Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tropäen auf neuen Benutzer Übertragen


Qenox

Recommended Posts

Hallo liebe Community ,

Ich habe ein dickes Problem: Ich kann mich ins PSN nicht mehr einloggen

mir wird gesagt das meine anmelde id oder das Passwort falsch sind das komische ist nur das das system sich normalerweise selber einloggt das heißt dass das passwort und die e-mail adresse gespeichert sind und ich beides seit dem hackangriff vor ein paar monaten nicht mehr geändert habe und es so auch immer funktioniert hat jetzt habe ich seit dem 17.10 nicht mehr gespielt und wollte mich gerade wieder einloggen und das geht nicht .

ich habe die vermutung das ich GEHACKT :banghead::banghead: Wurde .

jetzt wollte ich einen 2ten benutzer erstellen un darüber dann einen neuen PSN account machen gibt es da jetzt eine möglichkeit die trophäen von meinem alten account auf den neuen zu überragen. ICh habe nähmlich schon relatv viele trophäen gesammtelt (lvl 12, 5Platin) und ich würde mich tot ärgern wenn ich daran denke das ich die verliern könnte weil ich da schon eine menge zeit investiert habe :facepalm::facepalm: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :disappointed::disappointed::emot-eng99::sad3::emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich hab auf passwort vergesen geklickt aber das fuktioniert auch nicht und die e-mail adresse kann ja nicht falsch ich hab ja keine andere

hat man vielleicht die möglichkeit bei sony oder demm support anzurufen und die nach den eventuell neuen daten zu fragen weil die müssen das ja irgendwo gespeichert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wie denn? Hast du einen Beweis? Die glauben dir bestimmt nicht, dass deine Account-ID ist. Die denkt nur, dass du ihn verarscht oder so. Das Problem ist. Na ja, kannst du aber gern versuchen.

Wenn er seine alte email-adresse, seinen Namen und Geburtsdatum angeben kann, könnte ihm eventuell geholfen werden, wenn er etwas Glück hat. Es ist nicht garantiert, aber seine einzige Chance ... also lass ihn doch einfach dort anrufen, mehr als ein "nein" kann ihm ja nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er seine alte email-adresse, seinen Namen und Geburtsdatum angeben kann, könnte ihm eventuell geholfen werden, wenn er etwas Glück hat. Es ist nicht garantiert, aber seine einzige Chance ... also lass ihn doch einfach dort anrufen, mehr als ein "nein" kann ihm ja nicht passieren.

Sony wird außerdem nach der Seriennummer der PS3 und nach 5 Leuten aus der Freundesliste fragen. Ich spreche da aus Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er seine alte email-adresse, seinen Namen und Geburtsdatum angeben kann, könnte ihm eventuell geholfen werden, wenn er etwas Glück hat. Es ist nicht garantiert, aber seine einzige Chance ... also lass ihn doch einfach dort anrufen, mehr als ein "nein" kann ihm ja nicht passieren.

Ah, jetzt verstehe ich. Ich wusste es nicht, dass es hilft, wegen Beweis. Wollte ihn nur helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, dann gibt es ja für Qenox tatsächlich realistische Chancen, seinen Account zurück zu bekommen :)

Sollte eigentlich kein Problem darstellen, sofern er diese Fragen beantworten kann. Gerade die Seriennummer ist ein klares und sicheres Verifikationsmittel, das man nicht erraten oder irgendwo klauen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke für eure hilfe habe da angerufen und erst wollten die nichts rausgeben und dann habe ich noch ein bisschen meinen charme spielen lassen und dann haben die ne ausnahme gemacht und haben mir die antwort auf die sicherheitsfrage gegebn (die hatte ich nach mehr als drei jahren nicht mehr im kopf) und dann konnte ich das passwort zurücksetzten jetzt läuft wieder alles :D aber das hat ne menge nerven gekostet und hat mich bestimmt 10 jahre älter gemacht :D Aber wer oder was das passwort vorher geändert hat würde mich schon noch interessieren :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest in jedem Fall die Emailadresse ändern. Ich habe bei meinem Account eine Adresse erstellt, die niemand erraten kann. Geh einfach zu deinem Emailprovider und hau bei der Erstellung einfach auf die Tasten. Da kommt dann z.B. sowas bei raus: bqr64wubwn56576in5w64qu46ni@googlemail.com

Eine solche Adresse kann sich niemand merken und auch niemand erraten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann das auch ohne die frage machen dann steht da nur das geburtsdatum das ist aber ein bisschen sehr unsicher weil das z.b auf facebook und so überall steht :D

Achso und danke für den tipp mit der e-mail adresse Roy werde das sofort machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich ein ähnliches problem mein pw und die ID sind zwar eingespeichtert aber wenn ich auf ner fremden ps3 mich anmelde stimmt das pw net bin auch schon auf pw vergessen gegangen und hab mein geburtsdatum eingegeben aber das hat nicht gestimmt,bringft es was wenn ich jetzt bei sony anrufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...