Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"


Recommended Posts

Hi

Es gibt 15 Daedrische Artefakte!

Wenn der Skelletschlüssel ein Daedra Artefakt ist, ist er nicht Trophierelevant!

6 Artefakte sind verpassbar!

Die restlichen 9 Artefakte sind nicht verpassbar!

kleine anmerkung meinerseits: Hier im Thread wird viel diskutiert ob man die nicht verpassbaren Artefakte verpassen kann. Mein Tipp: zockt die Quests wie hier beschrieben dann bekommt ihr sie 100%

Nach erhalt der Artefakte behaltet sie. dann geht ihr auch sicher das ihr die Trophäe bekommt.

Verkaufen und zerstören könnt ihr hinterher immernoch!

Die Koordinaten (wenn schon aktualisiert) sind ca. angaben! und beziehen sich auf die Karte im Leitfaden.

kleine Info: die unter "verpassbar" und unter "nicht verpassbar" aufgelisteten Artefakte hab ich oder jemand anders bereits erzockt und deswegen funktioniert es auch so wie beschrieben.

Die Artefakte die noch in Arbeit sind habe ich selber noch nicht.

Hab sie der Übersicht halber mit aufgelistet und trage da schon mal alle Infos hier aus dem Thread und von den englischen Seiten zusammen. Nach und Nach so wie mich die Infos erreichen.

So ... frohes Zocken wünsch ich :)

verpassbare Artefakte

Artefakt: Namiras Ring

Rüstung Wert 0 - Ausdauer wird um 50 Punkte erhöht. Das Leichenzehren steigert deine Gesundheit und deren Regeneration

Verpassbar: JA

Quest: Der Geschmack des Todes

Ort: Markarth - Festung Unterstein - Halle der Toten - Windklippenhöhle

Benötigter Level: ab Level 0

Ablauf: Geht in Markarth ins Gasthaus Silber-Blut und fragt dort bei Kleppr nach Gerüchten. Geht dann zur Festung Unterstein und sprecht Bruder Verulus direkt am Anfang an.

Hakt ein bischen nach über das was er zu erzählen hat. Er gibt euch dann den Schlüssel zur Halle der Toten.

Jetzt beginnt eine Nebenquest. (Irgenwie checken ob die Halle sicher ist.)

In dieser Halle trefft Ihr Eola und hier musst ihr zusehen das ihr im Dialog mit Ihr nichts verbockt!!! Ihr müsst ihr auf jedenfall helfen. Wer ihr die Hilfe verweigert verbockt das Artefakt!!

Danach wieder Raus aus der Halle der Toten und Bruder Verulus berichten das die Halle Sicher ist.

Jetzt die Quest "Der Geschmack des Todes" Abschliessen.

Zum Schluss der Quest müsst ihr Verulus töten und sein Fleisch essen damit ihr den Ring bekommt.

Wichtig: macht die Quest "Die Verschwörung der Abgeschworenen" erst danach. Wenn ihr die beendet habt ist Kopfgeld auf euch ausgesetzt und ich denke das erschwert die Aufgabe unnötig.

Artefakt: Maske von Clavicus Vile

Schwere Rüstung Wert 27 - 20% bessere Preise - +10 auf Redekunst - Magicka regeneriert sich 10% schneller

Verpassbar: JA

Quest: Der beste Freund eines Daedra

Ort: Falkenring

Benötigter Level: ab Level 10

Ablauf: Wenn Ihr Nach Falkenring kommt spricht euch automatisch die Stadtwache an. Ihr erfahrt das dem Schmied der Hund entlaufen ist. Geht zum Schmied und willigt ein den Hund (Barbas) zu finden. Den findet ihr vor der Stadt und dann beginnt die Quest " Der beste Freund eines Daedras"

Folgt Barbas bis zu Haemars Schande. Am Ende dieser Vampirhöhle aktiviert ihr den Schrein von Clavicus Vile. Danach gehts mit Barbas weiter zur Reiffelsenhöhle westlich von Einsamkeit. Hier alles elemenieren was sich bewegt und dann "Die Axt der Reue" vom Tisch mitnehmen.

