Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Daytona USA


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bronze_header.png

35011.pngFirst Place BEGINNER

Win a BEGINNER Course in ARCADE Mode (any difficulty level is ok).

35014.pngSlot Machine

On a BEGINNER Course of ARCADE Mode press "Special" in front of the Slots to stop 3 reels.

35015.pngYOU JUST LOST YOUR...

Find the hidden sign at the dead end in ADVANCED Course of ARCADE MODE.

35016.pngFlipmode

On an EXPERT Course of ARCADE Mode, upend the Jeffry statue by repeatedly pressing "Special".

35017.png Repair HORNET

Repair damage in the Pit during Arcade Mode.

35018.pngRank In

Upload your record to the Time Trial Mode scoreboard.

35019.pngChallege Clear

Clear a challenge in CHALLENGE MODE.

35020.pngSurvive: 5000

Log over 5000 in CHALLENGE Mode.

silber_header.png

35012.png First Place ADVANCED

Win an ADVANCED Course in ARCADE Mode (any difficulty level ist ok).

35021.pngKaraoke Racer!

Play KARAOKE Mode until the end.

35022.png100 hits

Hit the sign on road cone 100 times. (no, of hits is the cumulative total).

gold_header.png

35013.pngFirst Place EXPERT

Win an EXPERT Course in ARCADE Mode (any difficulty level is ok).

Danke für Tipss und Ergänzungen an Merlin-87.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube ich eher weniger dran. Da schon die beiden Versionen aus dem US und dem HK-Store einunddieselbe Trophyliste haben, gehe ich auch bei der EU-Version, trotz des späteren Release, von diesem Fall aus.

Aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überraschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe eben auf so Oldschool Automaten Umsetzungen im Racebereich! Mit hat Outrun USA und GTI schon gut gefallen und drum würde ich eben auch dieses Spiel gerne zocken! ;)

Danke für den Hinweis auf das EU Release!

Sorry das mit dem EU Release^^ Und auch wenn du auf oldschool stehst^^ das Spiel ist grotten schei..e^^!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es mag zwar ohne Zweifel alles andere als zeitgemäß aussehen, geil ists trotzdem. :D

Ich für meinen Teil hab Daytona damals in der Arcade und auf dem Saturn geliebt, von daher kann ich auch mit der Optik einigermaßen leben. Von mir aus hätte Sega auch Sega Rally genauso umsetzen können, hätts ebenfalls gekauft. :J:

Hoffentlich kommt als nächstes Scud Race...bis heute gabs keine Heimumsetzung davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolker3: Hast ja nicht bösartig was falsches geschrieben! ;)

Warum Grottenscheiße? Ist die Umsetzung schlecht, oder ist die Grafik und das Gameplay nur nicht mehr Zeitgemäß? ISt ja bei einem solchen Spiel ein Himmelweiter unterschied! Noobking ist ja beispielsweise begeistert! Ich denk bei solchen Klassikern muss man schon aufgeschlossen dafür sein, bzw. die Spiele schon früher mal gezockt haben um sie zu mögen! Aber wie dem auch sei: Über Geschmack lässt sich sowieso nicht streiten, werde trotz allem beim kommenden EU Release zugreifen! :biggrin5:

Edit: Jo Scud Race hätte ich auch gerne noch! Weiter würde ich mich über ein mit Trophies aufgepepptes Ridge Racer 1 (damals mein erstes PSX Game) freuen! (Man wird ja noch träumen dürfen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolker3: Hast ja nicht bösartig was falsches geschrieben! ;)

Warum Grottenscheiße? Ist die Umsetzung schlecht, oder ist die Grafik und das Gameplay nur nicht mehr Zeitgemäß? ISt ja bei einem solchen Spiel ein Himmelweiter unterschied! Noobking ist ja beispielsweise begeistert! Ich denk bei solchen Klassikern muss man schon aufgeschlossen dafür sein, bzw. die Spiele schon früher mal gezockt haben um sie zu mögen! Aber wie dem auch sei: Über Geschmack lässt sich sowieso nicht streiten, werde trotz allem beim kommenden EU Release zugreifen! :biggrin5:

Die Umsetzung ist halt quasi 1:1 aus der Arcade, nur hochskaliert in 720p und in 16:9. Wer GT5 oder NFS-Grafik gewohnt ist, den schreckt sowas natürlich irgendwo ab. :D

Wobei auch ich im ersten Moment leicht erschrocken war, zumal die Dreamcast-Version in "nur" 480p wesentlich besser aussieht und damit das ideale Grafikgerüst hergegeben hätte. Aber seis drum, Bock machts auf jeden Fall, mit Retrofeeling in HD zu rasen. :cool2:

Edit: Jo Scud Race hätte ich auch gerne noch! Weiter würde ich mich über ein mit Trophies aufgepepptes Ridge Racer 1 (damals mein erstes PSX Game) freuen! (Man wird ja noch träumen dürfen!)

Ne HD-Collection mit den ersten 5 Teilen + dem arcadexclusiven Rave Racer als Bonus...DAS wäre echt was feines. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, was mieint ihr denn, jetzt allgemein? Lohnt es sich das Spiel zu holen. oder zu einfach und zu schnell 100%? Und dann kein Dauerspaß?!

man kann es schon noch spielen nach den 100% aber nicht mehr allzu lange weil man dann echt die lust verliert

aber es gibt glaub noch den modus challenges und da kann man glaub ich noch herausforderungen freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es schon noch spielen nach den 100% aber nicht mehr allzu lange weil man dann echt die lust verliert

aber es gibt glaub noch den modus challenges und da kann man glaub ich noch herausforderungen freischalten

Jup im Challange Modus kann man noch einiges machen.. den hatte ich vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...