Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

das einzige was ich nicht habe ist der ring von hircine
Doch doch, der Ring ist erforderlich. Der Skelettschlüssel zählt für die Trophy nicht.

Ich hab die letzten Tage ALLE Artefakte geholt, und die Trophy kam erst beim letzten Artefakt. Darum heisst die Trophy auch "Schnapp sie dir Alle". Vergiss was in irgendwelchen Guides steht, mittlerweile sind 19 Patches veröffentlicht worden, und aktueller und letzter Stand ist, das du alle Daedra-Artefakte brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus! Ich habe gelesen dass man diesen Erfolg auf dem PC mit mehreren Charakteren holen kann. Ist das auf der PS3 auch möglich? Ich habe alle bis auf eines mit meinem Hauptcharakter. Allerdings taucht Sam Guevenne nicht mehr auf und ich kann das letzte nicht holen. Jetzt frage ich mich ob ich einen neuen Charakter erstellen kann und das letzte Artefakt mit diesem holen kann. Ich habe wenig Lust nochmal einen Char bis Level 30 zu leveln und alle Quests nochmal zu machen. Ich hoffe jemand kann helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann es sein das die Trophäe verbuggt ist?

Ich habe heute das letzte Artefakt erhalten, das Buch bei Septimus, und die Trophäe kam nicht. Bin mir 100% sicher das ich alle habe da ich sie zur Kontrolle nochmal alle ins Inventar geholt habe bis auf das Buch welches ich dummerweise schon benutzt habe und es somit ja nicht mehr da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes: Man braucht 16. Artefakte (Stand - Patch 1.9.xx Legendary Edition).

Bitte achtet nicht auf die Schreibweise, Ich habe folgende geholt:

1. Dämmerbrecher

2. Azuras Stern

3. Sams tuffige Rose

4. Wabbajack

5. Streitkolben von Moblabla

6. Schädel der Korruption

7. Haut des Erretters

8. Namiras Ring

9. Maske von Clavicus Vile

10. Ring von Hircine

11. Volendrung

12. Mehrunes Klinge

13. Ebenerzklinge

14. Zauberbrecher

15. Ebenerzharnisch

16. Buch in Signus Außenposten

Dann hat es Bling gemacht. Vorher hatte ich nur 15 und es hat nicht gezählt. Sklettschlüssel etc. braucht kein Mensch. Hoffe ich konnte jemanden helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen denn die Masken nun auch als daedrische Artefakte? 

Mir fehlen der Ring von Hircine, Ebenerzklinge und Zauberbrecher. Schätze, 2 davon hab ich scheinbar verkauft und bei der Klinge kann ich die Quest nicht mehr machen, da der Jarl von Weisslauf nicht mehr da ist - Sturmmäntel haben übernommen. Hab sonst alle Trophäen, bin Level 72. Wenn ich jetzt nochmal anfangen und die Daedra Quests machen muss, beiss ich in die PlayStation. 

Bearbeitet von Facebreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Masken der Drachenpriester zählen definitiv nicht! Der Jarl von Weisslauf müsste allerdings noch da sein. Vielleicht in Einsamkeit? Im Schloß? Bei mir haben die Kaiserlichen alles übernommen und die Jarl der Sturmmäntel sind alle in Windhelm. Die Quest mit der Ebenerzklinge müsste also noch gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe folgendes Problem, für den Streitkolben von Molag Bal bzw. für das Haus des Schreckens stehen die beiden Personen nicht davor die mich ansprechen sollen. Sie sind auch nirgends in Markarth zu finden. Der Mord ist aber geschehen und die Verschwörung der Abgeschworenen Quest ist gestartet und abgeschlossen.

Wisst ihr Lösungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt seit langer Zeit mal Skyrim fortgesetzt. Ich bekomme die Trophy für die Artefakte einfach nicht. Und ich hab keine ahnung warum. Ich besizze ganz sicher 15 Artefakte. Mir fehlt lediglich der Ring von Hircine meine ich. Alle anderen hab ich im Inventar. Den schlüssel jetzt mal ausenvor gelassen. Jmd ne Ahnung, wie ich die trophy evtl doch noch bemomme, ohne nochmal alle zu sammeln? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am May 17, 2017 um 02:41 schrieb Diezelino:

Also ich hab jetzt seit langer Zeit mal Skyrim fortgesetzt. Ich bekomme die Trophy für die Artefakte einfach nicht. Und ich hab keine ahnung warum. Ich besizze ganz sicher 15 Artefakte. Mir fehlt lediglich der Ring von Hircine meine ich. Alle anderen hab ich im Inventar. Den schlüssel jetzt mal ausenvor gelassen. Jmd ne Ahnung, wie ich die trophy evtl doch noch bemomme, ohne nochmal alle zu sammeln? 

Hast Dir doch Deine Frage schon selber beantwortet. Wenn Dir der Ring der Hircine fehlt, wirst Du wohl nicht alle Artefakte besitzen und die Trophy somit nicht bekommen. Ich habe gestern erst Skyrim auf der PS3 durchgespielt und kann sagen, dass man diesen Ring sehr wohl benötigt. Mach die Quest wie angegeben und besorg Dir das Artefakt und Du wirst die Trophy bekommen. Andernfalls einen früheren Save laden oder ein neues Spiel starten. Mehr Optionen gibt es nicht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb balu24:

Ich habe irgendwo gelesen, dass es zu einem Bug kommt, wenn der Dawngard DLC installiert wurde. Die Maske von Clavicus Vile soll dann nicht mitzählen. Hat jemand die Trophäe erhalten UND den DLC installiert gehabt?

 

balu2424.png

 

Du redest ja vermutlich von der PS3 Version, nehme ich mal an?

Auf der PS4, wo der DLC automatisch installiert ist, gibt es keine Probleme.

 

Ich kann dir aber raten während der einen Quest die Haut des Erretters UND den Ring von Hircine zu sammeln.

Dann hast du einen Puffer, falls das mit der Maske wirklich nicht gehen sollte.

Dadurch habe ich die Trophäe auch schon vorher bekommen, obwohl ich ein Artefakt noch nicht gesammelt hab (Oghma Infinium)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Saturday, June 10, 2017 um 08:36 schrieb moscha:

 

Du redest ja vermutlich von der PS3 Version, nehme ich mal an?

Auf der PS4, wo der DLC automatisch installiert ist, gibt es keine Probleme.

 

Ich kann dir aber raten während der einen Quest die Haut des Erretters UND den Ring von Hircine zu sammeln.

Dann hast du einen Puffer, falls das mit der Maske wirklich nicht gehen sollte.

Dadurch habe ich die Trophäe auch schon vorher bekommen, obwohl ich ein Artefakt noch nicht gesammelt hab (Oghma Infinium)

Leider hattest du recht. Der Bug ist immer noch da, trotz Patch 2.09. Habe die Trophäe erst bekommen, nachdem ich den Ring von Hircine UND die Haut des Erretters geholt hatte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy gestern bekommen, dank dem ausführlichem Leitfaden und den vielen Tipps hier, danke dafür!

 

Hatte ohne es zu wissen schon ein paar gemacht und mich ein Glück richtig entschieden (Schädel der Korruption zB).

Die Mondscheinquest hab ich als letztes gemacht und mich (erstmal) entschieden nur die Haut des Erreters zu nehmen ohne den Ring. Hat dann auch so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...