Jetzt wieder zurück zum Schrein von Clavicus Vile in Haemars Schande und dort auf jedenfall die Axt Und den Hund abgeben!!! (sonst bekommt ihr die Maske nicht)

Nachdem ihr die Axt und den Hund zurückgegeben habt dauert es noch ca. 30 - 60 sek. bis der Schrein die Maske rausrückt. Also locker bleiben :)

Artefakt: Schädel der Korruption

Zweihänder Schadenwert 2 - Verursacht 20 Pkt. Schaden, die auf 50 erhöht werden, wenn sie durch von schlafenden Menschen gesammelte Träume verstärkt werden)

Verpassbar: JA

Quest: Ein Lebendiger Alptraum

Ort: Dämmerstern (Zum Windigen Gipfel) - Tempel des Nachtrufers

Benötigter Level: ab Level 12

Ablauf: Geht in Dämmerstern in den Windigen Gipfel und sprecht Erandur an. Fragt ihn" Was kann man dagegen tun? Träume sind nicht die Wirklichkeit." Danach "Wie lautet euer Plan?". Folgt dem Dialog und vertraut ihm! Jetzt startet die Quest "Ein Lebendiger Alptraum". Folgt jetzt Erandur zum Tempel des Nachtrufers und sprecht ihn an wenn ihr davor steht. Wenn ihr drinnen in der Bibliothek ankommt geht rechts zum Balkon und nehmt das Buch "Die Traumreise" mit. folgt ihm weiter. Zockt die Quest bis ihr vor dem Schädel Steht. Jetzt beseitigt Erandur die Barierre. !Danach müsst ihr ihn umbringen um den Schädel zu bekommen. Lasst ihr Ihn am Leben, zerstört er den Schädel und Ihr habts verbockt!

Artefakt: Mehrunes Klinge

Verpassbar: JA

Quest: Bruchstücke der Vergangenheit

Ort: Dämmerstern - Haus von Silus Vesuius (Museum)

Benötigter Level: ab Level 20

Ablauf: Sobald ihr Level 20 seid kommt in der nächsten Stadt die Ihr besucht ein Kurier auf euch zu und erzählt euch von einem Museum welches Neu eröffnet wurde. Geht dann nach Dämmerstern und besucht Silus in/vor seinem Haus und sprecht ihn an und helft ihm. Die Quest "Bruchstücke der Vergangenheit" beginnt. Jetzt müsst ihr 3 Teile der Klinge besorgen.

1. Morthal (J 6) - Jorgens und Lamis Haus - mit Jorgen reden. Der gibt euch dann den Schlüssel zur Truhe mit dem Heft.

2. Festung Bruchzahn (J 15) - Durchkämpfen bis ins Kellergewölbe und dort die Bruchstücke einsammeln.

3. Totenkrähenfelsen (A/B 10/11) - Drascua töten und ihr den Steinknauf abnehmen.

Danach zurück zu Silus und mit ihm zum Schrein von Dagon. Hier musst ihr nach Aufforderung durch den Daedrafürsten Dagon unbedingt zustimmen Silus zu töten und es danach auch zu tun. Andernfalls bekommt ihr die Klinge nicht.

Artefakt Haut des Erretters

Leichte Rüstung Wert 30 - Steigert die Magieresistenz um 15%. Steigert die Giftresistenz um 50%.

Verpassbar: JA

Quest: Schicksalstreffen im Mondschein

Ort: Falkenring (Kaserne)

Benötigter Level: ab Level 0

Ablauf: Geht in Falkenring in die Kaserne und sprecht den im Keller eingesperrten Sinding an. Nach dem Dialog bekommt ihr den Ring von Hircine. Geht danach die große Bestie erledigen. Habt Ihr dies getan erscheint euch der Aspekt von Hircine. Redet mit ihm und tut was erverlangt. Geht zur Dickbauchgrotte.

