Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

544 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 164.51


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, er verursacht auch bei mir das eine oder andere Tränchen, das ich verschämt wegdrücke.

Eigentlich bin ich von Vorab-Bewertungen nicht sehr begeistert, aber ich stimme jetzt doch schon ab, da cih hoffe, diese Woche die UK-Version für die Schwerverbrecher-Trophäe in die Konsole legen zu können.

Spielzeit bis jetzt: 160h, Tendenz zu 170h.

Aufgrund von eintretender Langeweile, nachdem ich die Aufgabe mit den 8 Drachenpriestern als Bonus noch erledigt habe, fehlt mir der Spass, da alles ein Brei ist, egal welche Quests man macht, man rennt durch gleiche Grabkammern und davon habe ich jetzt genug Wiederholungen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei fast 200 Stunden Spielzeit!

Dabei habe ich mich trotzdem angestrengt schnell zu sein, doch es geht einfach nicht bei diesem Spiel.

Ich habe die Karte mit den Quests (relevant für Trophäen) im groben abgearbeitet, jedoch wenn ich noch die ganzen Höhlen/Ruinen absuchen würde, wäre ich bei gefühlten 400 Stunden!

Größtes Game was ich bisher kenne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...