Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34


Recommended Posts

PS3 Version: 

Nach 10 Jahren und 7 Monaten habe ich doch tatsächlich die Platin erhalten. Da ich an MPs selten meinen Spaß finde, hatte ich eigentlich bereits einen Haken dran gemacht, aber dank @Aii, @Pittoresque, @x_jeanne_x, @Belian und @team-DX-treme konnte ich doch noch die Platin bekommen und zwei der drei DLC abschließen. Auf Grund der langen Zeit ist es aber auch schwierig die Schwierigkeit der Trophäen zu bewerten. Die MP Trophäen haben wir erboostet und die meisten Singleplayer Trophäen gingen gut von der Hand (zumindest in meinen Erinnerungen). Die ein oder andere Mission war aber von den 100% kniffliger in meinen Erinnerungen. Besonders in diesem Höhlendorf (keine Ahnung mehr wie das hieß). Daher vergebe ich eine 4

 

Die PS4 Version habe ich vor einiger Zeit erstmal aufgegeben, auf Grund des Archivs. Die Steuerung ist sehr schwammig und mit Motion Sickness macht das null Spaß. Das wäre aktuell eine 10 für mich. 

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Nacht auf der PS3 „Der Eroberer“ ergattert, bevor nun die Server abgeschaltet werden.

Habe mit 3 bewertet, da recht einfache Trophäe mit viel Zeitaufwand, gerade um alles zu kaufen(!).
Tricky war zum Schluss eher noch der 100% Abschluss in Sequenz 7 in Kappadokien. Es wollte einfach nicht klappen, ohne Schaden durch zu kommen. Man sollte verbieten, mit Steine zu werfen 🤣

CDAEE390-D08F-4D87-93B1-64321ED3460E.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Teil bekommt von mir eine 5/10.

 

 

Aus der Ezio Kollektion definitiv der schwierigste Teil.

 

Die Hauptspiel Trophäen waren im grunde einfach .

 

Letzlich hat mich die Steuereintreiber Trophäe in den Wahnsinn getrieben da es einfach sehr vom Faktor Zufall abhängig war.

 

Gottseidank gab es hier den einen oder anderen guten Tipp und nach etlichen versuchen hat es geklappt.

 

Am schwierigsten waren die Archiv Trophäen, speziell lvl 4 abschließen ohne dabei einmal zu sterben .

 

Das hat viel Übung und viele Nerven gekostet und treibt damit die Bewertung gut nach Oben .

 

 

Den Modus hätten die sich echt schenken können.

Gerade eben schrieb KevinStormBreake:

Dieser Teil bekommt von mir eine 5/10. (Ps4)

 

 

Aus der Ezio Kollektion definitiv der schwierigste Teil.

 

Die Hauptspiel Trophäen waren im grunde einfach .

 

Letzlich hat mich die Steuereintreiber Trophäe in den Wahnsinn getrieben da es einfach sehr vom Faktor Zufall abhängig war.

 

Gottseidank gab es hier den einen oder anderen guten Tipp und nach etlichen versuchen hat es geklappt.

 

Am schwierigsten waren die Archiv Trophäen, speziell lvl 4 abschließen ohne dabei einmal zu sterben .

 

Das hat viel Übung und viele Nerven gekostet und treibt damit die Bewertung gut nach Oben .

 

 

Den Modus hätten die sich echt schenken können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klare 9/10 

 

Würde es keinen Glitch zu Warren Vidic geben, hätte ich es nicht geschafft! Das war schon brutal hart, gerade der letzte Abschnitt. 

 

Lebend über den Fluss Styx ohne zu scheitern ging nach ein paar Versuchen sehr leicht von der Hand. Timing ist hier alles!

 

Das Hauptspiel einfach bis sehr einfach, keine große Herausforderung. Aber die DLC Trophäen scheißen echt rein auf dem Weg zur Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wertung 2

 

Von den 3 Teilen von der Ezio Collection der einfachste Teil meiner Meinung nach. 

 

Beim Hauptspiel hatte ich überhaupt keine Probleme zudem war auch die Steuerung viel besser und kontrollierbarer, was vor allem bei den DNA Sequenzen wo man alles auf 100% bringen muss sehr angenehm, bei den ersten zwei Teilen musste ich öfters die Level wiederholen wegen der ungenauen Steuerung. Bei den Dlc Trophäen habe ich alles rasch abarbeiten können, selbst bei den "gefürchteten" Trophäen wie Warren Vidic und Lebend über den Styx habe ich insgesamt keine 8 Versuche gebraucht, und bei Warren Vidic hab ich den Glitch nicht mal ausprobiert 😉 ich kann sagen, es hat mir viel Spaß gemacht alle 3 Teile zu platinieren 😎

Bearbeitet von Stevo234789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...