Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind 4 Artefakte aufgelistet die man verpassen kann aber folgendes ist nicht dabei:

(Missable) Savior’s Hide – In Falkreath at the Falkreath Barracks (east of town), downstairs in the Falkreath jail you’ll find a chap called Sinding who will give you his cursed ring and thus starts the quest, “Ill Met by Moonlight.”

  • Again, like the rest, you must choose to kill or risk not getting the reward.
  • You cannot have the Ring of Hircine and Savior's Hide. You must kill the man who asks for your help instead of helping him. Thanks to jamby for the info.

Kann nicht so gut englisch.

Hat jemand eine Übersetzung dafür?

Ist das die Brust die man vom Werwolf bekommt??? Dort wo man entscheiden kann, ob man ihn töten oder als Freund nimmt?

Bitte um Hilfe.

Ich hab ihn leben gelassen. Also habe ich verschissen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt meiner Meinung sogar 5 verpassbare. Lösungen die nicht genau dokumentieren wann welches Ereignis statt findet, lassen einen noch ein Artefakt verpassen. Und zwar das Ebony Mail Artefakt.Hat man nämlich laut dem Lösungsweg der auf ps3trophies.org vor dem Lvlstand 30 (denn da steht meines erachtens nichts von lvl 30) am Opferpfosten seinen Begleiter angekettet und nimmt ihn wieder mit weil nix passiert, und erreicht dann irgendwo lvl 30 aktiviert sich just in dem Moment die Quest. Welche aber aufgrund der nicht ausführbaren Tötungen nicht weiter verfolgt werden kann. Auch nicht wenn man zu dem Schrein reist. Es sind dann keine Gegner da.

Also vorsicht bei der Quest. Erst mit lvl 30 zum Schrein, dann aktiviert sich die Quest Boethiah’s Calling automatisch und man kann dem Lösungsweg bzw der Questreihe folgen.

Mist schade.

Dachte es wären nur die 4 die hier im Forum als Verpassbar angezeigt werden.

:-(

Wenn ich ein Artefakt verkaufe, zählt es dann trozdem noch? Oder muss ich sie behalten?

Anscheinend gibt es aber sogar 6 verpassbare Artefakte, also einmal die hier im Forum aufgelistet sind, einmal beim Schrein (lies oben den zitierten Beitrag) und einmal wo du das mit dem Brust vom Werwolf erwähnt hast. ;)

Das ganze ergibt genau 6 verpassbare Artefakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn Entscheidungen zwischen mindestens zwei angeboten zu treffen sind, vermute ich, dass man ein Artefakt etc pp verpassen kann.

Also müsste jede Daedra-Quest, bei der man eine Entscheidung zu treffen hat, als "verpassbares Artefakt" gekennzeichnet werden, auch wenn man intuitiv oder zufällig sowieso die richtige Entscheidung trifft.

Selbst dann, wenn man nur (unaufgefordert) entscheiden muss Artefakt einzustecken/aufzugeheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlt jetzt noch genau eine q und zwar diese Hangover q "Eine denkwürdige Nacht" wo man an einem Trinkwettbewerb gegen einen Sam antreten muss, nur leider kann ich diesen nirgendwo finden, klapper seit 2 Stunden jede Taverne ab und in Weißlauf wo er am häufigsten auftauchen soll, hab ich auch schon 3 Tage gewartet ;( ...hat da einer schon Erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlt jetzt noch genau eine q und zwar diese Hangover q "Eine denkwürdige Nacht" wo man an einem Trinkwettbewerb gegen einen Sam antreten muss, nur leider kann ich diesen nirgendwo finden, klapper seit 2 Stunden jede Taverne ab und in Weißlauf wo er am häufigsten auftauchen soll, hab ich auch schon 3 Tage gewartet ;( ...hat da einer schon Erfahrung damit?

Nein, leider nicht... bin ja was das angeht, noch nicht so weit im Spiel... halte mich derweil ja komplett immer noch in den Dungeons um Weißlauf auf und habe die andern Großstädte noch nicht mal erblickt... der kam mir aber eben in Weißlauf einmal über die Quere und ich hab ihn auch nur aus Zufall angequatscht...

Daher gehe ich nicht davon aus, das man bei ihm irgendwas vorher groß erfüllt haben muss, sondern hier einfach Gevater Zufall zuschlägt, bis er eben einmal in der richtigen Kneipe war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind 4 Artefakte aufgelistet die man verpassen kann aber folgendes ist nicht dabei:

(Missable) Savior’s Hide – In Falkreath at the Falkreath Barracks (east of town), downstairs in the Falkreath jail you’ll find a chap called Sinding who will give you his cursed ring and thus starts the quest, “Ill Met by Moonlight.”

  • Again, like the rest, you must choose to kill or risk not getting the reward.
  • You cannot have the Ring of Hircine and Savior's Hide. You must kill the man who asks for your help instead of helping him. Thanks to jamby for the info.

Kann nicht so gut englisch.

Hat jemand eine Übersetzung dafür?

Ist das die Brust die man vom Werwolf bekommt??? Dort wo man entscheiden kann, ob man ihn töten oder als Freund nimmt?

Bitte um Hilfe.

Ich hab ihn leben gelassen. Also habe ich verschissen?!

Das es verpassbar ist war anscheinend letzte woche noch nicht klar. Hab ihn getötet seinerzeit sonnst wärs mir auf gefallen. Habs aber abgeändert!

gruß el.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...