Tötet Sinding und sprecht danach mit Hircine und erhaltet die "Haut des Erretters".

nicht verpassbare Artefakte

Artefakt: Azuras Stern oder Der Schwarze Stern

Verpassbar: NEIN

Quest: Der Schwarze Stern

Beginnt: Bei der Wirtin Hulda in Weislauf.

Fragt sie über Gerüchte, bis sie über den Schrein von Azura zu sprechen beginnt.

Benötigter Level: ab Level 0

Bekommt ihr wenn ihr die Quest "Besuchen sie Azuras Schrein" und "Der Schwarze Stern" abgeschlossen habt.

Lösungsweg: Link

Artefakt Molag Bals Streitkolben

Einhänder Schadenwert 23 - Verurschat 25 Pkt. Ausdauerschaden. Stirbt das Ziel innerhalb von 3 sek., füllt es einen Seelenstein.

Verpassbar: NEIN

Quest: Das Haus des Schreckens

Ort: Markarth. das Verlassene Haus

Benötigter Level: ab Level 0

Wichtig: macht die Quest "Die Verschwörung der Abgeschworenen" erst danach. Wenn ihr die beendet habt ist Kopfgeld auf euch ausgesetzt und ich denke das erschwert die Aufgabe unnötig.

Artefakt Wabbajack

Einhänder Stab Schadenwert 33 - Wirkung Random :)

Verpassbar: NEIN

Quest: Der Geist des Wahnsinns

Ort: Einsamkeit

Benötigter Level: ab Level 0

Ablauf: Geht nach einsamkeit ins Wirtshaus "Zwinkerner Skeever" und fragt den Wirt über Gerüchte aus. Aktiviert unter Start/Verschiedenes die Quest "Stelle Nachforschungen über den Mann an, der in der Nähe der Bardenakademie die Strassen entlang wandert" und Ihr findet Dervenin. Sprecht ihn an. Gebt ihm ein Gold und fragt wo ihr seinen Meister findet und warum er ihn nicht verlässt. Jetzt startet die Quest "Der Geist des Wahnsinns"

Geht wieder in den Zwinkernden Skeever und sprecht mit Erdi. Geht danach zum Blauen Palast und sucht Dervenins Meister Sheogorath und sprecht mit ihm.

Ihr seid mittlerweile in Pelagius´Geist und habt den Wabbajack. Nun müsst ihr entkommen.

Geht nach Nordosten wo Pelagius in einem Bett liegt. Schiesst ihn mit dem Wabbajack an. Dann folgende Reihenfolge.

Wolf,Ziege,Pelagius,Bandit,Pelagius,Hexenrabe,Pelagius,Flammenalthronach,Pelagius und dann zügig links von seinem Bett den Drachen Priester. Dann sollten alle Chars in der Umgebung explodieren und weg sein. Danach hatte ich noch die Reihenfolge ... Pelagius,Wolf,Pelagius,Hexenrabe,Pelagius,Flammenalthronach,Pelagius,Drachenpriester. Dann war der Marker oben weg und dieser Teil erledigt. (Wenn ihr hier andere Erfahrungen mach schreibt mir bitte)

Jetz müsst ihr im Nordwesten in die Arena wo sich zwei so Blitzteile bekämpfen. gegenüber seht ihr zwei sitzende chars. Der rechte ist der König und den müsst ihr abschiessen. Jetz sollte auch hier der Marker weg sein.

Dann im dritten Teil der Quest müsst ihr den Angreiffer zweimal schrumpfen(anschiessen) und den anderen 2 mal vergrössern. Halt solange bis der Marker oben weg ist.

Geht wieder zurück in die Mitte Sheogorath ansprechen. Quest beendet und Wabbajack ist euer!

