weislauf=richtig

rifton=richtig

windhelm=richtig

winterfeste=richtig

Dämmerstern=Pale

Falkenring=richtig

Makrath=Reach

Einsamkeit=Halfinger oder ähnlich

Morthal=Hajkleinger oder ähnlich

Hab das ganze mit der Werwolfvariante probiert niente...

das Rechte sind die Namen der Fürstentümer und das linke die Hauptstädte nur bei wenigen heisst das Fürstentum genauso wie die Hauptstadt (Weisslauf zb.)

Wenn Du es als Werwolf gemacht hast dann liegt vielleicht genau dort der Fehler!!!

Denn als Werwolf bist Du ja quasi jemand anderes und daher zählt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad noch ein 2. Mal genau wie in einem Youtube Video gemacht, geht definitiv nicht. Scheint daran zu liegen das in den nicht englischsprachigen Versionen in der Statistik nicht angezeigt wird wie viel Kopfgeld man in den einzelnen Fürstentümern hat. Damit hat sich das mit meiner Platin wohl erstmal erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja echt ärgerlich, die wollte ich auch bald mal angehen :emot-what:

So ein geniales Spiel und dann wird alles wieder durch unnötige Bugs vermurkst !

Ein Patch ist ja wenigstens in Arbeit, da kann man nur hoffen:

http://www.videogameszone.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Xbox360-167381/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Neuer-Patch-naht-855378/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...