Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cyberbike 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Teil zugelegt, suchte eh nen Heimtrainer,um die Zockerfigur mal wieder etwas in Form zu bringen , und mir wurde es angeboten da hab ich zugeschlagen.

Dachte mir das motiviert mich eher nen Game dabei zu zocken und evtl noch paar Trophies zu holen als nur stumpf auf dem Heimtrainer zu ackern.

Das Bike selbst ist sehr stabil, richtig schwer,hat mich echt gewundert. Hat sogar ein magnetisches Bremssystem.

Sämtliche Controller Buttons sind im Lenker , und man kann es nach dem Aufladen auch ohne Kabel zocken.

Das Game selbst ist eher Beiwerk, sowas wie Cabelas Adventure Camp grafisch. Was gut ist das man diverse Trainingsprogramme einstellen kann und er einem sogar zeigt wieviel Kalorien man verbrennt etc.

Zu den Trophies kann ich noch nicht sagen,ausser dass beim Testen schon ein paar kamen, also scheint recht easy zu sein.

Ob andere Games damit funzen kann ich noch nicht sagen, Tour De France zb würd sich ja anbieten. Oder Need for Speed The RUN lol kleiner Scherz.

Was natürlich Hammer wäre,wäre nen Game wo man so durch New York oder London oder so radeln könnte mit realistischer Grafik, das wär echt der Burner.

Nerd Faktor find ich garnicht sooooo hoch da es meiner Meinung nach auch nichts anderes ist als zb Zumba Fitness mit Gürtel oder Adidas MyCoach da sind ja auch noch einige Gadgets dabei.

Naja, ich teste mal weiter wenns weniger heiss ist lol und wenn ich was neues rausfinde. lass ich es euch wissen.

Falls allerdings hier nichts mehr folgt und ihr bei eBay ein Cyberbike 2 günstig seht, dann hat am Ende doch wieder die Faulheit die Oberhand gewonnen LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls hier noch ab und zu jemand liest der die Trophies bereits hat, ich hab keinen Plan was ich machen soll für "Perfekter Kurs - Sammle alle Boni in einem Rennen in der richtigen Reihenfolge".

Mein Verständnis ist, dass ich bei einer Arcade-Runde alle Münzen in der farblichen Reihenfolge gelb-blau-rot einsammle. Das funktioniert aber nicht. Hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Verständnis ist, dass ich bei einer Arcade-Runde alle Münzen in der farblichen Reihenfolge gelb-blau-rot einsammle. Das funktioniert aber nicht. Hat jemand einen Tipp?

Fast richtig.

rot-blau-gelb war es glaube ich. Oder rot-gelb-blau, weiß nicht mehr. Die, die das meiste an Punkten geben zuerst, die, die die wenigsten geben zuletzt. Und es müssen wirklich alle sein, darf nicht eine fehlen. Manche Strecken haben Nebenwege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast richtig.

rot-blau-gelb war es glaube ich. Oder rot-gelb-blau, weiß nicht mehr. Die, die das meiste an Punkten geben zuerst, die, die die wenigsten geben zuletzt. Und es müssen wirklich alle sein, darf nicht eine fehlen. Manche Strecken haben Nebenwege.

Danke, hat jetzt geklappt. Die Reihenfolge der Farben war doch richtig - gelb-blau-rot - . Nachdem ich den Patch 1.01 installiert hatte und mit der PS3 online war, hat es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben es jetzt geschafft ;)

Modus > Trip

Einzelrennen > Rennen 9 (ist nur 1 Runde)

Der Spieler der die Trophy will, muss das Rennen gewinnen, danach fängt der 9-Sekunden Count Down an bis das Rennen beendet wird.

Der andere Spieler muss sich die lila Münze (Blendbombe) holen und so bald der 1. Spieler das Rennen gewonnen hat und der 9-Sekunden Count Down anfängt, muss der 2. Spieler bei 7 Sekunden die Blendbombe aktivieren und dann ins Ziel fahren.

"Licht am Ende des Tunnnels - Gewinne ein Rennen geblendet"

Entweder die Trophäen-Beschreibung ist falsch oder die Trophäe ist ein wenig verbuggt :skep:

Naja zum Glück war das Game gratis und ich konnte mein Controller nehmen und brauchte mich nicht auf dem Fahrrad abstrampeln :emot-xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...