Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Alarm für Cobra 11 Das Syndikat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Benötige noch die Onlinetrophys, wer Zeit hat & die auch noch brauch, meldet euch => P4YLIV3R

/edit: Hat sich nun erledigt, hab sie endlich. :D Sollte die in Zukunft nochmal jemand benötigen, könnt ihr euch ruhig melden. Dauert gerade mal 'ne Minute :D

Bearbeitet von P4YLIV3R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich sollte noch die 3 Online Trophys des Spiels erspielen, dazu brauche ich hilfe.

Bitte einfach Adden: AbeToShrykull.

Danke

Edit: Hat sich Erledigt. Einfach 1 Kill (Und auf Kills nicht auf Zeit). Den Deathmatch einstellen und dies ohne Schaden gewinnen = alle 3 Trophys aufs mal.

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Mitspieler für die Online-Trophies. Einfach falzo1220 mit Betreff Cobra adden.

EDIT: Möchten den User der mir helfen möchte und mir eine Freundschaftsanfrage gesendet hat ersuchen dies nochmal zu tun, da ein Systemfehler aufgetreten ist und die Anfrage dadurch gelöscht wurde.

EDIT: Habe die Onlinetrophies, aber kann bis 10.01 helfen.

Außerdem Danke an E-GB für die Bereitschaft zu helfe! Die anderen aus diesem Thread die ich angeschrieben habe, habe sich nobel zurückgehalten.

Fürs Stammbuch: Beatius est magis quam accipere.

Bearbeitet von Falzo1220
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mir das Spiel mal für ne relativ zügige Platin geholt.

Hat jemand Zeit und Lust die 3 Onlinetrophys zu machen? Im Gegenzug kann ich denjenigen auch gerne für seine Onlinetrophys zur Seite stehen.

Da ich zur Zeit krankheitsbedibgt zu Haus bin, kann ich somit auch vormittgs und nachmittags.

Bitte einfach adden mit Betreff.

Achso, für den Undercover-Teil such ich auch noch nen Mitspieler.

Es geht wirklich nur um ein Deathmatchspiel welches gewonnen werden muss, dadurch kommen alle Onlinetrophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...