Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsbossgegner aus RE 4


Wesker-1960-48

Euer Lieblingsbossgegner aus Re 4  

48 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingsbossgegner aus Re 4

Durchschnittsbewertung: 0.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd auch sagen Jack Krauser. Er is einfach ne coole sau und hats Kampftechnisch drauf :D. Nach Saddler wie ich finde der schwierigste Bossgegner. Meine persöhnlichen Lieblingsgegner sind aber immernoch die Regeneradoren und die Iron Maiden... Hatte damals als es frisch auf der PS2 raus war ne ziemliche Gänsehaut als ich gegen die kämpfen musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich stimme für Krauser! Auf jedenfall ein hartnäckiger Bossgegner und daher bekommt er natürlich auch die Stimme. Wobei ich Verdugo auch recht nice finde.

Im normalen Spielgeschehen haben mir ebenfalls die Regenratoren und Iron Maiden's am besten gefallen 8D Allein die Geräuche, die diese Gegner von sich gegeben haben, kamen super rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ja, Krauser ist sicher ein harter Brocken, aber ich finde ihn jetzt nicht gerade furchterregend, wenn man den Dreh raushat. Verdugo als Vefolger ist da schon gruseliger, man sollte sich nicht erwischen lassen. Versucht ihn mal ohne die Kühlflaschen zu bezwingen, das nen ich ne Herausforderung, vorallem auf Profi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Krauser ist sicher ein harter Brocken, aber ich finde ihn jetzt nicht gerade furchterregend, wenn man den Dreh raushat. Verdugo als Vefolger ist da schon gruseliger, man sollte sich nicht erwischen lassen. Versucht ihn mal ohne die Kühlflaschen zu bezwingen, das nen ich ne Herausforderung, vorallem auf Profi...

hast du das gepackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdugo als Vefolger ist da schon gruseliger, man sollte sich nicht erwischen lassen. Versucht ihn mal ohne die Kühlflaschen zu bezwingen, das nen ich ne Herausforderung, vorallem auf Profi...

Was ein Krampf auf Profi! Ohne genügend Muni hat man da kaum eine Chance. Habe das ganze allerdings auch schon auf Normal und Profi so geschafft und das Ganze natürlich ohne Raketenwerfer/Endloswerfer. Aber ja, ein harter Brocken, vor allem im 1. Durchgang auf Profi :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine schwere Entscheidung für mich, da ich von dem Spiel dermaßen fasziniert bin und jeden Endgegner gut gemacht finde.

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich bekomme Herzrasen bei den ganzen Hetzjagden (z.B. vor Verdugo fliehen was ich im 1. Durchgang gemacht habe, U-3 in den Containern abwimmeln) und muss mich echt beherrschen^^ Gilt aber auch für die anderen Endgegner.

Hab mich aber für den Kampf gegen Krauser entschieden, weil der mich auf Profi einfach am meisten Versuche gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weiss nich ey, Biohazard 4 is zwar guter Teil der serie so aber ohne wesker oder tyrant als boss hm...

Biohazard war für mich immer gleichgesetzt mit wesker und dem tyrant (bzw den verschiedenen tyranten arten) und in teil 4 kämpft man gegen sowas nich...

Ich vote mal für verdugo, weil der kampf recht vielseitig ist, man kann ihn durch minutenlanges quick-time event ausweichen gewinnen oder indem man ihn halt plättet mit den nitro flaschen, das setting bei dem fight ist auch sehr düster...

Krauserkampf find ich recht langweilig, der macht immer die gleichen 3 moves, den gigante seh ich garnichtmal als boss, dafür isser viel zu schnell weg vom fenster, del lago ist auch sehr einseitig da man nur mit diesen haken da werfen kann, saddler ist zu leicht zu besiegen, salazar find ich nich so cool und der bürgermeisterkampf is auch immer leiter rauf leiter runter und U3 find ich eher lächerlich statt gruselig und das eingebuddle nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar Krauser da es einfach immer wieder spannend ist, wenn man gegen ihn kämpft.;)

Fand den Fight jetzt nicht sonderlich spannend, er macht salto, ich messere, er macht salto, ich messere, er macht salto, ich messere, er macht salto, ich messere (und gewinne):J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...