Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

:biggrin5: habe das schon gesehn, ist es also egal , wann ich welches artefakt hole ...? darf man nur nicht bei den verpassbaren Fehler machen oder wie sieht das aus ,es kommt des öfteren mal vor das man trotz zb eines sammelguides wenn man etwas zum 1th mal spielt man irgendwas bewirkt,es reichen manchmal kleine schritte in nen falschen raum ;) und zack startet eine videosequenz und man kommt nicht mehr an die geforderte stelle zurück , das ist halb so wild bei kleinigkeiten wo man ein beispielsweise Level in 10 min durchhat ,aber bei 150 std aufwärts wenn sowas passiert ist dann schon ärgerlich ,deshalb LOB an den kollegen auf Seite 1 das schaut gut aus nun aber nochmal um das mit einzubringen die Frage : " Ist es egal wann man die Quests macht " ?

oder kann es zb passieren das auf gewissen zb entscheidungen oder einwirkungen in die Spielwelt quests die zb ab stufe 5 machbar gewesen wären ,mit lvl 49 dann einfach nicht mehr dasind ?

man sagt ja auch :) vertrauen ist gut, kontrolle ist besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: habe das schon gesehn, ist es also egal , wann ich welches artefakt hole ...? darf man nur nicht bei den verpassbaren Fehler machen oder wie sieht das aus ,es kommt des öfteren mal vor das man trotz zb eines sammelguides wenn man etwas zum 1th mal spielt man irgendwas bewirkt,es reichen manchmal kleine schritte in nen falschen raum ;) und zack startet eine videosequenz und man kommt nicht mehr an die geforderte stelle zurück , das ist halb so wild bei kleinigkeiten wo man ein beispielsweise Level in 10 min durchhat ,aber bei 150 std aufwärts wenn sowas passiert ist dann schon ärgerlich ,deshalb LOB an den kollegen auf Seite 1 das schaut gut aus nun aber nochmal um das mit einzubringen die Frage : " Ist es egal wann man die Quests macht " ?

oder kann es zb passieren das auf gewissen zb entscheidungen oder einwirkungen in die Spielwelt quests die zb ab stufe 5 machbar gewesen wären ,mit lvl 49 dann einfach nicht mehr dasind ?

man sagt ja auch :) vertrauen ist gut, kontrolle ist besser

also

da ja jetz bekannt ist ist das die vier artefakte verpassbar sind würd ich sie machen sobald du die möglichkeit dazu hast.

und was in 150h ist kann ich dir leider nicht beantworten.

Bis jetz gehe ich davon aus das es egal ist wann man die nicht verpassbaren artefakte holt.

und bei den nicht verpassbaren Quest´s führt der Abschluss der Quest zum gewünschten Artefakt. Egal welche Antworten man gibt.

gruß el.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie sieht es aus? Darf ich jetzt die Artefakte zerstören um die Boni zu bekommen oder bekomm ich dann die Trophy nimmer?

Kannst damit machen was du willst!

Ich hab zum Beispiel direkt das erste was ich bekommen habe verkauft, habe das Achivment trotzdem bekommen! Du musst sie nur einmal gehabt haben, dann kannste verkaufen / zerstören usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab grade für Sivus irgendwas in einer dwemer ruine ein lexion umgeschriben und habs ihm wieder gebracht ( ist der typ der auf dem meer in einer eis scholle lebt der dir sagt wo die schriftrolle der alten ist) er bat mich jetzt ein dunmer, orsimer, fallmer, Altmer und Bosmer blut besorgen als ich die Quest anfangen will spricht mich dort ein Deadra Fürst an und Zwar der des Ungewissens oder so der sagt zu mir wen ich das blut gebracht habe und damit die schatule öffne soll ich den platz von sivus einehmen.

So zu meiner eigentlichen frage ist das vlt eine Deadra Quest und bekomme ich dafür ein Artefakt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab grade für Sivus irgendwas in einer dwemer ruine ein lexion umgeschriben und habs ihm wieder gebracht ( ist der typ der auf dem meer in einer eis scholle lebt der dir sagt wo die schriftrolle der alten ist) er bat mich jetzt ein dunmer, orsimer, fallmer, Altmer und Bosmer blut besorgen als ich die Quest anfangen will spricht mich dort ein Deadra Fürst an und Zwar der des Ungewissens oder so der sagt zu mir wen ich das blut gebracht habe und damit die schatule öffne soll ich den platz von sivus einehmen.

