- Anzeige (nur für Gäste) -

Mr.Clank

Gran Turismo 6

648 posts in this topic

Gran Turismo 6: Yamauchi bestätigt Entwicklung

Polyphony Digitals Oberhaupt Kazunori Yamauchi hat bestätigt, dass die Arbeiten an “Gran Turismo 6″ begonnen haben. In einem Gespräch mit den Jungs von IGN gab er darüber hinaus zu verstehen, dass weitere DLCs für “Gran Turismo 5″ im Anmarsch sind.

Yamauchi: “Natürlich arbeiten wir bereits an Gran Turismo 6 und ich denke, dass der Grund etwas ist, das wir nicht mit einem DLC nachliefern können; es ist offensichtlich etwas, dass wir uns für GT6 aufgehoben haben. Dinge, die wir per DLC nachreichen können, werden wir umsetzen. Das ist wirklich der Unterschied zum restlichen Markt.”

Bis zur Veröffentlichung von “Gran Turismo 6″ können sich die Spieler auf verschiedene DLC-Packs freuen, mit denen “Gran Turismo 5″ erweitert wird: “Ich denke, dass neue Fahrzeuge und Trucks veröffentlicht werden; vielleicht einmal alle zwei Monate vom heutigen Tag an. Was wir von nun an machen, hängt maßgeblich von der Reaktion der Spieler auf den ersten Download-Content ab, den wir gerade erst veröffentlichten.”

Quelle: Klick

Bin gespannt was uns mit dem 6. Teil erwartet,mir gefällt der 5. Teil immernoch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

und dann wirds genauso nen fail wie der 5te weil die erwartungen einfach viel zu gross sind,von denn grafikpatzern reden wir besser mal nicht haha

Share this post


Link to post
Share on other sites
und dann wirds genauso nen fail wie der 5te weil die erwartungen einfach viel zu gross sind,von denn grafikpatzern reden wir besser mal nicht haha

Ist das gleiche wie bei einigen MW3 oder BF3-Spielern: Geht man mit zu hohen Erwartungen dran, wird der ein oder andere gnadenlos enttäuscht. Das wird immer und überall so sein. Ich kann beiden Spielen nix abgewinnen, aber schlechtreden werd ich sie trotzdem nicht. Und ein Fail war GT5 trotz aller Macken nicht, gibts weitaus schlechteres.

Es war nur bei weitem nicht perfekt.

Aber egal...ich freu mich auf Teil 6, wie auch auf die Teile zuvor. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo dauert sowieso noch etliche Jahre. Wahrscheinlich so 2016/2017 könnte es dann soweit sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir egal wann es kommt, hauptsache es kommt ein neuer Teil :D

Mir hat der Vorgänger extrem gut gefallen, genau wie alle anderen Teile.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich hoffe die ändern den Motorensound von den Fahrzeugen, da klingt ja die COD-Granatenexplosionen besser.... öhhm Moome... nein doch nicht...

Aber egal :D Sound ändern, mehr Fahrzeuge, scheiss B-Spec raus und nicht mehr lange Ausdauerrennen, und was neues bringen!!

GT 6 Prolouge 28.02.2017

GT 6 09.09.3009

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die haben bis jetzt den 5ten Teil noch nicht fehlerfrei hinbekommen arbeiten aber am 6ten.Der kommt dann 2015 zeitgleich mit FORZA7.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja habe damals gerne Gran Turismo auf der PS2 gezockt, aber GT5 hat mich nicht überzeugt und ist gleich wieder verkauft worden. Hoffe der Teil wird besser falls er in diesem Jahrhundert noch erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich dürfte die Entwicklungszeit dieses Mal nicht so lange dauern, da das Grundgerüst mit GT5 ja bereits steht.

Aber bei PD weiß man ja nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das A+O bei Rennspielen ist nebst guter Steuerung der Sound.Da muß noch schwer gewerkelt werden.Man kann nur neidisch zu Forza 4 rüberschielen.:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eigentlich ist der thread hier voll fürn a****, da hier eh wieder nur über gt5 gemeckert und alles schlecht gemacht wird.

ich fand gt5 zwar nicht überragend, aber wie hier schon jemand geschrieben hat, es gab schon weitaus schlechteres.

bin auf die dlc´s und den 6. teil, bzw. erste screens und infos gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kommt dann so 2019 rum... :skep:
Pünktlich zum Launch der PS 5!

Dachten wir das nicht insgeheim alle ^^ ?

Ich denke man braucht garnicht so ein großes Interesse zeigen bis ein offizielles Releasedatum angekündigt wird, sonst ist man ggf. derartig auf die Folter gespannt bis es dann endlich Released wird und hat ggf. bei schnipselweißer Newsleserei die ganzen tollen features vergessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich freue mich auf einen neuen Teil. Er sollte aber schon etwas besonderes bieten. Teil 5 fand ich sehr spielenswert. Auch jetzt noch ist das Spiel immer mal wieder an. Durch das update mit den immer neuen Saisonrennen macht es immer wieder interessant. Nur wie sollte jetzt der 6 Teil Kauflust erzeugen? Wieder die gleichen Strecken und Autos. Wieder B-Spek. und Lizenzen. Über 800 immer wieder kehrende Autos würden mich nicht nochmal locken. Und noch mal die gleichen Strecken wie in diversen Vorgängern auch nicht. da bleibe ich bei 5 und spiele da hin und wann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eigentlich dürfte die Entwicklungszeit dieses Mal nicht so lange dauern, da das Grundgerüst mit GT5 ja bereits steht.

Aber bei PD weiß man ja nie.

Naja mit Prologe bestand ja auch schon mal ein grundgerüst für GT5.

Share this post


Link to post
Share on other sites

GT5 hat mir extrem viel Spaß bereitet , aber nachdem der A-Spec fertig war und die Saisonrennen an EP verloren haben war es schon vorbei für mich.

Hoffe das ändert sich mit GT6.

Share this post


Link to post
Share on other sites

GT6 für Ps4, jop da bin ich mal wirklich gespannt. Teil ist trotz allen Kritiken gut und der 6 Teil wird difinitiv auch super werden, da bin ich mir sicher.

Wahrscheinlich kommt vorher erst Prologue aber naja so ist es halt. Im 6 Teil gibt es Motorräder :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin eig. gaanz gaanz sicher das der 6. Teil alllerspätestens Weihnachten 2013 rauskommt. Die werden nicht nochmal den "Fehler" machen und achttausend Jahre warten bis sie es releasen...bis dato ist dann Forza 10 draußen. Das können und werden sie sich nicht (nochmal) erlauben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

- Anzeige (nur für Gäste) -