Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Schwerverbrecher" - Hat sie jemand?!


oval3096

Recommended Posts

hat irgendjemand schon die trophy

36060.pngSchwerverbrecher

Kopfgeld von 1.000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern.

bekommen?

falls ja, wie genau?

habe es nun schon etliche male probiert, die installationsdatei gelöscht, es mit einem save vom anfang des spiels versucht (lvl 5) und auch jedes mal darauf geachtet, dass das kopfgeld gezählt wurde (über die statistik) - aber die trophy will einfach nicht kommen.

laut http://psnprofiles.com/ gibt es aber schon einige, die die trophy bekommen haben, also muss es da irgendwie eine möglichkeit geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die auch schon probiert!

Keine Trophy, obwohl ich mir 110% sicher war, i allen Städten ein 1000er kopfgeld zu haben.

Im Lösungsbuch steht - und jetzt kommts("Schwerverbrecher" wird gar nicht gelistet, sondern):

"Goldene Hände" - 1000 Goldstücke Beute in allen neun Fürstentümer

Sollte man probieren und im Leitfaden darauf hinweisen, wenns tatsächlich so ist.

EDIT:

Sogar das Trophysymbol für "Goldene Hände" sieht genauso aus wie "Schwerverbrecher" - nur als Info.

Also, ich schätze da wird ein Übersetzungsfehler im Spiel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in wirklichen ALLEN trophy/achievement-guides im netz steht was anderes. kann ich mir ja kaum vorstellen.. ^^

steht da noch mehr dazu drin?

kannst du mal ein foto davon schießen und posten?

habe eben mal einen gefragt, der die trophy bereits hat.

er meint, dass er in jeder stadt 4 leute getötet hat um sicher zu gehen und dass er insgesamt nicht wirklich viel gestohlen hat...

kam angeblich nachdem er dann entkommen war.

werde morgen mal alles vom spiel runterhauen und mit neuem save nochmal versuchen 1.000 kopfgeld in jeder stadt zu bekommen.

wenns dann immer noch nicht klappt versuch ichs mit dem stehlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in wirklichen ALLEN trophy/achievement-guides im netz steht was anderes. kann ich mir ja kaum vorstellen.. ^^

steht da noch mehr dazu drin?

kannst du mal ein foto davon schießen und posten?

habe eben mal einen gefragt, der die trophy bereits hat.

er meint, dass er in jeder stadt 4 leute getötet hat um sicher zu gehen und dass er insgesamt nicht wirklich viel gestohlen hat...

kam angeblich nachdem er dann entkommen war.

werde morgen mal alles vom spiel runterhauen und mit neuem save nochmal versuchen 1.000 kopfgeld in jeder stadt zu bekommen.

wenns dann immer noch nicht klappt versuch ichs mit dem stehlen..

Das mit dem Stehlen kannst du dir schenken habs probiert klappt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch folgendes dazu gefunden:

Ok, so this Achievement is Glitched for German speaking Skyrim Players ( NON ENGLISH VERSION ONLY).

Apparently it's because the Stat "Crime" ( Verbrechen) doesn't show the Bounty for each Hold...

I tried this Multiple Times and still no Achievement sad.gif

Other Languages might be affected too...

quelle

warum bekomm ich bei bethesda-games blos immer irgendwann das gefühl, dass die ihre games nicht wirklich testen bevor sie sie auf den markt schmeißen..? -.-

@gipetto und steht denn auf seite 39 noch irgendwas bestimmtes dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gipetto und steht denn auf seite 39 noch irgendwas bestimmtes dazu?

Nein! Da steht quasi nur etwas generelles über Verbrechen und deren Bestrafung, sprich was man machen kann und auf was es bewirkt wie Gefängnis usw.

Blöd ist, dass im Spielmenü nirgends wo steht wieviel Kopfgeld man in welchem Fürstentum hat. Erschwert das Ganze irgendwie zwecks Prüfung, was jetzt gemacht werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Da steht quasi nur etwas generelles über Verbrechen und deren Bestrafung, sprich was man machen kann und auf was es bewirkt wie Gefängnis usw.

Blöd ist, dass im Spielmenü nirgends wo steht wieviel Kopfgeld man in welchem Fürstentum hat. Erschwert das Ganze irgendwie zwecks Prüfung, was jetzt gemacht werden muss.

hm, ist ja blöd...

na anscheinend haben die das in manchen versionen vergessen.. ^^

in der us-version kann man das ja anscheinend genau sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja voll doof :banghead:

Ich werde das aber prüfen und flader mal ein bischen was - hab die Diebesgilde eh auch schon gemacht. Rein theoretisch, brauch ich nur Morthal, Dämmerstern, Falkenring und Winterfeste bestehlen.

Weil man im Zuge der Diebesgildenquests eh die 5 Hauptstädte beklaut(hoffe das war jeweils über 1000 Septime)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So eine aussage in einem TROPHÄEN-Forum:biggrin5:

Was hat das damit zu tun? Muss man Trophäen-süchtig sein, um sich hier aufhalten zu dürfen?

Für mich ist der Spielspaß wichtiger, da schei** ich auf die Trophäen ganz ehrlich. Und nur weil einige es wieder einmal dringend haben Platin so schnell wie möglich zu bekommen machen sie hier gleich die Entwickler schlecht, da es eben einen Trophäen-Bug oder der Gleichen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kaufst du es dir dann? Uhhh ich brauche ja unbedingt die Platin Trophäe so schnell wie möglich....alles so schlimm....:emot-what:

Weil es ein gutes Spiel ist?!

Das waren die Fallout-Teile auch und hatten dennoch gleiche bzw. ähnliche Probleme, gegen die bethesda seit Jahren nichts unternimmt..

Abgesehen davon, Thema des threads verfehlt..

@gipetto jetzt fällts mir auch auf. Noch so ein Ding, bei dem ein wenig mehr feinschliff nicht geschadet hätte.. ^^

glaube aber, dass man bounty auch mit Beute übersetzen kann, von daher wärs möglich. Aber da alle Guides was anderes erzählen wird's wohl nicht so sein..

Hoffentlich wird's einfach bald gepatcht.

(was aber leider noch so ein Ding ist mit dem bethesda bei den Vorgängern geschlampt hat..^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...