Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row The Third


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen. :]

Bekomme Saints Row 3 The Third am 13 o. 14 Dezember.. (Scheiß Amazon *gg*). Wer dann Lust hat Co-Op zu zocken einfach melden ! PSN ID: Archangel3105.

Platin Trophy würde ich auch gerne machen. :]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Bitte nur Deutsche Verison bzw USK, da die anderen Versionen nich Kompatibel sind. ( Vielleicht wie bei Black Ops Zombie Mod. Bin mir aber nich ganz sicher, hab es mal gelesen. )

PS3-Headset, Skype & Normales Headset ( sollte ) vorhanden (sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo^^

Ich suche ebenfalls jemanden nur für die Aktivitäten.

Den Rest habe ich alles. Bin zudem voll aufgelevelt und spiele ohne Cheats, gleiches erwarte ich vom eventuellen Cooppartner ebenfalls; also keine Cheats.

Habe nicht die USK-Version, also bitte beachten vor dem adden.

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch Dringend hilfe brauche noch ein Herausforderung bis Platin....... 25 Stag einheiten killen da ich berreits das spiel durch habe kann ich dir nürgens mehr finden wäre super wenn da noch einer ist der noch mitten in den missionen ist helfe auch gerne länger :) Oder wenn jemand noch eine idee hatt wie ich an die 25 kills komme auch gerne sagen :D

Addet mich einfach addy: Devilphil

Achja habe die Pegi Version also kein koop mit der deutschen version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch Dringend hilfe brauche noch ein Herausforderung bis Platin....... 25 Stag einheiten killen da ich berreits das spiel durch habe kann ich dir nürgens mehr finden wäre super wenn da noch einer ist der noch mitten in den missionen ist helfe auch gerne länger :) Oder wenn jemand noch eine idee hatt wie ich an die 25 kills komme auch gerne sagen :D

Addet mich einfach addy: Devilphil

Achja habe die Pegi Version also kein koop mit der deutschen version

Bist Du schon durch mit dem Game?

STAG verschwindet doch aus der Stadt am Ende und Du wirst keine Möglichkeit mehr haben noch welche zu killen. Keine Chance, sorry.

Versuche mal jemanden zu finden der noch mitten im Game ist, am besten so gegen Ende des Games einen Speicherstand hat.

Ich bin leider jetzt durch, ansonsten hätteste bei mir mitmachen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...