Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du warst sicherlich auch lvl 30 ;). Es geht darum das man vor lvl 30 nicht seinen Begleiter an den Pfahl treten lassen soll! Denn damit ist die Quest zunichte gemacht... und genau das hab ich auch so geschrieben (lediglich ausführlicher).

Tut mir leid das hab ich dann komplett falsch verstanden :)

@ ManUtdFan1

Ja eine darf man verpassen man braucht 15 Artefakte es gibt aber 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Artefakt Spellbreaker

Verpassbar: NEIN

Quest:

Ort: Irgendwo mittig Zwischen Einsamkeit und Markarth auf/bei nem Berg. Ich finds nicht! Bräuchte mal nen Tip wo die Quest anfangen soll

Benötigter Level: ab Level 10 (empfolen ab Level 20)

Hi ich hab es gefunden.Es ist links direkt neben den Drachenzahnkrater. Oder genau in der Mitte zwichen Drachenbrügge und Markarth. Ziel ist der Schrein von Peryite. Da trift mann Kesh der Reine. Aber weiter machen sollte ein anderer den mein Rechtschreibung ist nicht so gut Ich habe ein LRS problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab es gefunden.Es ist links direkt neben den Drachenzahnkrater. Oder genau in der Mitte zwichen Drachenbrügge und Markarth. Ziel ist der Schrein von Peryite. Da trift mann Kesh der Reine. Aber weiter machen sollte ein anderer den mein Rechtschreibung ist nicht so gut Ich habe ein LRS problem.

ja danke .. da hatte ich gar nicht geschaut .. mach ich dann mal fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artefakt Spellbreaker

Verpassbar: NEIN

Quest: Das einzige Heilmittel

Ort: Schrein von Peryite (mittig zw. Drachenbrügge und Markath, südlich vom Drachenzahnkrater)

Benötigter Level: ab Level 10 (empfolen ab Level 20)

benötigte Items: makelloser Rubin, Silberbarren, Todesglockenblume, Vampirstaub

Ablauf: Geht zum Schrein von Peryite und sprecht Kesh an. Bringt ihm die geforderten Items. (wo finde ich einen makellosen Rubin? muss an dieser stelle unterbrechen weil ich noch keinen habe! bitte um Hilfe!)

Ich würde dir ein geben wen ich könnte. Aber ich glaube die habe ich vor allen Durch die Daedra Quest "Die Entschlüsslung des Übernatürlichen" Start der Queest ist Septimus Sigmus Außenposten Nortlich von der Akademie von Winterfeste. In laufe der Quest must du durch eine Risige Zwergenhöle in der du auch die Quest Zurück zu den wurzeln bekommst sobalt du die erste purpurne Nirnwurz einsammelst. Ich würde dir auch empfehlen ein Partner mitzunehmen damit er für dich schleppen kann ich musst die Höle sogar 3 mal besuchen damit ich alles mitnehmen kann. In den ganzen Zwergen gebäuden gibs jede menge Steine. Du braucht auch ne spizhacke den die hölle ist voll mit Metal adern bei den auch immer mal wieder ein Edelstein abfällt. Da habe ich z.b. auch meine Diamanten her. Die ich vorher noch in keiner Höle abgebaut hate.

Achso noch ein Tip durch die Queest Zurück zu den wurzeln Landest du am ende auf eine Farm wo der Grüne Nirnwurz angabaut wird den du wiederum 20x für eine anderen Quest brauchst. Du kannst da immer mal wider vorbeischauen und dir glaub 6 Nirnwurz ernten. So braust du dir die nicht in in der welt zusammen suchen.

Ich hoffe es ist lesbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir ein geben wen ich könnte. Aber ich glaube die habe ich vor allen Durch die Daedra Quest "Die Entschlüsslung des Übernatürlichen" Start der Queest ist Septimus Sigmus Außenposten Nortlich von der Akademie von Winterfeste. In laufe der Quest must du durch eine Risige Zwergenhöle in der du auch die Quest Zurück zu den wurzeln bekommst sobalt du die erste purpurne Nirnwurz einsammelst. Ich würde dir auch empfehlen ein Partner mitzunehmen damit er für dich schleppen kann ich musst die Höle sogar 3 mal besuchen damit ich alles mitnehmen kann. In den ganzen Zwergen gebäuden gibs jede menge Steine. Du braucht auch ne spizhacke den die hölle ist voll mit Metal adern bei den auch immer mal wieder ein Edelstein abfällt. Da habe ich z.b. auch meine Diamanten her. Die ich vorher noch in keiner Höle abgebaut hate.

Achso noch ein Tip durch die Queest Zurück zu den wurzeln Landest du am ende auf eine Farm wo der Grüne Nirnwurz angabaut wird den du wiederum 20x für eine anderen Quest brauchst. Du kannst da immer mal wider vorbeischauen und dir glaub 6 Nirnwurz ernten. So braust du dir die nicht in in der welt zusammen suchen.