Info: Wenn ihr in Palagius´Geist umkommt dann startet ihr wieder im Gang bevor ihr dort reinrennt. Ihr habt also genug Chancen den Wabberjack zu bekommen.

Artefakt: Volendrung

Zweihänder Hammer - Schaden 43 - Absobiert 50 Pkt. Ausdauer

Verpassbar: NEIN

Quest: Der verfluchte Stamm

Ort: Largashbur (ca. T/U 16) - Fahlsteinhöhle (Nordöstlich von Rifton)

Benötigter Level: ab Level 9

Ablauf: Das Orkcamp Largashblur wird von einem Riesen angegriffen. Macht den Platt und achtet darauf das ihr keinen Ork erwischt. Geht dann zum Tor und sprecht mit Atub oben rechts neben dem Tor. Jetzt startet die Quest "Der verfluchte Stamm" Ihr müsst jetzt ein Daedra Herz und Trollfett besorgen.

Besorgt die Sachen und kehrt wieder zurück. Nachdem ihr zurück seid, steht Atub vor dem Tor. Sprecht sie an folgt ihr. Sobald Ihr den Häuptling trefft sprecht ihn an und folgt den beiden dann nach draussen. Jetzt müsst ihr den Häuptling zur Fahlsteinhöhle begleiten und ihm helfen. Durch die Höhle durch und den in den Riesenhain. Dort müsst ihr für Yamarz den Riesen erledigen und ihm seinen Hammer abnehmen. Danach müsst ihr Yamarz töten. Geht jetz wieder nach Lagashbur und sprecht wieder Atub an. Danach legt ihr den Hammer auf den Schrein und bekommt Volendrung.

Artefakt Dämmerbrecher (by mastkali)

Verpassbar: NEIN

Quest: Im Morgengrauen

Ort: Statue von Meridia (Wenn man auf die Karte schaut ist die westlich von Einsamkeit & etwas nordöstlich von

Drachenbrügge auf einem Berg)*

Benötigter Level: ab Level 12

Ablauf : Sprecht die Statue an und die Quest beginnt zuerst müsst ihr Meridias Stern zurückholen (ich weiss leider nicht mehr wo sie euch hinschickt) dort angekommen betretet die Festung & in einer Kiste findet ihr dann den Stern damit müsst ihr dann zurück zur Statue es folgt ein kurzes gespräch in dem sie euch befiehlt in die Ruinen von Kilkreath zugehen dort Malkaran zutöten & den Dämmerbrecher zurück zuholen seit ihr in der Ruine drin müsst ihr immer den Strahl folgen und ihn manchmal auch umleiten damit sich Türen für euch öffnen seit ihr bei Malkaran ankommen gilt es nur noch in zutöten & den Dämmerbrecher zunehmen dann folgt ein erneut kurzes gespräch mit Meridia das war es auch schon Quest erfolgreich beendet

Artefakt Sanguine’s Rose (by Chris John)

Verpassbar: NEIN

Quest: Eine denkwürdige Nacht

Ort: Random. Startet mit nem Wettsaufen in irgendeiner Taverne in irgendeiner Stadt mit nem Typen der Sam Guevenne heisst.

Benötigter Level: ab Level 14

Ablauf: Man gewinnt das Wetttrinken nach dem dritten Becher und der Spieler wird dann nach Markaroth versetzt - erwacht im Tempel von Dibella und wird von der Priesterin "aufgeklärt".*Dort kann man nun schnell alles wieder aufräumen und sich bei dieser anschließend entschuldigen. Diese klärt einen weiter auf und man soll sich auf die Suche nach Sam und dem Stab machen. Man kann sich an mehreren Orten nach ihm durchfragen, zum einen auch bei Ysolda in Weißlauf. Nun begibt man sich nach Morvunskar, besiegt die dort auftauchenden Magier und betritt das Portal nach Niebelstein. Dort angekommen trifft man auf eine trinkende Gesellschaft und eben Sam, welcher sich in seine Urspungsform eines Daedra zurückverwandelt und einem den Stab dann übergibt.

