Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsbossgegner aus RE 4


Wesker-1960-48

Euer Lieblingsbossgegner aus Re 4  

48 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingsbossgegner aus Re 4

Durchschnittsbewertung: 0.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

U3 zuerst unten in diesen gruseligen Gängen und dann kommt dieses Viech und schiesst auch noch Scheren aus sich heraus. DAMN ! Auf platz 2 Verdugo das Viech is echt Wahnsinn. Hatte beim 1. mal Angst weiterzuspielen auf Platz 3 kommt dann Krauser. Den find ich nicht ganz so geil weil der ziemlich suckt mit seinem scheiss Messer, aber ich finde ihn sympathisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrje, die Qual der Wahl... für mich war jeder Endgegner etwas Besonderes, aber schließlich habe ich mich für Ramon Salazar entschieden. Von allen "menschlichen" Endgegnern finde ich ihn am sympathischsten, weil er, anders als z.B. Osmund Saddler und Bitores Mendez, eine interessante Hintergrundgeschichte hat. Auch sein Design als Endgegner finde ich super.

Von den Kämpfen her haben mir Jack Krauser und Del Lago am besten gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich entscheide mich für salazar, weil man den nichtmal besiegen muss um weiterzukommen...

Und am allerwenigsten mag ich Del Lago, den kann man nicht speedrunnen sondern muss ihn auf ganz normale Weise besiegen, was einen ziemlich aufhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal für Krauser gevotet.

Der Kampf an sich ist sogar relativ gut machbar aber die Scene mit den QTEs, der Messerkampf, ist einfach zu geil inszeniert wie ich finde.

Hat leicht was filmreifes.

Zudem ists interessant gegen einen alten Freund von Leon antreten zu müssen der die Seiten gewechselt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...