Ich hoffe es ist lesbar

moin

in der zwergen höhle war ich grad gestern abend wusste gar net das man da was abbauen kann naja wollte dann irgendwann auch nur noch da raus das war mir alles zu viel hatte leider auch net mein begleiter dabei

noch ma zum abbau wo genau konnt man da abbaun is des da wo die riesigen quallen in der höhle schweben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

in der zwergen höhle war ich grad gestern abend wusste gar net das man da was abbauen kann naja wollte dann irgendwann auch nur noch da raus das war mir alles zu viel hatte leider auch net mein begleiter dabei

noch ma zum abbau wo genau konnt man da abbaun is des da wo die riesigen quallen in der höhle schweben??

In der ganzen Hölle verteilt sind jede menge Adern wenn du die Queest Zurück zu den Wurzeln machst und die 30 purpurne Nirnwurz suchst die in der ganzen Hölle verteilt sind findest du die ganz automatisch. (ich habe sogar 38 purpurne Nirnwurz gefunden immer wenn es klingelt bist du ganz in der nähe von einer) Immer nur Viereck 1sec gedrückt halten wenn du es ein geblendet bekommst. Es gibt in der Hölle auch gleich ein eine Schmiede und eine Schmelzhütte mit dem du aus den ganzen Metall gleich Barren machen kannst. Also es waren wenigstens 30 Adern wenn nicht noch mehr. Es gab Gorundumerz, Ebenerz, Golderz, Silbererz, Mondsteinerz und galube auch ein paar selen steine zum abbauen,und einmal Malachiterz das kannte ich vorher auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers ich hatte nicht lust den ganzen threat zu lesen also fals es schonmal gefragt wurde sorry !

Ich habe eben bei Meridia das quest angenommen name " Im Morgengrauen " ich soll ihr dafür ihren Stern wiederbringen .....als ich das quest hatte hab ich bemerkt das mir kein marker angezeigt also hab ich mal im internet nen bischen rumgeguckt und ein video gefunden ihm wird der marker angezeigt dachte ich mir okay geh ich da einfach mal hin bei ihm war der stern bei einem drachenschrein in einer kiste jedoch bei mir nicht....? ist die quest verbugt ? ich bin lvl 22....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ganzen Hölle verteilt sind jede menge Adern wenn du die Queest Zurück zu den Wurzeln machst und die 30 purpurne Nirnwurz suchst die in der ganzen Hölle verteilt sind findest du die ganz automatisch. (ich habe sogar 38 purpurne Nirnwurz gefunden immer wenn es klingelt bist du ganz in der nähe von einer) Immer nur Viereck 1sec gedrückt halten wenn du es ein geblendet bekommst. Es gibt in der Hölle auch gleich ein eine Schmiede und eine Schmelzhütte mit dem du aus den ganzen Metall gleich Barren machen kannst. Also es waren wenigstens 30 Adern wenn nicht noch mehr. Es gab Gorundumerz, Ebenerz, Golderz, Silbererz, Mondsteinerz und galube auch ein paar selen steine zum abbauen,und einmal Malachiterz das kannte ich vorher auch noch nicht.

ok in der ganzen höhle najut dann werd ich die tage noch ma dahin diesmal nehm ich mein begleiter natürlich mit hatt in davor nur net mit weil der so oft verreckt ;(

höhlen sind eigentlich immer net so mein ding genauso wie die nacht alles so düster

aber wenns noch ma gut wat zu hohln gibt muss man halt noch ma hin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe heute mein erstes artefakt bekommen das ist ein Zauberstab der aussieht wie eine Blume !!! den hab ich bekommen nach dem ich in weißlauf ein wettsaufen mit so ner düsteren gestallt gemacht hab... danach hat man so eine art hangover... wenn man die qeust abschließt die dann kommt erhält man diesen Stab!!!

hoffe das hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute mein erstes artefakt bekommen das ist ein Zauberstab der aussieht wie eine Blume !!! den hab ich bekommen nach dem ich in weißlauf ein wettsaufen mit so ner düsteren gestallt gemacht hab... danach hat man so eine art hangover... wenn man die qeust abschließt die dann kommt erhält man diesen Stab!!!

hoffe das hilft

Die hatte ich auch gerade :biggrin5:

Da sie noch nicht auf dem Startpost steht... und ich die andern Seiten noch nicht angeschaut hatte...

Also Anfangen tut sie, wie es Makutz schon sagte, in der Kneipe (Weißlauf, Die Beflagte Morähne) bei Sam einfach ein Wettsaufen machen, der schafft ja nur 2 Becherlein. :redface:

Danach landet man mit nem riesen Kater hinten in Markarth im Kloster, danach einfach das machen, was die Quest von einem will... einmal quer über die Karte von links nach rechts...

So wie es da steht... In Rorikstatt nach Sam und den Stab fragen, muss man nicht unbedingt. Bei mir hatte es gereicht, als ich in Weißlauf Ysolda angesprochen hatte (welcher man ja mal den Mammut-Stoßzahn bringen sollte). Die hat die Quest sofort aktualisiert und man konnte hinter zum Zielort... Magier verhauen und fertsch.

Wer noch nicht so stark ist und anfällig auf Magie, sollte auf jedenfall auf den Magierboss aufpassen, wenn man ihn bekämpft... denn der hat nen guten durschschlagskräftigen Stab.

EDIT: Der Name des Stabes wäre: Sanguines Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...