________________________________________

So spielt sich die Quest ungefähr ab, denke hier gibt es jedoch mehrere Möglichkeiten, aber keine, um sie wirklich zu verpassen... eben nur "mehrere Wege führen nach Rom-Ähnlich"

Artefakt Zauberbrecher (by xx_angel77_xx)

Verpassbar: NEIN

Quest: Das einzige Heilmittel

Ort: Schrein von Peryite (mittig zw. Drachenbrügge und Markath, südlich vom Drachenzahnkrater)

Benötigter Level: ab Level 10 (empfolen ab Level 20)

benötigte Items: makelloser Rubin, Silberbarren, Todesglockenblume, Vampirstaub

Ablauf: Geht zum Schrein von Peryite und sprecht Kesh an. Bringt ihm die geforderten Items. Vampirstaub kann man zum Bsp gut am Schrein von Clavicus Vile bekommen. Die Pflanze gibt es in der Akademie oder in einige Läden in den Regalen zum Stehlen. Der Silberbarren dürfte das kleinste Problem sein, einfach zur Not beim Schmied schauen, bis der einen hat. Der makellose Rubin ist hart, am besten hebt man sich einen auf, sobald man ihn findet, einen besonderen Ort dazu weiss ich leider nicht.

Bei Peryite angekommen aktiviert man diese Urne und inhaliert die Dämpfe. Nachdem man mit Peryite gesprochen hat und den Quest annimmt ("Ich habe eure Bitte vernommen....") wird man losgeschickt, um Orchendor zu töten. Jetzt hat man viel Laufarbeit vor sich. Die Dwemerruine Bthardamz "Oberer Bereich" wartet auf dich mit allerlei "Befallenen", die abgemurkst werden wollen. Eine kleine Besonderheit: Recht am Anfang kommt man in eine größere Halle mit einem Tor, was durch einen Schalter geöffnet wird. Der Schalter ist in der gleichen Halle rechts auf einer Anhöhe.

Es geht dann durch den "oberen Bereich" in die "Werkstatt". Von da aus wieder in den "Oberen Bereich", jedoch in einen anderen Teil, dann ins "Untergeschoss", ins "Studierzimmer", zurück ins "Untergeschoss" nur eine Ebene höher und schließlich zum Abteil "Arcanex". Eine ziemliche verworrene Lauferei, aber in sich ok. Die "Wohnbereiche" kann man sich angucken, muss man aber nicht. Orchendor kann sofort kalt gestellt werden, er bietet keine Dialogoptionen an. Ist er erledigt, nimmt man den Schlüssel an sich, den er hat und verlässt die Ruine über den Aufzug.

Es geht nun wieder zurück zu Peryite und du musst wieder an der Urne schnüffeln. Der Quest ist erfolgreich, egal welche Antwort man gibt. Zauberbrecher gibts auch automatisch.

Artefakt Ebenerzklinge (by Cloud_Fenrir)

Verpassbar: Definitiv NEIN!

Quest: The Wihspering Door/Die Flüstertür

Ort: Weißlauf/Drachenfeste

Benötigter Level: Ich habe die Quest mit Lvl 22 gemacht

Ablauf: Geht in Weißlauf in die Beflaggte Mähre, sprecht dort mit "Hulda" über den aktuellen "Klatsch und Tratsch" sie wird euch daraufhin etwas belangloses erzählen. Daraufhin könnt ihr, mit ihr über "Gerüchte" reden.

Sie erzählt euch das die Kinder des Jarl´s sich verändert haben, woraufhin ihr zu Jarl Balgruuf sollt um mit diesem zu reden. Dießer bittet euch, mit Nelkir zu reden.