So zu meiner eigentlichen frage ist das vlt eine Deadra Quest und bekomme ich dafür ein Artefakt????

hab grade mal nach geschaut. hört sich schwer nach dem Artefakt "Oghma Infinium" an. Kannst ja mal mitschreiben und dann mal posten. dann nehm ich es mit rein. hab es noch nicht erzockt weil ich im moment nich so viel zeit hab zum zocken ...

gruß el.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade mal nach geschaut. hört sich schwer nach dem Artefakt "Oghma Infinium" an. Kannst ja mal mitschreiben und dann mal posten. dann nehm ich es mit rein. hab es noch nicht erzockt weil ich im moment nich so viel zeit hab zum zocken ...

gruß el.

Ja, das ist eine der Daedra Quests!

Habe den Erfolg / Throphy bereits und diese war die letzte die mir fehlte (da sie ja nur in der Hauptstory zu bekommen ist, welche ich vorher nicht angerührt habe).

Ist eigentlich relativ easy - Ork Blut, Hochelfen Blut und Dunkelelfen Blut bekommt man öfter mal in den Banditen Lagern. Ansonsten halt beim normalen weiter questen in Dungeons! Falmer sind meist in Zwergen Dungeons zu finden.

Alles gesammelt - zurück damit zu Septimus und fertig! Der Daedra meldet sich dann nochmal und man muss Septimus töten - ist auch das erledigt bekommt man das Artefakt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Artefakt: Mehrunes’ Razor

Verpassbar: JA (ABER)

Info: Hier schreiben verschiedene Leute verschiedene Sachen. In manchen Foren ist diese Quest als nicht verpassbar gekennzeichnet. Bestätigen kann dies jedoch im moment niemand ganz genau.

Ein Kollege von mir hat die Quest grade gezockt und meinte da kann eigentlich nichts schief gehen im Rahmen der Quest Handlung!

Deswegen !ZOCKEN AUF EIGENE GEFAHR!

Ich übernehme keine Haftung.

Quest: Pieces of the Past

Ort: Sobald ihr Level 20 seid kommt in der nächsten Stadt die Ihr besucht ein Kurier auf euch zu und erzählt euch von einem Museum welches Neu eröffnet wurde. Besucht es danach.

Benötigter Level: ab Level 20

gibts dazu inzwischen schon nähere Infos? verpassbar? wenn ja wie umgeht man es? bin jetzt lvl 20 und der Kurier hat mir gesagt soll das Museum von Dämmerstern besuchen, wills aber net verbocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts dazu inzwischen schon nähere Infos? verpassbar? wenn ja wie umgeht man es? bin jetzt lvl 20 und der Kurier hat mir gesagt soll das Museum von Dämmerstern besuchen, wills aber net verbocken^^

Am ende der Quest hast du die Wahl den Typen vom Museum zu töten oder nicht, musst ihn töten dann kriegst du das Artefakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ende der Quest hast du die Wahl den Typen vom Museum zu töten oder nicht, musst ihn töten dann kriegst du das Artefakt.

okay danke!

Artefakt: Azuras Stern oder Der Schwarze Stern

Verpassbar: NEIN

Quest: Der Schwarze Stern

Beginnt: Bei der Wirtin Hulda in Weislauf.

Fragt sie über Gerüchte, bis sie über den Schrein von Azura zu sprechen beginnt.

Benötigter Level: ab Level 0

Bekommt ihr wenn ihr die Quest "Besuchen sie Azuras Schrein" und "Der Schwarze Stern" abgeschlossen habt.

Lösungsweg: Link

so, hab das jetz mal gemacht und hab nun "Azuras Stern". das Ding kann ich jetz wie nen Seelenstein füllen? kann man irgendwie auswählen, dass ich DAS füllen will und keinen anderen aus meinem Inventar, oder nur das teil mitnehmen dann halt?

und: ich hatte gelesen dass es bei der questreihe auch ne waffe gibt wo seelenraub macht beim zuschlagen, also für nahkämpfer sehr praktisch. jedoch ist mir diese nicht untergekommen. hab ich die verpasst oder war der loot wo ich das gelesen hatte vll zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab bei einer weiteren quest mal mit geschrieben

Artefakt Dämmerbrecher

Verpassbar: NEIN

Quest:Im Morgengrauen

Ort:Statue von Meridia (Wenn man auf die Karte schaut ist die Westlich von Einsamkeit & etwas nordöstlich von Drachenbrügge auf einem Berg

