Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cyberbike 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HAHAHA ich packs ja nicht. Also wer sich das holt der muss den Titel Trophy Nerd des Jahres bekommen. Wie lahm das Spiel aussieht [url=http://www.youtube.com/watch?v=T1yr45P-mWE]Cyberbike 2 PS3 trailer - YouTube[/url]

Gibts dafür schon ne Trophäenliste? Ob ich mir das wohl bei Videobuster bestellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mit dieser tante im video mag das rad ja perfekt funktionieren.

ob das mit meinen knapp 100kg auch noch zu nutzen ist.

kann mir nicht vorstellen, daß das für die kohle was anständiges ist.

ansonsten ist das ja mal gar nicht so eine schlechte idee.

ob ich jetzt nur mit move-controller fitness mache oder gleich mit´m fahrrad.

freu mich schon auf die hantelbank und den butterfly :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für einen der gerne Sport an so einem Bike macht ist es keine schlechte Sache, da man ja auf dem Bildschirm was sieht und dann ist es nicht so langweilig als nur die Wand anzuschauen. Nebenbei noch ein paar Trophys erradeln^^ Aber ansonsten kann man das Teil wohl nicht verwenden, man stelle sich nur F1 2011 darauf vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...