Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

hab gerade mein erstes Deadra Artefakt erhalten. ( Sanguines Rose)

Wollte mich jetzt an " der verfluchte Stamm" ranwagen, bin selbst auf Stufe 17, ich möchte den Volendrung haben, hab aber auch gelesen das man da gegen Riesen kämpft, sollte ich damit noch warten oder ist das machbar? Kanns irgendwie net einschätzen, hab was gelesen von Mindeststufe 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit den Artefakten machen was du willst. tragen, irgendwo ablegen, simmlos mit dir rumschleppen oder verkaufen. Macht für die Trophäe keinen Unterschied und auch sonst hat es keine Auswirkungen aufs Spiel.

Ich meine alle in Weißlauf im Haus in nem Sack liegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du sicher? Im Leitfaden ist von 17 Artefakten die Rede, aufgezählt werden aber nur 15 + 1 Hauptquestartefakt. Welches ist denn dann das "Bonus"-Artefakt?

Ich hänge nämlich im Moment bei Boethias Ruf. Der Begleiter weigert sich, die Säule zu aktivieren. Es kommt zwar nach meinem Befehl immer ein "Ja, sofort", aber er macht nichts. Hab das jetzt bestimmt schon 50 mal versucht ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Artefat "Schädel der Korruption" aus der Quest "Ein windiger Alptraum" verpasst...

Also?

in der quest "schicksalstreffen im mondschein" kannst du zwei artefakte sammeln. mehr dazu im leitfaden.

ausserdem bin ich dafür, dass der skelettschlüssel aus dem leitfaden verschwindet. der stiftet nur verwirrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der quest "schicksalstreffen im mondschein" kannst du zwei artefakte sammeln. mehr dazu im leitfaden.

ausserdem bin ich dafür, dass der skelettschlüssel aus dem leitfaden verschwindet. der stiftet nur verwirrung.

Hat das aber jemand mal ausprobiert? Kriegt man die Trophy wirklich wenn man 15 Artefakte hat oder bekommt man sie nur wenn man 15 Deadrische Quest erledigt hat und die zusätzlich die 15 Artefakte hat.

Wenn man dann wirklich nur die Artefakte braucht kann man sich ja eigentlich eine Quest sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das aber jemand mal ausprobiert? Kriegt man die Trophy wirklich wenn man 15 Artefakte hat oder bekommt man sie nur wenn man 15 Deadrische Quest erledigt hat und die zusätzlich die 15 Artefakte hat.

Wenn man dann wirklich nur die Artefakte braucht kann man sich ja eigentlich eine Quest sparen.

ich selber habs nicht ausprobiert, aber wurde schon öfter hier im forum bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der quest "schicksalstreffen im mondschein" kannst du zwei artefakte sammeln. mehr dazu im leitfaden.

ausserdem bin ich dafür, dass der skelettschlüssel aus dem leitfaden verschwindet. der stiftet nur verwirrung.

Sehe ich genau so, ich habe einen Verbesserungsvorschlag gepostet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich noch einen Verbesserungsvorschlag bieten. Mein Problem bei "Boethias Ruf", dass sich der Begleiter nicht opfern ließ, hat sich gelöst.

In einem englischen Skyrim-Wiki fand ich die Lösung:

Der Begleiter darf a) keine Quest-relevante Person sein, b)kein Initiat der Dunklen Bruderschaft sein (was bei mir der Fall war) oder c) kein Hund.

Das fiese an der Sache ist, dass im Skyrim-Lösungsbuch der Einsatz eines Initiaten der Dunklen Bruderschaft empfohlen wird! Ein Hinweis im Leitfaden wäre sicherlich hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich noch einen Verbesserungsvorschlag bieten. Mein Problem bei "Boethias Ruf", dass sich der Begleiter nicht opfern ließ, hat sich gelöst.

In einem englischen Skyrim-Wiki fand ich die Lösung:

Der Begleiter darf a) keine Quest-relevante Person sein, b)kein Initiat der Dunklen Bruderschaft sein (was bei mir der Fall war) oder c) kein Hund.

Das fiese an der Sache ist, dass im Skyrim-Lösungsbuch der Einsatz eines Initiaten der Dunklen Bruderschaft empfohlen wird! Ein Hinweis im Leitfaden wäre sicherlich hilfreich.

Eine Möglichkeit wäre dein Thane... ich habe meine Ehefrau geopfert nachdem ich geheiratet habe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...