Nelkir erzählt euch etwas von einer Flüsternden Tür. (Erhalt der Quest "Die Flüstertür)

Die Flüstertür müsst ihr jetzt aufsuchen, mit dieser reden und im Anschluss wieder zu Nelkir zurück, welcher euch sagt von wem ihr den Schlüssel, für die Flüstertür erhaltet.

Dies sind: Farengar Heimlich-Feuer und/oder Jarl Balgruuf.

Ich empfehle euch zum Jarl (Balgruuf) zu gehen, da dießer zu dem Zeitpunkt wo ihr den Schlüssel besorgen sollt, in seinen Gemächern schläft.

Ihr trettet langsam an sein Bett -> geht in den Schleich Modus -> übt den Taschendiebstahl aus und nehmt (schnell) nur den Schlüssel.

Für den Fall das ihr erwischt werdet, sagt ihr zu der Wache "Ich bin der Thane des Jarl..." woraufhin diese verschwindet und ihr könnt den Taschendiebstahl im Anschluss wieder ausführen.

Habt ihr den Schlüssel geht ihr zur Flüstertür öffnet diese und nehmt euch das Buch sowie die Ebenerzklinge.

Ebenerzklinge Werte: Schaden 13 Gewicht 10 Wert 2000

Verzauberung: Absobiert die Lebensessenz deiner Feinde. Wird durch das Blut der Täuschung verstärkt.

Anmerkung:

1. Ihr müsst zuvor erst:

-alle Quests erledigen die ihr von Hulda erhaltet,

-sowie über jedlichen "Klatsch und Tratsch" und Gerüchte mit ihr geredet haben.

(Ihr müsst die Hauptgeschichte nicht erst durchspielen um die Quest "freizuschalten" oder etwas dergleichen!!!)

2. Bei den Dialogen ist es vollkommen egal, welche Antworten ihr wählt. Ihr könnt die Quest jederzeit zu Ende bringen und sie somit NICHT verpassen. Ich habe es selbst getestet, mein Ehrenwort drauf.

noch in Arbeit

Artefakt Oghma Infinium

Verpassbar: NEIN

Quest: Discearning the Transmundane

Ort:

Benötigter Level: ab Level 15

Ablauf:

Artefakt Ebony Mail (anscheinend auch verpassbar)

Verpassbar: Vorsicht

Info von Nihal_Sonea

Es gibt meiner Meinung sogar 5 verpassbare. Lösungen die nicht genau dokumentieren wann welches Ereignis statt findet, lassen einen noch ein Artefakt verpassen. Und zwar das Ebony Mail Artefakt.Hat man nämlich laut dem Lösungsweg der auf ps3trophies.org vor dem Lvlstand 30 (denn da steht meines erachtens nichts von lvl 30) am Opferpfosten seinen Begleiter angekettet und nimmt ihn wieder mit weil nix passiert, und erreicht dann irgendwo lvl 30 aktiviert sich just in dem Moment die Quest. Welche aber aufgrund der nicht ausführbaren Tötungen nicht weiter verfolgt werden kann. Auch nicht wenn man zu dem Schrein reist. Es sind dann keine Gegner da.

Also vorsicht bei der Quest. Erst mit lvl 30 zum Schrein, dann aktiviert sich die Quest Boethiah’s Calling automatisch und man kann dem Lösungsweg bzw der Questreihe folgen.

Quest: Boethiah's Calling

Ort:

Benötigter Level: ab Level 30

Ablauf:

Danke an don_tknow / kareha_ / Hellersche / Spatzenhirn / mastkali / Nihal_Sonea / Chris John für die Hilfe bis jetzt!!

Quellen:

Für alle die sich darüber ärgen das ich so langsam bin

ps3trophies.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehrunes Klinge:

Wie oben beschrieben aktivieren, dann die Einzelteile der Klinge zusammentragen. Anschließend zu Mehrunes Schrein aufbrechen und mit ihm sprechen. Silius töten, anschließend die beiden spawnenden Daedra töten und den Schlüssel, sowie die Daedra-Herzen entnehmen. Mit dem Schlüssel den Schrein öffnen. Kleiner Tipp nicht mit vollem Inventar zu Mehrunes Schrein aufbrechen, dort gibt es sehr viel einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du falsch in den entsprechenden Dialogen antwortest oder falsche Handlungen vollziehst wird die entsprechende Quest abgebrochen oder anders beendet und du bekommst die entsprechenden Items nicht mehr die du für die Trophie brauchst.