Abblauf : Sprecht die Statue an und die Quest beginnt zuerst müsst ihr Meridias Stern zurückholen (ich weiss leider nicht mehr wo sie euch hinschickt) dort angekommen betretet die Festung & in einer Kiste findet ihr dann den Stern damit müsst ihr dann zurück zur Statue es folgt ein kurzes gespräch in dem sie euch befiehlt in die Ruinen von Kilkreath zugehen dort Malkaran zutöten & den Dämmerbrecher zurück zuholen seit ihr in der Ruine drin müsst ihr immer den Strahl folgen und ihn manchmal auch umleiten damit sich Türen für euch öffnen seit ihr bei Malkaran ankommen gilt es nur noch in zutöten & den Dämmerbrecher zunehmen dann folgt ein erneut kurzes gespräch mit Meridia das war es auch schon Quest erfolgreich beendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt meiner Meinung sogar 5 verpassbare. Lösungen die nicht genau dokumentieren wann welches Ereignis statt findet, lassen einen noch ein Artefakt verpassen. Und zwar das Ebony Mail Artefakt.Hat man nämlich laut dem Lösungsweg der auf ps3trophies.org vor dem Lvlstand 30 (denn da steht meines erachtens nichts von lvl 30) am Opferpfosten seinen Begleiter angekettet und nimmt ihn wieder mit weil nix passiert, und erreicht dann irgendwo lvl 30 aktiviert sich just in dem Moment die Quest. Welche aber aufgrund der nicht ausführbaren Tötungen nicht weiter verfolgt werden kann. Auch nicht wenn man zu dem Schrein reist. Es sind dann keine Gegner da.

Also vorsicht bei der Quest. Erst mit lvl 30 zum Schrein, dann aktiviert sich die Quest Boethiah’s Calling automatisch und man kann dem Lösungsweg bzw der Questreihe folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meiner Meinung sogar 5 verpassbare. Lösungen die nicht genau dokumentieren wann welches Ereignis statt findet, lassen einen noch ein Artefakt verpassen. Und zwar das Ebony Mail Artefakt.Hat man nämlich laut dem Lösungsweg der auf ps3trophies.org vor dem Lvlstand 30 (denn da steht meines erachtens nichts von lvl 30) am Opferpfosten seinen Begleiter angekettet und nimmt ihn wieder mit weil nix passiert, und erreicht dann irgendwo lvl 30 aktiviert sich just in dem Moment die Quest. Welche aber aufgrund der nicht ausführbaren Tötungen nicht weiter verfolgt werden kann. Auch nicht wenn man zu dem Schrein reist. Es sind dann keine Gegner da.

Also vorsicht bei der Quest. Erst mit lvl 30 zum Schrein, dann aktiviert sich die Quest Boethiah’s Calling automatisch und man kann dem Lösungsweg bzw der Questreihe folgen.

Danke, auf jeden Fall sehr wichtig. Aber mehr als 5 verpassbare gibt es nicht? Das heißt also, dass ich die anderen Quests später nach belieben machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nihal_Sonea

Hä ? Ich versteh gerade nicht was du meinst den im Leitfaden von ps3trophies.org steht dazu folgendes :

Ebony Mail ? East of Windhelm you?ll find the Sacellum of Boethiah where you?ll find a cult and be able to initiate the quest, ?Boethiah?s Calling.?You?ll have to lead someone there and sacrifice them. All I did was head to Riften, went to the The Bee and Barb and enlisted the help of the mercenary (Marcurio) who sits downstairs, for 500 gold. Don?t just kill them though, instruct them to touch the beacon (?I need you to do something,? then click on the ?pillar of sacrifice?) and then when they are trapped, then slay them. After that, complete the quest and retrieve the artefact. Simples.

was soll da verpassbar sein ?

EDIT : Hab sie so gemacht & hat ohne probleme geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nihal_Sonea

Hä ? Ich versteh gerade nicht was du meinst den im Leitfaden von ps3trophies.org steht dazu folgendes :

was soll da verpassbar sein ?

EDIT : Hab sie so gemacht & hat ohne probleme geklappt :)

Du warst sicherlich auch lvl 30 ;). Es geht darum das man vor lvl 30 nicht seinen Begleiter an den Pfahl treten lassen soll! Denn damit ist die Quest zunichte gemacht... und genau das hab ich auch so geschrieben (lediglich ausführlicher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...