Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die BLES-/BLUS-/BCES-/BLAS-Code-Liste


Pichti78

Recommended Posts

Es haben aber noch mehr spiele aus der liste trophies, z.b. disgaea 3, harry potter und herr der ringe.

Bei Harry Potter und der Orden des Phönix gibts meines Wissens nach keine Trophies, oder?

Sicher das bei pro evo 2008 gemeint ist oder ist das nut ein tippfehler?

Ja, weil das 'n Game ist, das ich aus Amerika mitgebracht habe.

Und gibt es denn bei PSN-Spielen auch so einen Code? Weil für diese spiele gibts ja auch häuig DLCs

PSN Spiele werden hier (noch?) nicht aufgeführt, da ja die DLCs ja mit dem Basisgame auf jedenfall übereinstimmen, das du bei deinem Store runtergeladen hast. Außer du sharest, aber das ist ein anderes Thema.

skate 2 [HK] BLAS-50093 komplett in englisch

Sonic's Ultimate Genesis Collection [HK] BLAS-50098 komplett in englisch

Beide Spiele mit Trophys.

ergänzt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso hast du alle Platin-Tropäen verlinkt?

hab dein Bild einfach drübergebügelt - anscheinend ist der Link aber weiterhin aktiv gewesen - geändert.

Oben ist schon vorhanden (Up). Mir fällt grad der Code auf. Meine Version hat BLES-00541 (USA, da es bis jetzt nur dort erschienen ist) wie ja auch gepostet, nur alle anderen aus USA haben BLUS...verstehe ich nicht :emot-raise:

Das ist komisch. Normalerweise müsste BLUS drauf sein. Welche Sprachausgabe hat dein Oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oben ist schon vorhanden (Up). Mir fällt grad der Code auf. Meine Version hat BLES-00541 (USA, da es bis jetzt nur dort erschienen ist) wie ja auch gepostet, nur alle anderen aus USA haben BLUS...verstehe ich nicht :emot-raise:

Ich habe jetzt nochmal nachgesehen, es steht vorne www.pegi.info und hinten pegionline.eu drauf....also doch keine US? Ist doch bis jetzt nur dort erschienen, verstehe das jetzt nicht wirklich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich kann dir auch noch mal ein Quantum Trost anbieten UK Version, komplett in deutsch und der Code ist BLES-00406

dann hab ich gerade noch gefunden Stranglehold deutsche version, ich glaub dt.sprache und dt. text Code BLES-00145

Monopoly dt.Version, dt. Sprache, dt. Text Code BLES-00387

Dragonball Burst Limit dt. Version, englische Sprache, dt. Text Code BLES-00231

FEAR 2 UK-Version dt. Sprache und dt. Text Code BLES-00464

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...