Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die BLES-/BLUS-/BCES-/BLAS-Code-Liste


Pichti78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Name: One Piece: Pirate Warriors

Code: BLES-01672 #

Version: UK

Sprache: Japanisch

Text: Deutsch (möglicherweise auch auf Englisch durch umstellen der Systemsprache)

Info: Doppelplatin durch EU und JP Version möglich

Jetzt hab ich allerdings noch ne Frage, was bedeutet das #-Zeichen hinter dem Code? Das ist mir jetzt nur bei OP aufgefallen, bei anderen Games ist sowas nicht...

Wäre auch nett wenn jemand noch den Code der DE- und JP-Version posten könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pichti.

Sehr schön das hier mal jemand weiter macht. Da werde ich mich in zukunft auch wieder bemühen hier alles zeitnah reinzustellen was ich kaufe.

Wie ich sehe hast du ja auch einen Thread zu PS-Vita Games, da werde ich natürlich auch hin und wieder rein schaun und in meine Signatur übernehmen.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

B - I sind verschwunden

Vorerst ist alles wieder im Lot. Anscheinend gab es anhand der immer größer werdenden Datenmenge Verluste beim letzten Abspeichern.

Mithilfe des Admins konnten die verlorengegangen Daten wiederhergestellt werden (Stand Dez.12)

Die jüngsten Beiträge arbeite ich demnächst noch ein.

Zur Sicherheit hab ich mir erstmal ein Backup angelegt als Word-Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...