Gruß el.

Naja wenn man immer abspeichert bevor man die Quest abschliesst bzw. vor den wichtigen Dialogen,

dann sollte es doch kein Problem sein die Trophy zu bekommen.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein daedrisches Artefakt durch die Quest "Eine denkwürdige Nacht" erhalten (Sanguines Rose). Leider weiß ich nicht mehr, in welcher Stadt die begann, aber ich wurde in einer Taverne dazu aufgefordert, mit Sam ein Wetttrinken zu veranstalten, nach dem dritten Becher kippt man um und wacht an einem anderen Ort wieder auf. Einfach Quest verfolgen und am Ende bekam man das Artefakt.

Außerdem gibt es eines während der Quest "Der Geist des Wahnsinns". Da ich die Quest aber irgendwie nicht zu Ende bringen konnte, da ich nicht wußte, was ich machen muss, hab ich einen alten Save geladen und sie erst mal ignoriert. Aber das Artefakt bekam man gleich zu Beginn, da dies bei mir die Trophy ausgelöst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein daedrisches Artefakt durch die Quest "Eine denkwürdige Nacht" erhalten (Sanguines Rose). Leider weiß ich nicht mehr, in welcher Stadt die begann, aber ich wurde in einer Taverne dazu aufgefordert, mit Sam ein Wetttrinken zu veranstalten, nach dem dritten Becher kippt man um und wacht an einem anderen Ort wieder auf. Einfach Quest verfolgen und am Ende bekam man das Artefakt.

Außerdem gibt es eines während der Quest "Der Geist des Wahnsinns". Da ich die Quest aber irgendwie nicht zu Ende bringen konnte, da ich nicht wußte, was ich machen muss, hab ich einen alten Save geladen und sie erst mal ignoriert. Aber das Artefakt bekam man gleich zu Beginn, da dies bei mir die Trophy ausgelöst hatte.

Die beginnt in der Taverne in Ivarstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also erstmal "Trophy sollte kein Problem sein ... " sag mal "kifft ihr hier" ? ohne DIESEN Leitfaden müsste man dieses Spiel unzählige male Durchspielen um herrauszufinden wie die korrekte Vorgehensweise ist ... also nix "leicht zu machen sein !"

und zweitens ...

verpassbare Artefakte in einem so riesigen, umfangreichen Game ... also nachdem mir dieses Spiel schon 29mal abgestürzt ist, unzählige Novizenmagier mich mit einem Feuerball/Blitz/Eissturm getötet haben (Krieger Stufe 32: Skillung: 2Hand Axt Schwere Rüstung HP: 340 Rüstung: Daedra(Legendär) Daedra Axt(Legendär)) fängt mich dieses Game an zu nerven (was jetzt hier nicht hingehört).

Ich bin jetzt an der Hauptqueststelle wo ich die Graubärte überzeugen muss diplomatisch aktiv zu werden, hab (meines Wissens keine Nebenquests gemacht: Questlogstand: 1) und Gefährten und Magiergilde abgeschlossen, wie zum Teufel soll ich nun wissen (bei den ganzen Dingen die nebenbei passieren) ob ich diese Artefekte noch bekommen kann ? ehrlich gesagt habe ich keine Lust das Game ein weiteres mal zu starten (Neu) nur um mir die Artefakte zu besorgen. Das wäre das aus für meine Platinidee...

also wie zum Teufel (ingame) erfährt man was relevant ist zum "korrekten" ablauf der Artefakte ??? oder ist das Try and Error ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...